• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

was an einigen stellen schon angemerkt wurde, was mir auch gefallen würde, wäre wenn man zB in bestimmten tc85 gebieten (müssen ja net gleich alle sein) unique monster einsetzten würde - ählich wie diablo + baal momentan- die mehr erfahrung geben als gewönliche und somit einen anreiz geben das gesammte game zum "xpn" zu usen und net nur stupide den thron bzw das cs. bin zB gern in der grube unterwegs so n kleiner teuflischer - den man von mir aus auch vorher erst in grube 1 beschwören muss - käme da bestimmt ganz funny

ne rene haut auch den ersten brauchbaren vorschlag raus um baalruns wirkungsvoll zu ersetzen!
 
Was auch noch schön wäre in dem Patch, um mal wieder zum Thema zurück zu kommen, wäre ein paar Graphic-Bugs von Streuen zu nehmen.

Man könnte auch einfach die Drop-Rate niedriger Runen erhöhen, dann würde man sich auch entsprechend "leicht" eine HR cuben können. Wäre so mein Vorschlag...


Strafe sollten die lieber 2 FPS @ Bnet ermöglichen damit wäre jedem Strafe Nutzer geholfen. Vielleicht meinst du aber auch etwas anderes? Weil ich jetzt nicht wüsste was an Strafe grafisch verbuggt sein sollte.


Was definierst du als niedrige Runen? Wenn du AMN SOL und ähnliches meinst, dann werden die üblichen HR-Konsumenten weiterhin gewohnt auf Channel/Bot/Shops zurück greifen. Der normal User bleibt eh ausenvor weil die sowieso schon zur genüge droppen.

Falls du jedoch FAL/LEM meinst und ähnliches würde da durchaus was gehen wäre dennoch eine ''harte'' Arbeit eine BER zu bekommen und ähnliches.


MfG

Kongo
 
FAL/LEM meinte ich. Mit "verbuggt" meine ich, dass man manchmal nicht genau weiß, ob jetzt ein Pfeil getroffen hat oder nicht. Kommt mir jedenfalls im SP so vor. Kann mich aber auch täuschen. Was sie fixen könnten, wäre der Sound-Bug der Ama. Denn wenn sie mit Pfeilen schießt, hört man das manchmal nicht. Das Selbe bei der Ama die mit Blitzen um sich ballert. Komm gerade nicht auf den Namen *grummel*
 
Was ist den jetzt so schlimm an den RunenwörteR? meiner Meinung sollte man nur versuchen den Bots und Shops versuchen einen Strich durch die Rechnung zu machen und net ungedingt die Items nerfen... man koennte doch einfach mehr Runenwörter machen? damit man mehr Auswahl hat oder einfach das man durch Crafting gewisse Skills auf items bekomt z.bTeleport. Bisschen mehr Fantasie .. und net . ENI und CO weg. Alle Legitspieler wie ich fxxxx mal und haben pech, lol? so kommt es manchmal rüber, hab nicht alles mit verfolgt.
 
Es heisst ständig Enigma weg oder zumindest den Teleport. W
ie wärs wenn man andere Eigenschaften von Enigma entfernt, so das das Runenwort abgesehen davon nichts groß mehr nützt?
 
Wie wärs mit Akzeptieren, dass es da ist und die Zeit, die zum meckern verwendet wird, mit Spielen zu verbringen?
 
Selbst wenn das Ding NUR +1 Tele geben würde, würden es die meisten anziehen...
 
Jo, wenn eni z.b. -0.75str/lvl hätte wär z.b. toll. Dann müssten sich die leute wieder überlegen, ob sie mit dem Kramm rumtelen wollen :ugly:

Und zum Patch, solange er die nächsten 4.5 Wochen nicht rauskommt ist alles i.O. :clown:
 
Ich kann mir ja auch nicht vorstellen das Items abgeschwächt werden, bisher sind sie ja glaube nur stärker geworden.

Wie ich ja schon mal meinte sind Dupes und Bots kein von Blizzard verursachtes Problem, sondern eines das von Möchtegern-Spielern verursacht wird.
 
Wie wäre es, Enigma einfach mit einer negativen Eigenschaft zu belegen? -100% FCR oder mehr würde mir da einfallen. Das telen mit Enigma wäre viel langsamer und Sorcs würden nicht in Mitleidenschaft gezogen. Als netter Nebeneffekt würden Hammerdine nicht mehr viel mit Eni anfangen können.

