• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

das is ne tolle Idee! Oder einfach, dass aus Uniques (etc) noch was rausspringen kann. Zum Beispiel je nach Seltenheit des Gegenstandes eine dementsprechende Rune oder sowas... Gibts ja in genug anderen Spielen auch. Wär ne Idee.
 
"nd den
ganzen HR-Quatsch (ne ich hab die echt gefunden / mein Kumpel hat mir die geschenkt / hab ich mir aus ELs hochgecubt / garantiert legit... )
das wär schon was."

also ich hab meine highrunes durch 5 LODs Keys und runenchars bekommen.... das heisst sie waren legit? obwohl mehere instanzen aufhaben ist ja mittlerweilen auch cheaten^^

Es mag ja legit Runen geben, nur sind sie die Ausnahme. Schau doch hier im Forum jeder Depp postet in den Pics mit seinem Enigmadin mit Hoto, Eni etc.
Viele der bothunter sind auch verlogene Säue, wenn sie mit dem gleichen Hammerdin die Bots töten oder gar mit Infinitiy auf einer Blitze.
Da man sowas nun mal nicht feststellen kann, kann man die ganzen oben genannten Ausreden getrost als Lüge auffassen.
 
Wenn die jetzt noch einen dicken Patch raushauen, wird sich die Wartezeit auf D3 wohl noch etwas verlängern :(
 
Das muss ja nicht zusammenhängen...
 
17.06. Ladder Reset

...laut diablo2.com

We will be performing a Diablo II ladder reset on June 17 beginning at approximately 9:00 a.m. PDT. The reset is anticipated to require approximately six hours of downtime to complete, and during that time all Diablo II Battle.net realms will be unavailable for play. When the reset occurs all existing ladder characters will be moved to non-ladder. This provides a fresh start and new competition for leveling supremacy on the ladder realm. -http://www.battle.net/
 
Das dürfte die Ankündigung zum letzten Reset gewesen sein! ;)
 
ehem, das is noch vom letzten jahr ;)
Wenn die jetzt noch einen dicken Patch raushauen, wird sich die Wartezeit auf D3 wohl noch etwas verlängern
is mir egal ^^ solang der patch gut is und wieder neue sachen mit rein bringt, die D2 noch spannender machen :eek:
 
:D

...bin selber schon so aufgeregt wegen des neuen Patches, dass ich netmal auf die Jahreszahlen geachtet habe :hammer:

*zensiert* Warterei
 
:D

...bin selber schon so aufgeregt wegen des neuen Patches, dass ich netmal auf die Jahreszahlen geachtet habe :hammer:

*zensiert* Warterei

soll das jetzt heissen, dass du ne alte ankündigung von 2006 gefunden hast oder ist das tatsächlich das datum für diesen reset und du hast dich nur verschrieben?!
 
achwas, solang bashiok nichts neues bringt hilft nur warten
 
Auf die Frage eines users zum patch sagt Bashiok wieder einmal was:

Bashiok, do you have any new details for us about the upcoming 1.13 patch?


Bashiok
Not really. Work on the patch was put on hold for a while due to higher priority issues, but it commences, and it is nearing.

Na bitte, war doch gar nicht so schwer...
 
mich ärgert jetzt mal viel mehr, dass er darüber n link zu ner amerikanischen site postet, die - wer könnte es glauben - nur von den usa aus erreichbar ist...und alle schreien "woah, das war wichtig und wirklich relevant"...aber was es ist sagt keiner :P
 
Bashiok schrieb:
Not really. Work on the patch was put on hold for a while due to higher priority issues, but it commences, and it is nearing.
Suuuper, 2 Monate null Infos und dann sowas. Ich liebe Blizzard. Leider darf man nichma sauer sein. D2 is nunma uralt, klar gibs da wichtigeres. Trotzdem :hammer:
 
Ich hoffe mal, der Patch wird paar Gigabyte groß, nicht wie der letzte, der 1 MB (?) war, und man konnte nur NO Cd machen -.-*
 
könnte wer den link zu dieser amerikanischen seite posten?:)
 
Ganz ehrlich, mich kotzt das richtig an!

Was ist denn "for a while" für die dort?

So 6 Wochen nicht daran gearbeitet oder was? :motz:

Da warten alle D2 Fans eh schon wie Idioten auf den Patch weil Bashiok ja unbedingt von Ende April sprechen musste, und dann kriegen wir so beiläufig nach 1000 Anfragen gesagt "Jo euer Ding is ned wirklich wichtig, wir ham scho länger nimmer dran gearbeitet, aber das kommt schon noch"

Und die Reaktionen im Forum dort mit "I love you Blizzard" sind wirklich köstlich :ugly:
 
Zurück
Oben