Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Naja, auch wenn jemand sich 2000 guls leisten mag. Solange er keine runen dupen kann, kann er von mir aus 10 enis zumfliegen haben und stolz sein.
Das Problem im Bnet ist einfach die Hetzjagd nach items und runen. Wenn man ehrlich ist, ist die Ladder hauptsächlich zum anfang hin ein riesengeschäft von shops und natürlich einem gewissen "Forum". Würde man also das hochcuben von Runen unterbinden und sozusagen nur gedroppte Runen gelten wäre das schon mal ein super anreiz oder nur runen bis z.B. um hochcuben lassen. Alles darüber müsste man so erst finden und dann wäre das gedupe endlich von hrs sinnfrei. Hinzukommt, dass Hrs endlich einen guten Marktwert hätten denn es gäbe keine 2000 guls kauf aktionen mehr
Insgesamt sollte Blizzard selbst überlegen was sie will, entweder ehrliche spieler und sicherheitslücken intelligent schliessen oder mit dem reset den gleichen scheiss mit 1.13 weiter machen
Gut, dass die sich soviel Zeit lassen...
Sonst hätt ich die nötige Pause wohl erstmal nicht eingelegt..
..und ey ich bin nahezu wieder vergeben, steh mehr Tricks aufm Deck, hab nen Ausbildungsplatz und mein Tag-Nacht-Rythmus stimmt auch wieder.
Ich hoffe ich werde verstanden, wenn ich sage
"Scheiß auf Ladder VI"
oO Ich würd sagen D2 geht klar vor RL
Wie wärs mit Akzeptieren, dass es da ist und die Zeit, die zum meckern verwendet wird, mit Spielen zu verbringen?
google mal bei youtube......
Ist gibt einen Editor für Singleplayer und bestimmt auch Mods, bei denen man sich einfach jedes gewünschte Item generieren kann.Wieso mist? Wenn jeder Enigma locker erreichen würde und jeder den Ultimativen Char erreichen keonnte, würden hier viel weniger schreiben und sich beschweren, die meisten jucken die bots anscheinend weniger und die shops auch net, sondern , ich hab kein engima und alle cheater schon.
Wieso mist? Wenn jeder Enigma locker erreichen würde und jeder den Ultimativen Char erreichen keonnte, würden hier viel weniger schreiben und sich beschweren, die meisten jucken die bots anscheinend weniger und die shops auch net, sondern , ich hab kein engima und alle cheater schon.
wow, ein neuer messias!