• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Klar, dann wären viele Runen faktisch sinnlos :rolleyes: Das ist meiner Meinung nach nicht der richtige Weg... Du kannst doch auch zwei 5-Euro-Scheine in einen 10-Euro-Schein umwechseln
 
Naja, auch wenn jemand sich 2000 guls leisten mag. Solange er keine runen dupen kann, kann er von mir aus 10 enis zumfliegen haben und stolz sein.

Das Problem im Bnet ist einfach die Hetzjagd nach items und runen. Wenn man ehrlich ist, ist die Ladder hauptsächlich zum anfang hin ein riesengeschäft von shops und natürlich einem gewissen "Forum". Würde man also das hochcuben von Runen unterbinden und sozusagen nur gedroppte Runen gelten wäre das schon mal ein super anreiz oder nur runen bis z.B. um hochcuben lassen. Alles darüber müsste man so erst finden und dann wäre das gedupe endlich von hrs sinnfrei. Hinzukommt, dass Hrs endlich einen guten Marktwert hätten denn es gäbe keine 2000 guls kauf aktionen mehr :)

Insgesamt sollte Blizzard selbst überlegen was sie will, entweder ehrliche spieler und sicherheitslücken intelligent schliessen oder mit dem reset den gleichen scheiss mit 1.13 weiter machen :)

gerade dann macht botten und dupen Sinn... Die dupes poofen dann halt wieder wennse nicht schnell genug verbaut werden... aber dann haben die legit gamer keine chance sich hrs zu erarbeiten... und müssten auf nen zufallsdrop warten oder sich HRs von den Dupern und Bottern holen... wär ein glatter schuss nach hinten...

Greetz
 
Bei einigen Kommentaren hier zum Thema Enigma abschaffen hab ich das Gefühl, derjenige hat lediglich Angst, dass er sich nächste Ladder keine Enigma mehr "organisieren" oder sich an keinen Baalbot mehr dranhängen kann.
 
also auch wenn hier grad ne andere diskussion im gange is usw, und auch ca. schon 1324673264 leute gefragt haben, aber:
weiss man denn nun ein genaues datum ?

mfg
PS: sorry wenn ich der 120963189763 noob bin der fragt :S
 
naja, zeit genug noch ein paar spirits und insights zu bauen :)

gl & hf alle

mfg
 
Ja finds doof, leute die glück haben und ehrlich an so zeug rankommen, sie zu bestrafen.
 
Wer wird denn bestraft? Hat ja niemand gesagt, dass alle bestehenden Enigmas vernichtet werden sollen. Es würde völlig ausreichen, wenn man keine neuen mehr erstellen könnte, so wäre zumindest die nächste Ladder interessant.
 
Ich brauch keine Engima :) ich wollte es nur mal sagen, weist mir ist das eich egal , wer 100 CTA hat, wer wie viel bottet.. finde es nur doof, das man deswegen nemmer gescheit traden kann.
Weil ich mache lieber PrivBaal runs das geht meistens schneller und besser, egal wer Telet.
 
Gut, dass die sich soviel Zeit lassen...
Sonst hätt ich die nötige Pause wohl erstmal nicht eingelegt..
..und ey ich bin nahezu wieder vergeben, steh mehr Tricks aufm Deck, hab nen Ausbildungsplatz und mein Tag-Nacht-Rythmus stimmt auch wieder. :ugly:
Ich hoffe ich werde verstanden, wenn ich sage
"Scheiß auf Ladder VI"
 
Gut, dass die sich soviel Zeit lassen...
Sonst hätt ich die nötige Pause wohl erstmal nicht eingelegt..
..und ey ich bin nahezu wieder vergeben, steh mehr Tricks aufm Deck, hab nen Ausbildungsplatz und mein Tag-Nacht-Rythmus stimmt auch wieder. :ugly:
Ich hoffe ich werde verstanden, wenn ich sage
"Scheiß auf Ladder VI"


oO Ich würd sagen D2 geht klar vor RL :D
 
Wieso mist? Wenn jeder Enigma locker erreichen würde und jeder den Ultimativen Char erreichen keonnte, würden hier viel weniger schreiben und sich beschweren, die meisten jucken die bots anscheinend weniger und die shops auch net, sondern , ich hab kein engima und alle cheater schon.
Ist gibt einen Editor für Singleplayer und bestimmt auch Mods, bei denen man sich einfach jedes gewünschte Item generieren kann.
Erstell dir damit mal den ultimativen Charakter und statte ihn mit all den übermächtigen Items aus.
Ich prophezeihe dir, nach spätestenz 2Wochen bist du so gelangweilt, dass du das Spiel nicht mehr anrühren wirst.
 
Wieso mist? Wenn jeder Enigma locker erreichen würde und jeder den Ultimativen Char erreichen keonnte, würden hier viel weniger schreiben und sich beschweren, die meisten jucken die bots anscheinend weniger und die shops auch net, sondern , ich hab kein engima und alle cheater schon.

Das unfaire Spiel lässt sich nicht verbessern, indem jedem eine Enigma etc geschenkt wird. Gerade das zerstört das Spiel ja und deswegen wird hier herumgemeckert. Es ist nicht einfach nur Frust, dass man keine so tollen Items hat wie ein jeder Duper, es ist der Frust, der darauf aufbaut, dass Items, die eine absolute Seltenheit und Ausnahme bleiben mussten, nun zur Massenware und allgemeinem Standard mutiert sind.
 
Um Bots auszuschalten in Zukunft reicht es ein Code System einzuführen wie es viele Foren haben: Abstrakt verzerrte Zahlen und Buchstaben müssen in ein Feld übertragen werden. Die Maschinen scheitern daran.

Dennoch wird es in China tausende und abertausende Farmsklaven geben die dieses System nicht aufhalten wird - arme Teufel :/
 
wow, ein neuer messias!
diese methode wurde in diesem thread bislang erst etwa 20 mal vorgeschlagen.....und jedesmal kam die antwort, dass bots in der lage wären, die captchas zu lesen....

der thread ist sowieso zum lachen...etwa 3 themen, die sich alle 10 seiten wiederholen, nachdem 9 seiten drüber diskutiert und eine seite zugespammt wurde und leute mit bereits weit über 100 post in einem thread....gz
 
wow, ein neuer messias!

Nein - ein alter - den Vorschlag habe ich schon vor Jahren vorgebracht - auch bei Blizzard - wurde aber nie umgesetzt da das Umschreiben wohl zu viel Arbeit gewesen wäre.
Die Oberfläche zu verändern ist dann doch etwas anderes als Werte in Tabellen zu ändern.

Wenn Programme Grafiken so gut auslesen können muss man eben auf andere Möglichkeiten umsteigen - bei einer Ton/Bild Verknüpfung würde das auslesen schon schwerer fallen. Ein Nachteil wäre, dass behinderte Spieler davon auch Ausgegrenzt werden würden.

Runen ab einer gewissen Größe (z.B. Pul) die verschmolzen werden sollten außerdem sofort abgeglichen werden (das mag zwar dauern, aber im allgemeinen muss man dazu lediglich die gespeicherten ID´s des Raumes durchsuchen und die, die sich in diesem Raum bis vor kurzem befanden).
 
Wie wäre es denn, wenn man anstatt Captchas, Schatten von Frau/Mann einfügt. Und ein Feld, in das man klicken muss.

Meines Wissensstandes sind Bots bis jetzt noch nicht in der Lage, diese zu erkennen. Aber das wird wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit bleiben, bis dies auch geknackt wird...
 
Zurück
Oben