• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Ja das is es natürlich =)
alle jahre wieder d2 ladder reset kommt immer wieder wie der sonnenbrand *G*
 
Lottospieler@grade aufgestanden

Kopf hoch!
Ihr wisst doch, bei Blizzard kommt sowas ganz schleichend.
Erst gibts riesiges Trataramtatam und dann wenn keiner mehr dran denkt und niemand mehr mit rechnet. ZACK!!! Patch is da!
Hoffentlich verpenn ichs nich!
 
huhu
etnschuldigt mich, dass ich nicht 111 seiten gelesen hab... :-)
wie sieht das mit dem patch aus, weiß man schon wann er (ca.) kommen wird?

mfg Loop
 
Nein weil sie die letzten Wochen nicht daran gearbeitet haben!

Keine Infos, weder zu Inhalt noch zu Release oder Testserver.
 
also immernoch das selbe bei blizzard bzgl. d2?^^

wie siehts btw mit d3 aus? weiß man da schon was wann das kommen soll?

gibts da neue trailer?
 
Naja, wenigstens haben wir die Gewissheit, dass es noch dauert.
Besser als keine Nachricht :rolleyes:
 
Ich hoffe mal, der Patch wird paar Gigabyte groß, nicht wie der letzte, der 1 MB (?) war, und man konnte nur NO Cd machen -.-*

war doch eines der besten Patches überhaupt :D
Endlich konnte man mal unter Unix ohne CDs ordentlich Zocken.
Einen anderen Vorteil hat ja Unix auch noch: man kann mit legaler d2gfx ,mehrfach Zocken

Ab heute sollte man mal auch die News im Battle.net lesen :) da gibts infos über aktuelle Änderungen
 
Endlich konnte man mal unter Unix ohne CDs ordentlich Zocken.
Einen anderen Vorteil hat ja Unix auch noch: man kann mit legaler d2gfx ,mehrfach Zocken

Das hört sich interessant an, aber ich hab keine Ahnung davon. Gibts dazu irgendwo Infos? Wie? Wo? Was? :confused:
Ich will das haben :)
 
oh gott ich kanns kaum erwarten =) hoffentlich wird der patch das bnet richtig aufräumen das es keine dupes und hacks mehr gibt das wäre echt DER WAHNSINN
 
Das hört sich interessant an, aber ich hab keine Ahnung davon. Gibts dazu irgendwo Infos? Wie? Wo? Was? :confused:
Ich will das haben :)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1210678

vom Prinzip her Startet man den Windowsemulator "Wine" mehrfach und übergibt Wine immer eine neue Umgebung.
Für die Diabloinstallation benötigt man einen Ordner mit allen Files der Installation ausser den wichtigen MPQ's (steht im Guide welche das sind). Die Ordner der jeweiligen Diablo2 Installation liegen in den Ordnern der Umgebungen und enthalten dann jeweils die nötigen MPQs + Symbolische Links zu den restlichen Dateien.

Man startet Quasi mehrfach ein Windows System über das man Diablo Zockt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenigstens haben wir die Gewissheit, dass es noch dauert.
Besser als keine Nachricht :rolleyes:

Das mag schon sein, ich denke auch, dass es noch ein wenig dauert,

Was mich irgendwie stutzig macht, ist die Tatsache
(vielleicht gehts nur mir so), dass die Charaktere nicht mehr ablaufen.
Habe schon seit Wochen nicht mehr auf meine Muli zugegriffen,
aber es erscheint nicht mehr die Meldung, dass der
Charakter in beispielsweise 58 Tagen abgelaufen sein wird. :confused:
Naja, wie gesagt... da hilft jetzt nur noch abwarten.
Vielleicht wird sich in den nächsten Tagen/Wochen mal
wieder was tun. Das BNet ist ja mMn nach fast ausgestorben.

mfg
 
...
Was mich irgendwie stutzig macht, ist die Tatsache
(vielleicht gehts nur mir so), dass die Charaktere nicht mehr ablaufen.
Habe schon seit Wochen nicht mehr auf meine Muli zugegriffen,
aber es erscheint nicht mehr die Meldung, dass der
Charakter in beispielsweise 58 Tagen abgelaufen sein wird. :confused:
...

Da vertust du dich aber.
Die Ablauf-Meldung erscheint weiterhin (hab erst gestern wieder ein Muli refreshed, wegen der Meldung).

Nur kann man seit einiger Zeit auch abgelaufene Chars wieder nutzen, solange der Name in der Zwischenzeit nicht von einem Anderen verwendet wurde.
 
Da vertust du dich aber.
Die Ablauf-Meldung erscheint weiterhin (hab erst gestern wieder ein Muli refreshed, wegen der Meldung).

Dann mache ich wohl irgendwas grundlegend falsch, habe ^^
diese Meldung seit einiger Zeit nicht mehr, obwohl ich schon
lange nicht mehr refresht habe (Beispiel: eine Lvl 23 Assa,
die habe ich zuletzt Mitte Mai benutzt... seither kein einziges
Mal.

Aber die Meldung will partout nicht erscheinen. :confused:

Was solls, das ist ja auch nicht das Thema hier.

Wäre dennoch erfreut, wenn sich seitens Blizzard mal was
tun würde... nicht nur wegen des Patches, auch wenn
ich an dessen Wirkung bezüglich der Spielverbesserung
zweifle (und das mit gutem Grund....) sondern auch
das der Reset nicht den Effekt bringt, den man sich wünschen würde

mfg :hy:
 
hach wenn wir doch nur ein datum wüssten =)
 
Sollen sie wieder ein Datum posten, dass sie nicht einhalten können? Keine gute Idee. Wie groß war eigentlich die Zeitspanne von 1.11 bis der rauskam? Weiß das jemand?
 
Find ich vor allem etwas schräg, weil Bash ja mal sagte, dass sie ein eigenständiges D2-Team hätten und das sich die nur um D2 kümmern würden.
Und soviele wichtige Dinge wird es da ja wohl eher nicht geben ... :D
 
Find ich vor allem etwas schräg, weil Bash ja mal sagte, dass sie ein eigenständiges D2-Team hätten und das sich die nur um D2 kümmern würden.
Und soviele wichtige Dinge wird es da ja wohl eher nicht geben ... :D

is warden net unabhängig von patches ?? .. irgendwie bzw das gesammte bnet
 
Mich nervt das unheimlich, dass er nach Wochen einfach nur einen Satz rausbringt, in dem 0 Anhaltspunkte stecken.
Könnte er nicht wenigstens noch einen Nebensatz einbauen, der ein "Warum" oder "Was" oder "Wann" beinhaltet? :autsch:
Man, man. Lässt der mich einfach so hängen.
 
Find ich vor allem etwas schräg, weil Bash ja mal sagte, dass sie ein eigenständiges D2-Team hätten und das sich die nur um D2 kümmern würden.
Und soviele wichtige Dinge wird es da ja wohl eher nicht geben ... :D

Bin mir jetzt nicht mehr hunderprozentig sicher, aber ich glaube irgendwo gehört zu haben, dass es EIN Classic Team bei Blizzard gibt, die für Stacraft, WC3 und Diablo2 arbeiten. Das würde die Verzögerung von 1.13 vielleicht erklären, da auch an einen Patch für Warcraft 3 gearbeitet wird, der jetzt getestet wird (1.23b beta).
 
Zurück
Oben