• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Classic hat mir auch mehr oder weniger Spaß gemacht. Noch vor der Bannwelle hatte ich ein WW-Barb der auf Hölle bissen Probleme hatte, eine NTC-Sorce auf Norm und ne Java, die nur in Alp was reisste. Aber Spaß hatte ich dank der Flist (waren alle von hier im Forum)
Aber ich bezweifel sehr, dass Blizzard in Classic noch was ändert.
Die Highrunes werden bestimmt auch bleiben. Vielleicht hat Blizzard die Drops von Highrunes extra auf 0, periode0..12 gemacht, damit
Mehr gedupet wird -> Die Duper gebannt werden -> die Duper dann neue Keys kaufen -> und Blizzard mehr Kohle macht :ugly:
 
um welche uhrzeit ist es warscheinlich das der reset eintrifft?
falls es heute nach einen gibt`?
 
Der Reset ist bereits in vollem Gange.
Meine Chars sind alle schon NL.


























































Joke!
p041.gif


n028.gif


d055.gif
a025.gif
 
Och, lächel' doch mal. ;)
Meine Güte, ich verfolge den Thread nun seit Anfang an. Hier wurden zahlreiche sinnvolle, aber auch total hahnebüchene bis unsachliche statements abgegeben (korrekt, mein letztes ist eines davon).

Am Traurigsten, aber auch wiederum Amüsatensten sind dabei immer noch die wildesten Spekulationen. Und genau darüber mache ich mich lustig.

Locker bleiben. Wenn's so weit ist, ist's soweit. Sicher ist, es gibt'n Patch und 'n Reset. Sicher ist eben auch, es wird wohl nicht noch ein paar Monate dauern.
Unsicher ist, was genau gepatcht wird. Ich stelle keine hohen Erwartungen (mehr) an einen solchen Patch, denn je höher die Erwartungen, desto größer die Enttäuschung (wurde auch schon mehrfach gesagt).

Und übrigens: "©" bei dem Bild berücksichtig?

Greets
 
Ich denke bei der jetzigen Spannung was den patch angeht ist so etwas einfach mehr als unangebracht.

Und wenn du dich besser fühlst mach ich das Bild raus.

Denk aber lieber 2 mal drüber nach was du hier postest.
 
also ich finds witzig


das coole is ja ich glaub das eh nicht mehr wenn solche meldungen sind^^
wird dann witzig wenn der patch wirklich da is^^
 
Normalerweise muss im Channel, bevor der Chat gestartet wird ein Hinweis wegen den Ladder Reset sein.
Aber da steht noch nichts von drauf. Ich bezweifel irgendwie ein Ladder Reset von heute auf morgen.
 
ich spiele seit ca. 1 jahr nicht mehr Diablo und warte einfach total ungeduldig auf die neue ladder Saison.
die sollen nichts ankündigen ^^ einfach reseten wäre doch Irgentwie lustiger wenn morgen bzw. übermorgen um 0:00 Uhr einfach ne neue Saison anfängt.
 
Spielst du wirklich Classic?

Ich glaube nicht :ugly:

Hast du dir schon mal Hell cs Runs angeschaut? Da gibt es nur 3 Chars die sinnvoll sind, Barbaren zum Bo geben, Sorc zum Freezen und mit Blizzard ganz gut killen und die imba Hammadine.

Zig Char Variationen sind in Classic nahezu unspielbar, weil sie einfach uneffektiv hoch 8000 sind.

In Classic gibts keine Bots? :hammer:

Soso Bots sind dort sooo verdammt billig und einfach auszurüsten und brauchen nicht wirklich ein hohes Level und im 3 Sterne Forum kann man sich in Classic eine goldene Nase verdienen.

Gegenfrage. Hast du in Classic schon mal was anderes gespielt ausser: Sich bis a4 hell rushen lassen -> danach cs-walks-> cs runs? Schon mal nen gidbinn gesehen :ugly:?
Ich hab ja schon erwähnt, dass hammerdine natürlich ein balance-Problem sind, das geht sogar soweit, dass cs-runs nicht mehr weitergemacht werden, wenn ne hammertucke fehlt, weil sonst gehts ja nicht schnell genug :irre:. Nur weil dir ein Char nicht schnell genug killt und du ihn obendrein noch gar nicht ausprobiert hast, brauchst du net so ne dämliche verallgemeinerung starten nach dem Motto "Gibt 0 Char Variationen" Und im Vergleich zu LoD-Baalruns, wo man sich einfach leechend in die Ecke stellt, erfordern classic-cs-runs hammerviel (!) teamplay :).

