gerade das mule feature wird es eher nicht geben (können), da es ja die komplette spielidee ändert und blizz sicher nicht sowas macht, ohne vorher genau abgewogen zu haben, was es für konsequenzen hätte. zudem scheint es auch technisch nicht so einfach zu sein, wie die diskussion ein paar seiten zuvor zeigt.
wenn es die runenwörter nicht mehr gibt, dann werden halt unis gedupt oder rares/craft...was gut ist wird irgendwann für jeden erreichbar, sonst wären die itemshops ja erst richtig mit den neuen rws aufgekommen...
rws löschen? ich habe ein, zwei aktionen hier im tradebereich verfolgt, wo sich user legit enis bastelten (mit guls)...ich wäre wirklich pissed, wenn mir meine legit eni gelöscht werden würde. zwar ein schwaches argument, aber löscht man alles und bestraft wenige, oder lässt man alle davonkommen? dubio pro reo? solange man nicht NUR die dupes löschen kann, dürfte man doch gar nix tun.
und hier kommt mein einwand wegen dem spiel unmöglich. bots, dupes, cheat, enigmas (stellvertretend für alle hrws) gibt es doch schon lange. entweder man benutzt sie (oder teile davon) oder man versucht "legit" zu spielen. sobald man sich für eine seite entschieden hat, muss man doch mit der anderen gar nichts mehr zu tun haben?! es ist auch heute noch sehr gut möglich, im bnet einen char durchzuspielen ohne diese rws. es gibt auch chars mit lvl 95+ die keine hammerdine sind, baalruns gibts auch immer noch sehr viele, sehr gute, von manuel bedienten chars..
wenn ich nicht bots hunten würde, käme ich gar nie damit in kontakt--> mein verlangen nach einem botfreien bnet ist kleiner, einfach weil es für mich keinen grossen unterschied machen würde zu dem bnet, dass ich momentan kenne.
du magst nun sagen, dass bots die preise etc zerstören. das stimmt. wenn ich ne harle finde, dann ärger ich mich, weil durch die xx anderen harles von einem 24/7 bot meine drastisch an wert verliert. wenn ich eine kaufen will bin ich aber wieder froh...ich denke, sowas gleicht sich irgendwann innerhalb einer ladder aus. (achtung: ich spreche nicht von botitems kaufen, sondern davon, dass die alleinige existenz/masse dieser items zum preisverfall führt, da man botitems von legit items ja nicht unterscheiden kann)
genug offtopic und wohl mein letzter post hier
warten wir doch einfach den patch und den reset ab, freuen uns zwei wochen ab steinzeit d2 (keiner hat was, keiner kann was) und diskutieren dann weiter