@Isildurs Erbe: Ich habe deinen Post nicht gelesen. Du hattest ja dieselbe Idee. ;)

Gruß

Valdorian
 
Und sonst auch niemand mehr... Da kann mans auch gleich rausnehmen :D
 
wenn auf die eni -100% fcr kommen, dann trägt jeder hammerdin bot 20 fc reif, 20 fc amu, hoto, spirit, mages, arach, 2 fc ringe, und schon hat er 75 fc, und immernoch massenhaft hammer-schaden.

reicht nicht :D
 
Naja, zumindest alle Caster werden nichts mehr mit der Eni anfangen können. Aber Trapsen z.B. brauchen ja kein FCR.

Gruß

Valdorian
 
hackt doch nicht immer auf der Enigma rum.
SEIT MAL Kreativer? Wieso nicht einfach mehr RW machen? sowie mit 1.11, oder einfach mehr Crafting wie ich schon mal geschrieben habe, ihr hackt alle immer nur auf der ein oder anderem Item rum anstatt mal was Kreatives zu bringen. Nerf hier nerf da, mimimi hier mimimi da.
 
hackt doch nicht immer auf der Enigma rum.
SEIT MAL Kreativer? Wieso nicht einfach mehr RW machen? sowie mit 1.11, oder einfach mehr Crafting wie ich schon mal geschrieben habe, ihr hackt alle immer nur auf der ein oder anderem Item rum anstatt mal was Kreatives zu bringen. Nerf hier nerf da, mimimi hier mimimi da.

Mal darüber nachgedacht, dass du einfach ignoriert wirst, weil du einfach mal Mist erzählst? Was sollen denn bitte mehr RWs an dem Problem ändern? Nennst du deine "Vorschläge" kreativ? :D

Ich fürchte, du überschätzt dich.
 
Wieso mist? Wenn jeder Enigma locker erreichen würde und jeder den Ultimativen Char erreichen keonnte, würden hier viel weniger schreiben und sich beschweren, die meisten jucken die bots anscheinend weniger und die shops auch net, sondern , ich hab kein engima und alle cheater schon.
 
Seit mal? also waren wirs Um und Pul noch nicht? :D

wir können auch einfach jeden char so aufpowern dass er keine immunen mehr kennt. Dann wäre jeder char so stark wie n hammer...das wäre dann besonders spannend...

Das problem ist nicht die eni, seh ich auch so...eni is toll...
Wenn die Eni, oder das infy ein previleg sind, welches sich nur...sagen wir mal 20 Leute im ganzen bnet wirklich erarbeiten können, dann is das völlig in ordnung. Das problem ist, dass es ein böses forum gibt, in denen leute hausen, die durch bots und dupes so viel virtuelle knete haben (die mit einem reset nicht verschwindet, doof gelaufen)...dass sie mit einem fingerschnipsen 96 gul runen kaufen könnten, auch wenn jede davon sauteuer ist.

Ich geb euch n vergleich: manche dieser typen haben so pervers viel knete, dass sie 5 tage nach ladderstart (ausgehend von den preisen des letzten resets), 2000 Gul runen kaufen könnten. Das entspricht bereits ~20 Enigmas. Und das war der GUL-preis als noch manuelle hf-rushes mit sorcs gemacht wurden.

Allein deshalb kann diese ökonomie in D2 nich so leicht gerade gerückt werden. Zu besagtem Zeitpunkt war der Preis einer enigma auch noch ihrem Wert entsprechend...trotzdem hatten viele schon eine von dort.

Das mag einige nicht stören, dass man dort so verfährt, und ich selbst bin auch nicht Aktiv dort (ich lese mit um preislich spekulieren zu können, denn die leute dort bestimmen letztenendes den preis der ware)...Aber wenn das Dupen komplett abgeschafft und verhindert werden würde, genau wie das botten...dann wäre durch dieses blöde forum immernoch der reiz zerstört sich ne eni zu erarbeiten, weil blöde ehemalige cheater kiddies schon wieder damit rumprollen.
 
Naja, auch wenn jemand sich 2000 guls leisten mag. Solange er keine runen dupen kann, kann er von mir aus 10 enis zumfliegen haben und stolz sein.

Das Problem im Bnet ist einfach die Hetzjagd nach items und runen. Wenn man ehrlich ist, ist die Ladder hauptsächlich zum anfang hin ein riesengeschäft von shops und natürlich einem gewissen "Forum". Würde man also das hochcuben von Runen unterbinden und sozusagen nur gedroppte Runen gelten wäre das schon mal ein super anreiz oder nur runen bis z.B. um hochcuben lassen. Alles darüber müsste man so erst finden und dann wäre das gedupe endlich von hrs sinnfrei. Hinzukommt, dass Hrs endlich einen guten Marktwert hätten denn es gäbe keine 2000 guls kauf aktionen mehr :)

Insgesamt sollte Blizzard selbst überlegen was sie will, entweder ehrliche spieler und sicherheitslücken intelligent schliessen oder mit dem reset den gleichen scheiss mit 1.13 weiter machen :)
 
Zurück
Oben