• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Und wo ist da der Unterschied zu einem Captcha?
Für mich ist das genau das gleiche, und es man im Spiel einfach keinen Sinn.
Man hat 50% Ratechance. Und was ist, wenn man das Falsche auswählt?

Am Ende ist doch wieder der Legitplayer der Betroffene.
 
buchstaben und zahlen unterscheiden sich essenziell in ihrer form, was sinn macht weil mans lesen will. Nun kann man das aber auch leicht implementieren...wir müssen sowas z.b. grad für die uni machen (ähnlich)

ne Silhouette zu erkennen is so ne ganz instinktive fähigkeit von menschen, z.b. wie jemanden an der gangart zu erkennen.

und wenn man mehrere, z.b. 4 solche Silhouetten hintereinander macht wird die chance schon 1:15, usw.

Diese "captchas" (caphumans?) sind mit am leichtesten zu lösen für menschen, weil mans oft wirklich gut erkennt. Für bots denke ich, liegt das im bereich des unmöglichen, weil sich die bilder nur in winzigen nuancen wie haltung, form, ect. unterscheiden, klappt so lange der vorrat an silhouetten stets erneuert und aufgefrischt wird.
 
Was ich nicht verstehe ist das immer noch nicht die EXP Verteilung geändert wurde.

Als ich in 1.10 damals aufhörte war schon allgemeiner Konsens dass es Blödsinn ist nur bei Baal und seinen Minions expen zu können.

Warum nicht im ganzen 5. Akt gleichmässig verteilt ?

Jetzt stehen wir kurz vor 1.13 ,und in 1.11 und 1.12 hat sich in dieser Beziehung genau gar nichts geändert.

Die Herde telt fleissig weiter zu Baal.

Ich erinnere mich noch an die Reach99 Games in 1.09 als wir den ganzen 5. Akt gecleart haben und zum Abschluss meist ein Cow Game hintendran.

Das war um Längen spassiger als dieses elende zu Baal porten, ich vertehe wirklich nicht wie man daran länger als 10min Spass haben kann.

Ich würde sogar so weit gehen das die Akt Endbosse samt Minions GAR KEINE Ep mehr geben, bzw. nicht mehr als jedes 08/15 Monster.

Also hoffe ich mal auf eine gleichmässige EP Verteilung in 1.13, rechne aber schwer damit wieder enttäuscht zu werden :ugly:
 
Nunja, das eigentlich was hier viele stört, sind, denke ich, nicht die Items wie Enigma, sondern einige Faktoren daran:
1. "Jeder" rennt damit rum.
2. Sie sind nicht legit erspielt worden.
3. Es macht keinen Spaß mit normaler Ausrüstung durch die Gegend zu laufen und ständig als "n00b" beschimpft zu werden weil man ja nicht Enigma & co trägt, außerdem ist es nur noch ein einziges rushen und runs machen, kaum jemand "spielt" noch, alle "arbeiten" Diablo 2. :hammer::rolleyes:

Ich selbst spiele nur noch SP im Moment weil es wenig Sinn macht alleine online in PW-Games herumzurennen, aber vielleicht ändert sich wenigstens kurzfristig was mit dem Patch.
 
Also mir ist gerade was eingefallen, man koennte, das hochcuben ganz entfernen.
Stattdessen, hat man bei der Runenquest eine Chance JEDE Rune zu bekommen natürlich dementsprechend selten, aber dann würde man automatisch öfter die Highrunen bekommen ohne das man auf "Shops" zurückgreift weil es relativ leicht ist mit glück an sie ran zu kommen. Es war möglich die highrunen wörter zu bauen und die Shops würden sich in Arschbeissen, weil Chars hochziehen keonnte ja jeder Selber.


Ich finde da könnte man aus Wow abkupfern. Eine Daily Runen Q einführen(pro Char) .
 
Nun ja, insgesamt dienen Runenwörter hauptsächlich zur unabhängigen Spielweise von anderen Chars, grob zusammengefasst: CTA ersetzt zum Teil einen BoBarb(natürlich ist ein BoBarb noch immer wesentlich effektiver, aber mit CTA spart man sich nen 2. char für sowas), Enigma ersetzt somit eine Sorc die für schnelle Baalruns nötig ist und dann bleibt da noch infinity um blitz schaden chars gegen immune antreten lassen zu können(wobei schon ein pala in der party reichen würde für sowas, aber nungut).

Insgesamt sind das jetzt 3 sehr beliebte und gängige Runenwörter neben weiteren, die ich momentan nicht auflisten mag.

