Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich hoffe mal, der Patch wird paar Gigabyte groß, nicht wie der letzte, der 1 MB (?) war, und man konnte nur NO Cd machen -.-*
Endlich konnte man mal unter Unix ohne CDs ordentlich Zocken.
Einen anderen Vorteil hat ja Unix auch noch: man kann mit legaler d2gfx ,mehrfach Zocken
Das hört sich interessant an, aber ich hab keine Ahnung davon. Gibts dazu irgendwo Infos? Wie? Wo? Was?
Ich will das haben
Naja, wenigstens haben wir die Gewissheit, dass es noch dauert.
Besser als keine Nachricht
...
Was mich irgendwie stutzig macht, ist die Tatsache
(vielleicht gehts nur mir so), dass die Charaktere nicht mehr ablaufen.
Habe schon seit Wochen nicht mehr auf meine Muli zugegriffen,
aber es erscheint nicht mehr die Meldung, dass der
Charakter in beispielsweise 58 Tagen abgelaufen sein wird.
...
Da vertust du dich aber.
Die Ablauf-Meldung erscheint weiterhin (hab erst gestern wieder ein Muli refreshed, wegen der Meldung).
Find ich vor allem etwas schräg, weil Bash ja mal sagte, dass sie ein eigenständiges D2-Team hätten und das sich die nur um D2 kümmern würden.
Und soviele wichtige Dinge wird es da ja wohl eher nicht geben ...
Find ich vor allem etwas schräg, weil Bash ja mal sagte, dass sie ein eigenständiges D2-Team hätten und das sich die nur um D2 kümmern würden.
Und soviele wichtige Dinge wird es da ja wohl eher nicht geben ...