• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Naja, sie wurde ja schon einmal erweitert, mit dem release von LoD.

Wenn sie was machen in der Richtung, wäre das doch noch am Einfachsten,
und an ein Mulefeature mag ich angesichts der Bannaktion und den Reaktionen darauf einfach nicht glauben.

So eine "Seite" halt als stash, wie in SNEJ oder anderen Mods
und inv so lassen, würde doch völlig reichen.
 
Ob Blizz so tief in die Trickkiste greift und am Stash rumschraubt ... ;)

Eigentlich erwarte ich sowas garnicht.

Der Traum wäre so etwas wie eine "Einstimmung" auf D3, a la ÜT, halt nur mit D3 bezug (Untote Krone = Schlüssel für die (müsste dann natürlich wieder da sein) Kathedrale in Trist und dort dann King Leoric legen). <-- Dazu wirds aber wohl auch nicht kommen. :D
 
Naja Mulefeature muss ja nicht unbedingt. Ggf wird es anders gelöst, so dass man entweder nicht mehr mulen muss.
Sei es durch größeren Stash oder andere Tricks...
 
Vielleicht bauen sie ja selbst die modifizierte D2gfx.dll in ihren Patch ein. ;)
Das wär' mal was! :)

Ansonsten ist mir ein Mulefeature nicht so wichtig wie Balance + Bugs. :)

Gruß
Xalthur
 
Das mit der *.dll das wäre zu geil^^


Alles andere.. naja im Grunde muss eigtl nicht groß was gepatched werden aus imho.
Klar, Tele von Eni weg, Hammerstärke reduzieren, das kann man machen. Aber ich kam die letzte jahre auch so aus ^^
 
FInd ich garnichtmal soo geil,
bin gerade mitten drinn meine soso auszustatten grade tals plate, das amu und arach gefunden und nu ist alles für den anus...


wenn, dann soll der ladderreset JETZT kommen, da ich gerade mit meinem bänderriss eh nix anderes als zocken zu tun hab' :motz: :clown: :motz:
 
Wie ihr alle rumheult^^ ich finds sooooo geil, mimi , mal ehrlich deswegen zockt ihr D2 weil ihr IMMER neu anfangen müsst und dann das gefühl wenn ihr eurern ersten Arach findet einfach geil ist.
Ich hab seit Dez nemmer gezockt. Weils langweilig ist, meine Amazone schon nach kurzer zeit fast Perf ausgestattet gehabt ( Ich benutze keine Ber,Jah runen) und schon 10 Annis und 5 Pala Torches auf den mules, weil ich am ende nur noch Clone und Torch runes gemacht hab^^
 
Was auch immer du mit "cloneruns" meinst....
 
Der Sarkasmus hätte besser gesessen, wenn Du ihn richtig zitiert hättest ... von wegen "clone ... runes". :D

Ich bin HEiß auf den Reset ... hab' viel zu spät nach dem letzten angefangen, und egal, was es bei jedem Reset für Neuerungen gab ... ich fand jeden geil!
Ist doch einfach schön zu wissen, dass dann jeder erst mal kleine Brötchen backt und man selbst vielleicht so einige Zeit in der Ladder vertreten sein kann.

Greets
 
Ich finds erstklassig, hab diese Ladder nur gespielt um mir meine perf Forti Große Hauberge bauen zu können & das hab ich vor 4 Tagen geschafft :D
Jaja meie liebe Bowie, bald!!!!!
FREU!!!!!!
 
Ich finds gar nicht sooo schlimm. Wenn es einem nur darum geht, seine Chars perfekt auszustatten, anstatt sie lange und ausdauernd zu zocken und bis 99 zu lvln, dann kann man doch auch getrost NL zocken. Habe da auch noch eine Trapse und einen Stormer die nach und nach perf werden.

Was auch immer du mit "cloneruns" meinst....
Das is aber ein pöööses Wort was du da benutzt. :hy:
 
Aber eine verdoppelung der Größe (wie in der MOD "Hell on Earth") wäre schon ganz nett ^^

Eine größere Kiste würde dem Messi nur vorübergehend helfen - nach kurzer Zeit ist das Teil auch voll und du musst dich doch wieder entscheiden was du mit dem Kram machst.
Entweder 10^n Accs anlegen oder doch (sinnvollerweise) wegschmeissen;)
 
wird grad der neue patch aufgespielt ?

hab nämlich grad nen WNA :/

würde mich freuen wenn jetzt die ladder resetet wird

MFG pR3DaTOR

€: ok komm wieder rein ... schade
 
Ah super, is scho soweit... jetzt wo ich mir 2 Accs mit lvl 8 Charsi-chars besorgt hab :hammer:

Wie is das dann mit den Charnamen: werden die in der Ladder frei, oder muss ich meine NL-Chars löschen, wenn ich die alten Namen wieder verwenden will? :ugly:
 
Ah super, is scho soweit... jetzt wo ich mir 2 Accs mit lvl 8 Charsi-chars besorgt hab :hammer:

Wie is das dann mit den Charnamen: werden die in der Ladder frei, oder muss ich meine NL-Chars löschen, wenn ich die alten Namen wieder verwenden will? :ugly:

löschen in nl wenn du ihn wieder verwenden willst :(
 
Der Traum wäre so etwas wie eine "Einstimmung" auf D3, a la ÜT, halt nur mit D3 bezug (Untote Krone = Schlüssel für die (müsste dann natürlich wieder da sein) Kathedrale in Trist und dort dann King Leoric legen). <-- Dazu wirds aber wohl auch nicht kommen. :D


sowas in der art halte ich für garnicht mal so unrealistisch. in wow gabs auch vor jedem addon solche events, die die leute darauf eingestimmt haben. z.b. scourge invasion vor wotlk. in der hinsicht traue ich blizzard schon einiges zu, da das die fans bei der stange hält.

ansonsten denke ich nicht, dass mehr, als ein paar bugfixes und eventuell ein, zwei neue runenwörter kommen.
 
seh ich ähnlich, wobei mir ein paar neue uniques oder sets lieber wären. und wenn RW, dann net wieder was overpowertes
 
toll wären auch mal wieder neue gegner:D so richtig schön starke... die gegen hämmer immun sind^^ und gegen RWs hätte ich auch nix... auf jedenfall etwas was einen neuen charbuild möglich macht. Oder ienen Bestimmten kaputt :lol:

Gruß lenymo:hy:
 
Wie wärs mit neuen EXP Gebieten? Kann den Thron einfach nicht mehr sehen :-!
Da ja neuer "Content" angekündigt wurde, wär n neues UberLVL cool wo man fett Erfahrung (auch biss99) holen kann. Aber bitte kein so Scheiß wie UTrist.
 
Zurück
Oben