Das einzige Runenwort oder die einzigen die ich als Sorc wirklich für sinnvoll halte sind einerseits ein cta, ketten der ehre und herz der eiche(wobei diese Items eigentlich nicht besser sind als ein guter bobarb, eine perfekte viper mit um und nen klafter oder offensive orbs). Insgesamt sind Runenwörter eigentlich nicht zwingend besser oder notwendig um in Hölle schnell bosse zu erlegen oder bei baal rumzuhängen.

Ich finds nur schade, dass man für runen keine sinnvolle Lösung finden kann. Wenn Runen verpuffen, dann find ich das gut, da wie gesagt wer geduptes material sich worher auch immer zulegt selbst schuld ist. Somit wäre ich ganz klar dafür uppen von highrunes zu verbieten. Erstmal wären dann verdammt viele shop angewiesen diese Runen nun hart mit einem Bot zu finden u da diese nunja, nicht täglich in massen droppen wären die preise für ehrliche runen extrem gut und die poofenden würden ja nach kurzer Zeit verschwinden, die frage ist nur ob dann die runenwörter poofen, soweit ich weiss sind ja runenwörter neu erstelle items mit eigener id.

Wenn Blizzard das gedupe nicht in den griff bekommt, dann bringen sowieso alle diskussionen nichts. Ich finde Blizzard sollte auf jedem server eine Itemdatenbank erstellen wo items jeweils mit dem char der sie zum ersten mal aufnimmt markiert werden. Somit wäre klar wer hier die items in umlauf bringt und man könnte somit dupes auch schneller erkennen. Auch wüsste man ob ein item von einem bot oder shop ist.

wie auch immer, ich warte gespannt was kommt. Freuen tue ich mich sowieso da ich auch neben den dupern spielen kann, aber mir würde d2 im bnet mehr spass machen wenn man auch open wie in anderen online spielen handeln könnte ohne immer daran denken zu müssen ein poofendes item oder gedupte hochgecubte rune erhalten zu haben.
 
Captchas..

Zu den Captchas hier mal ein Quote:
Spammern ist es offenbar gelungen, Googles Schutz vor automatischen Skripten zum Anlegen von Google-Mail-Konten teilweise auszuhebeln. Nach Angaben des Maildienstleisters MessageLabs liegt die Erkennungsrate der Captchas (Completely Automated Public Turing Test to Tell Computers and Humans Apart) durch die Spammer-Tools zwischen 20 und 30 Prozent. Damit lassen sich ausreichend viele Konten für den Versand von Spam-Mails anlegen.
Quelle: http://www.heise.de/security/Spammer-hebeln-Googles-Captchas-aus--/news/meldung/104854
oder:
Spammern ist es nach Angaben des Sicherheitsdienstleisters Websense gelungen, Microsofts Schutz vor automatischen Skripten zum Anlegen von Live Hotmail-Konten auszuhebeln. So liege die Erkennungsrate der Captchas (Completely Automated Public Turing Test to Tell Computers and Humans Apart) in aktuellen Angriffen zwischen 12 und 20 Prozent.

Die Dauer der Erkennung eines Captchas soll maximal 25 Sekunden betragen. Damit sind die Spammer in der Lage, ausreichend viele Konten für den massenhaften Versand von Spam-Mails anzulegen
Quelle: http://www.heise.de/security/Microsofts-Captchas-fuer-Windows-Live-geknackt--/news/meldung/132639

Nur damit ihr mal wisst, was für Erkennungsraten von Bots schon ausreichen können, und was so technisch machbar ist, ich finde gerade leider nicht mehr die Liste, welche Captchaverfahren schon gebrochen sind und welche noch nicht.

Recaptcha hat aber einen etwas besseren Ansatz.
 
Ich denke manche Leute vergessen aber, das hier ist D2 und nicht Google. Denkt ihr wirklich die Leute geben sich soooo viel Mühe um wieder cheaten zu können? Soviel Geld lässt sich denke ichd amit auch wieder nicht machen, es ists chon ein Unterschied ob man ein 10 jahre altes Spiel hackt oder diverse Email Konten *_*
 
Captchas sind der allergrößte Mist. Sollte sowas kommen würde ich sofort mir d2 aufhören und niemals mit d3 anfangen.
Es nervt mich schon auf vielen Websites sowas einzugeben.
Ein Dank hierbei an die ganzen Spammer die sowas erschaffen haben :)
 
Ist gibt einen Editor für Singleplayer und bestimmt auch Mods, bei denen man sich einfach jedes gewünschte Item generieren kann.
Erstell dir damit mal den ultimativen Charakter und statte ihn mit all den übermächtigen Items aus.
Ich prophezeihe dir, nach spätestenz 2Wochen bist du so gelangweilt, dass du das Spiel nicht mehr anrühren wirst.

naja SP is halt auch ziemlich öde... im bnet würd mich das nicht stören :) Wär wenigstens die ewige Beschafferei weg und man könnt in ruhe dahindaddeln :)

Greetz
 
Die Captcha Idee ist kacke. Ich hab keinen Bock bei jedem Spiel, dass ich aufmache irgendwelche Codes auszulesen, nur um irgendeine Agenda zu fördern. Es ist und bleibt ein SPIEL!
 