Als ob es auf classic nen riesen Botmarkt gäbe. Lächerlich. Ich hab ja ne weile classic-ladder gespielt. Sojs sind richtig teuer (auch im bösen Forum von nebenan), werden nicht geduped usw. Die meisten gz rares werden in cs-runs von den leuten gefunden, und nicht von sonem stupiden bot bei andy. Wieso sollte man in Classic nen Bot laufen lassen, wenn die meisten Leute LoD spielen und es dort viel mehr Zeug zu holen gibt, dass man auf ebay verscherbeln kann?
Ich glaub hier auf india wird manchmal richtig viel zusammenphantasiert, in nem Wahn, dass überall Bots, Dupes, Cheater lauern... Lol als ob man mit 20 bot-mften Shards auf dem bösen Forum von nebenan reich werden könnte^^...
 
Ich hasse diese "Null-Info-für-Community" Philosophie von Blizzard. Wenn sie Ende April nicht einhalten können, denn wäre eine kurze Info dazu einfach wünschenswert...
 
So, mein Senf dazu:
Was ich wirklich gut finde ist, dass jedes jahr in dem ich wieder mit dia2 anfange (meist gegen april mai) gibts nen ladder reset :D
aber ich hab vor kurzem (heute) n ganz altes Topic gefunden und gelesen, da gings darum, das spiel ganz durchzuspieln -will heissen, alle karten aufdecken, alle monster killn- und das wuerde ich jetzt gerne machen, aber in dieser ladder nen neuen char anfangen dafuer lohnt ja dann nicht, weil ich die chars, die jetzt zu nl werden, sehr selten spielen werde. Also muss ich jetzt noch warten..aber in der zwischenzeit kann man keys sammeln gehn und utrist machen ;)

Gruß,
Seck of Lohm
 
Mir gehts nicht darum, dass der Patch / Reset heute kommt; ich will einfach nur informationen. Es ist doch nicht zu viel verlangt, der Community mitzuteilen, ob das angegebene Datum eingehalten werden kann, oder es sich um z.b. 1 Monat verschiebt o.ä.
 
Mir gehts nicht darum, dass der Patch / Reset heute kommt; ich will einfach nur informationen. Es ist doch nicht zu viel verlangt, der Community mitzuteilen, ob das angegebene Datum eingehalten werden kann, oder es sich um z.b. 1 Monat verschiebt o.ä.

Sehe ich genauso.
Die ganze Zeit in dieser Ungewissheit zu sein, das nervt.
Wenn ich sicher wüsste der Patch dauert mindestens noch 2 Wochen dann könnt ich in den 2 Wochen mehr relaxen.

Einfach ein kurzes Feedback, mehr nicht.
 
Selbst wenn Reset & Patch erst Mitte Mai kommen, haben sie "das angegebene Datum" immer noch eingehalten.
"Frühestens Ende April" ist nicht gerade ein fixes Datum, oder?

Alle Vorfreude oder sonstwas in Ehren, aber lasst doch die Kirche mal im Dorf. ;)

Greets
 
Mir gehts nicht darum, dass der Patch / Reset heute kommt; ich will einfach nur informationen. Es ist doch nicht zu viel verlangt, der Community mitzuteilen, ob das angegebene Datum eingehalten werden kann, oder es sich um z.b. 1 Monat verschiebt o.ä.

Nochmal, Blizz hat kein festes Datum herausgegeben. Es hiess in der Mitteilung lediglich, das es bereits Ende April soweit sein könnte.
Und das ist keine Zusage, wenn Blizz eine Zusage abgegeben hätte, hätten sie sich auch gemeldet, aber da es keine war, bleibt uns nur uns in Geduld zu üben. :)
Infos werden sie schon noch herausgeben ... wenn sie soweit sind. :D
 
Das sie nichts sagen wird wohl schlicht daran liegen, dass nach wie vor kein Datum feststeht.
We’ll be providing updates with more certain dates once the patch is closer to release.

Dieser Ausschnitt alleine sollte doch genügen, um zu dem Schluss zu gelangen, dass der Patch noch ein wenig auf sich warten lässt und sie schlicht noch kein Datum nennen können.

Warum sollte Blizzard jetzt alle zwei Tage sagen, dass es nichts neues zu berichten gibt? ;)
Wenn es etwas neues gibt hören wir eben von ihnen.
 
Zurück
Oben