• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Also ich habe zu der Sache eine ganz eigene Meinung.. Die Tatsache, dass die Entwicklung des Patches seit Ankündigung im März anstatt 2 nun schon knapp 4 Monate dauern wird, zeigt, dass sich das Team wohl ganz einfach verplant hat und vielleicht sogar Fehler passiert sind. Wäre der Patch nahezu fertig gestellt, würde es Infos geben wie "ja die Truhe ist jetzt 10x12 Felder" oder "in 2 Wochen startet die neue Ladder" die zweite Ankündigung wollte das DII-Team ja sowieso machen, und bisher habe ich nichts gehört.

Eine Sache aber noch: Was wird aus reinen Ladder-Runewords und -Items, wenn das jetzt (wie ich zumindest gehört habe) der letzte Ladder-reset wird? Die NL-spieler werden dann ja wohl ALLE auf ladder umsteigen, wenn sie nicht total bescheuert sind =)

Edit: hoffentlich bleiben die Item-Shop-Bots im NL ^^
 
Bashiok sagt, dass wegen anderen Dingen mit einer höheren Priorität, die Arbeiten am Patch vorrübergehend eingestellt wurden.Aber im nächsten Atemzug heißt es aber,es geht weiter.
Komisch ist nur D3 hat sein eigenes "Gestaltungsteam" und der Patch auch.
Nun dürfen wir raten was da los war und hoffen,es mögen nicht noch mehr solch "guter" Nachrichten erscheinen
 
Bashiok sagt, dass wegen anderen Dingen mit einer höheren Priorität, die Arbeiten am Patch vorrübergehend eingestellt wurden.Aber im nächsten Atemzug heißt es aber,es geht weiter.
Komisch ist nur D3 hat sein eigenes "Gestaltungsteam" und der Patch auch.
Nun dürfen wir raten was da los war und hoffen,es mögen nicht noch mehr solch "guter" Nachrichten erscheinen

Mag sein das vielleicht im Diablo 3 Tea, oder halt einem anderen, Arbeitskräfte gefehlt haben und deswegen ein paar D2 Leute (die sich denk ich größtenteils auch im D3 Team aufhalten) die Arbeiten am Patch einstellen mussten und wo anders mit anpacken sollten. Die These das was schief gelaufen sein könnte ist natürlich auch plausibel. Wie dem auch sein, wir können soviel spekulieren wie wir wollen, aber ich denke in ein paar Wochen wird auch dieses Geheimnis gelüftet^^
 
Hat Bashiok mal nicht groß rumerzählt das die Entwicklung des Patches vone inem eigenständigen Team ausgeführt wird und so REIN GAR NICHTS mit der Entwicklung von anderen Blizzard Spielen zu tun hätte ?
Ich glaub eigentlich eher dran dass das Team unabhängig ist, jedoch vielleicht einfach zu doof ist :confused:
 
durchaus möglich das dass d2 team bei d3 einspringen musste ,

die blizzcon rückt naeher und d3 muss mal wieder präsentiert werden, vllt haben sich komplikationen aufgetan,

anderer seits weiss ich aus erfahrung das man sowieso kein plan erstmal hat wenn man im fremden code wühlen muss :irre:

meine prognose ladder reset und patch erst nach der blizzcon
 
Wann wär den die Blizzcon?
Ich hoffe der Patch kommt Anfang/Mitte Juli :)
Dann sind meine Sommerferien eigentlich eh gelaufen :D
 
Denke eher nicht, daß D2 Leute bei D3 aushelfen mussten. Das wäre vielleicht einleuchtend
wenn der angepeilte D3 Release Termin näher rückt und die mit den Arbeiten noch im Rückstand wären.
Dank der Blizzardschen Informationspolitik werden wir die wahren Gründe wohl nie erfahren.


Gruß Fruity
 
Warum wird denn hier soviel spekuliert. Stand nicht schon hier im Thread was los war?
Blizzard hat ein LegacyTeam für alle alten Spiele (WC3,D2,SC)
und da bei WC3 ein richtig heftiges Problem aufkam, nämlich Viren die sich über Custommaps verteilten, musste da natürlich sofort dran gearbeitet werden. Seit dem 10.6. ist der Testserver für den WC3 Patch da. Also kann wieder am D2 Patch gewerkelt werden.
 
Die haben sicherlich am neuen Warcraft 3 Patch v1.23b gearbeitet welcher vor 2 - 3 Tagen erschien, scheint bei denen wohl ne höhere Priorität zu haben.:rolleyes:
""Quälle""

Ob die nun ein einziges "Patch-Team" für alle drei Spielemarken haben weiß ich nicht, aber der Warcraftpatch wurde definitiv genau in dem Zeitrahmen gemacht an dem man vom angekündigten Diablopatch plötzlich nix mehr gehört hat. Grosse Klasse Blizzard:top: Ihr schafft es immer wieder das Diablofans die Warcraftfans mögen :lol:
 
du sagst es....

wobei man ja hier auch wieder sieht: mit warcraft verdient blizzard nun mehr geld, also hat es eine höhere priorität als das schöne Diablo2...!!!!
Ich glaube wenn die so weiter machen, verliert Blizzard viele Dia Fans...!!!!!
 
Der Bug in WC3 hatte priorität weil dadurch Viren über Custommaps auf den PC geladen werden konnten. Find ich berechtigt.
 
ob Bug oder nicht das interressiert die meisten DiaSpieler mal überhaupt nicht.....
zumal warum wird ein patch angekündigt wenn sie ihn eh net fertig bekommen???
UND: die wissen ja net erst seit gestern das es dort einen BUG gibt....
 
-

Das soll ja der größte witz überhaupt sein die arbeit fängt am 1.08 an und mitte juli halllloo???? :motz:

Ich dachte ich kann wenigstens meine ferien über zocken aber neinn blizz kriegt wieder nxi auf die reihe ;(
 
Schonmal jemandem das Update aufm Arreat Summit aufgefallen? :)
Link
Naja wie es aussieht müssen die sich selber erstmal auf den jetzigen Stand von D2 bringen, um verstehen zu können was sie patchen sollen.....anders kann ich mir den Sinn dieses updates nicht wirklich erklären.:p
 
naja machen können wir eh nix außer warten!!!!!!
is nun mal leider so..
dann hoffe ich nun doch mal das der patch so bald wie möglich kommt , denn wenn ein patch/reset kommt, brauche ich meine chars garnet weiter groß lvln, weil ich weis das sie eh bald wech sind bzw. non ladder.....
 
Zurück
Oben