Ich denke manche Leute vergessen aber, das hier ist D2 und nicht Google. Denkt ihr wirklich die Leute geben sich soooo viel Mühe um wieder cheaten zu können?

nicht negativ oder persönlich nehmen, aber:

Das hat mich mal kurz einen Lacher gekostet.


Mit den Arbeitsstunden die die Cheater in die Cheatentwicklung von D2 gesteckt haben könnte man eine halbe Kleinstadt aufbauen. (schlechter Vergleich, aber ihr wisst was ich meine) :D

Oder anders gesagt: angenommen man macht Gras ganz einfach jedem zugänglich, obwohl es illegal ist - wieviel glaubt ihr würden kiffen? So ca. siehts bei D2 aus...
 
Aber wie Bots aufhalten, wenn nicht durch Captchas mit Silhouetten?
 
Captchas halten Bots nie und nimmer auf außer es sind komplizierte Captchas mit Animationen wo sich die Farbe Form und ähnliches ändert und man reinschreiben muss was sich ändert.
Auch Silhouetten sind kein Hinderniss. Gut D2 Bots müssten angepasst werden aber das wäre innerhalb kürzester Zeit getan.

Aber das wäre zu aufwending egal ob nur bei Bnet Login oder Game öffnen daher keine Captchas.

Bin schon froh das man diesen Captcha kack nicht hier im Forum macht wie zb in anderen Foren musste für jeden Post/SuFu Captchas eingeben.

Bots sind am effektivsten aufzuhalten wenn Blizzard mal den Arsch hoch bekommen würde. Sich die Bots runterläd und die DLL´s und co bei Warten reinknallt damit die gebannt werden.

MfG

Kongo
 
Wer käme denn auf die Idee, die Spieler mit solchem Unsinn zu nerven? Bots kann man in Spielen nur durch eines verhindern: Indem das Spiel den Spieler Situationen bringt, die ein Bot nicht bewältigen kann, also die menschliche/s Reaktionen/Verhalten fordern. Deswegen wäre es weit sinnvoller, den Nutzwert von Bots zu verringern...
 
Und wie würde man den Nutzwert von Bots verringern?
 
Bots kann man in Spielen nur durch eines verhindern: Indem das Spiel den Spieler Situationen bringt, die ein Bot nicht bewältigen kann, also die menschliche/s Reaktionen/Verhalten fordern.

Indem in Zukunft wichtige Monster, wie zum Beispiel Dia, Baal und Rakanishu von Blizzard-Mitarbeitern live gesteuert werden. Dann kacken alle Bots sofort ab. :hy:
 
Also in diablo 3 sollen die bosse ja etwas anspruchs voller sein, und es soll richtige encounter geben, so wow style da kann man das gut machen, vorallem das system mit seelengebundenen items, aber in diablo2 glaubi ch nicht das man viel machen kann das game ist einfach zu alt.
 
Es wird keine seelengebundenen Items geben, was auch (glaube ich) schon offiziell bestätigt wurde.
Würde auch einigen, die sehr gerne Traden, schwer im Magen liegen.
 
Es wird keine seelengebundenen Items geben, was auch (glaube ich) schon offiziell bestätigt wurde.
Würde auch einigen, die sehr gerne Traden, schwer im Magen liegen.

Ja, wurde offiziell bestätigt. Bounds gibt es in D3 nicht.
Begründung war, dass D3 zu einem nicht geringen Teil eben auch ein Tradegame ist, und man diesen Aspekt durch nichts behindern wollte.
Schliesslich gibt es auch Spieler die mit Charklasse X nun wirklich überhaupt nichts anfangen können. Wenn man nun aber Item Y findet, das für Klasse X gedacht ist, und du das Teil findest, aber nicht gebrauchen kannst, wäre das schon sehr ärgerlich, wenn du es dann nichtmal verkaufen könntest um deine bevorzugten Charklassen mit besseren Items zu versorgen.
 
Zurück
Oben