Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Es stimmt, anfangs war nicht geplant, dass Konz und Macht (ja damals auch Macht) auf den Hammer wirken, oder zumindest wurde es nicht bedacht. Das rührte daher, dass der Hammer damals noch physischen Schaden austeilte.
Bis 1.06, also die komplette Classic-Zeit war der Hammerdin durchaus auch der beliebteste und stärkste Paladin.
Dann kamen 1.08 und LoD und damit auch relativ viel Balancing. Der Hammerschaden wurde magisch, aber um das Charkonzept nicht völlig der Unsinnigkeit zu verschreiben haben die Blizzard-Mitarbeiter ein zugeständnis an die Community gemacht und die Wirkung von Konz, allerdings mit einem Malus von 50%, beibehalten.
Bis 1.10 hat das allerdings nicht mehr ausgereicht um auf Hell halbwegs was zu killen, weshalb Blizzard mit dem neuen Patch wieder einen Schritt auf die Community zugegangen ist und den Hammer wieder verstärkt hat. Sie sind dabei halt, wie üblich, etwas über das Ziel hinausgeschossen... und das Ergebnis kennen wir ja alle
Ihr wisst schon, dass es ein Bug ist, dass die Konzentrationsaura auch auf den Hammer wirkt. Wenn der Hammer nur 2k-3k schaden machen würde wäre er auf jedenfall mehr gebalanced.
Ich hoff das sie den patch bald rausbringen und das bitte ohne bugs. Aber auch ich überlass das den Leuten von Blizzard die ham da schon genug Erfahrung
soweitt
Okay, das mit dem Hammerdin undso ist ja alles schön und gut; aber jetzt mal zurück zum eigentlichen Thema.
Ich stand jetzt n paar tage aufm schlauch und habe so gut wie nichts mitbekommen...
Gibts jetzt schon was neues? Hab ich i.was verpasst, zum Patch 1.13 oder D3?
Wäre ja mal echt cool wenn Blizz/Bashiok sich gemeldet hätten *hoff*
MfG HazardJump
Gibts jetzt schon was neues? Hab ich i.was verpasst, zum Patch 1.13 oder D3?
Alles was kam war die Aussage, das Patch-Team hätte für eine Weile die Arbeit ruhen gelasse, um sich mit was wichtigerem zu befassen.
So wie es aussieht, war es wohl der neue Patch für Warcraft 3, und höhere Priorität hatte der, weil Hacker eine Möglichkeit gefunden haben Viren an eigene Karten zu hängen, und diese dann ingame zu verteilen.
Nun haben sie sich aber wieder an die Arbeit gemacht und werkeln fleißig weiter - wie gehabt, ohne Termin oder irgendwelche Infos, was sich ändern wird außer der größere Truhe.
Die große Truhe ist ja noch nicht fix. Sie kann immer noch geändert werden laut Bashiok.
Wenn hier manche meinen das Eni und co schuld sind muss ich leider sagen das dem nicht so ist. Gäbe es keine Duper gäbe es kaum Enis. Aufgrund der Duper kriegt jeder Depp ne Eni.