• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass der Patch nur trivialen Scheiß beheben wird wie Giftdolchladungen auf Necrostäben etc.
Der Hammerdin macht vermutlich weiter seine 20 Trillionen DMG und damit bleiben 80% der Chars unberührt, egal was da folgt.

Wenn Blizzard wirklich was daran liegt, dann gibt man einfach den Fans die Möglichkeit, alle Änderungen zu bestimmen.
Mein Wunschzettel wäre dann folgender:
-Gesegnete Hämmer behalten ihren Schaden, jener wird aber zu physischem und ignoriert nicht länger Immunitäten. Außerdem verpufft er nach dem ersten Gegner.
-Enigma gibt nicht länger den Bonus auf Teleport

Der Rest ist trivial. Dupes und Hacks schreibe ich gar nicht auf die Liste, weil es eh jenseits des Möglichen ist.
Die beiden Änderungen oben verändern das Spiel jedenfalls in grundlegender Weise.

Testserver für Giftdolchladungen :rolleyes:
Also die Idee mit dem Hammer finde ich auch echt gut, von mir aus einfach auch nur den Schaden in physischen umwandeln, würde schon reichen. Oder von mir aus 50:50.
 
Naja dafür haben Feuerbälle nen Splash und Knochengeister Autoaim, von BSpear ma abgesehn ;) , bin dafür das der Hammer nur mehr physischen dam macht und ne synergie geklaut bekommt.
 
Ich würde es auch sehr begrüßen, den Hammerdin zu schwächen. Aber ein Hammer, der beim ersten Gegner verpufft, wär glaub ich etwas zu krass. Dann wär der Hammerdin ja ein klassischer Nahkämpfer, ohne jedoch die Vorteile eines richtigen Kloppers zu genießen (Leech, Chancen auf X bei Schlag, etc).
Hammerschaden = physischer Schaden würde ich jedoch schon sehr begrüßen, der Hammerdin hat ja wirklich 0 Feinde.

Und zum Thema "Was tue ich bis zum Ladder-Reset?": ich persönlich probiere im Moment ein paar für mich neue Builds im SP aus. Spiele momentan z.B. ne Kicksin auf SP, um das Spielgefühl für den Char zu bekommen.
 
Testserver für Giftdolchladungen :rolleyes:
Also die Idee mit dem Hammer finde ich auch echt gut, von mir aus einfach auch nur den Schaden in physischen umwandeln, würde schon reichen. Oder von mir aus 50:50.

Diablo 2 quillt sicherlich über vor Bugs, die man beheben könnte. Das Problem ist, dass nicht die Bugs das Spiel versauen, sondern unüberlegte Features.
Es wäre kein Problem, 20 Gründe von Abstürzen zu finden und zu beseitigen. Dann wären da noch der Eth-Sockel-Bug, der ED-Maxdam-Bug und sicherlich noch eine halbe Million andere, die bisher keinem Aufgefallen sind.
Ich befürchte eben, dass es so endet wie bei Starcraft, also dass man eine seitenlange Liste an gefixten Problemen bekommt, von denen nie jemand etwas gehört hat. Oder gar Bugs, die das Spiel ausmachen - was bei Blizzard eben sehr oft vorkommt, dass Bugs zu genialen Features werden.
Naja, ich bin bereit fürs Schlimmste und hoffe auf das Beste, wie immer eben.
 
Ich würde mal nicht zu viel von dem Patch erwarten ... naja besser wie der Letzte wird der mit sicherheit ^^
 
Er kann eigentlich nur besser werden als der Letzte. Außer sie liefern ein leeres Patchlog, und lassen uns leere mpq-Dateien laden...
 
Der Schaden vom Hammerdin sollte schon magisch bleiben. Dass der Hammer beim ersten Gegner verpufft wäre schon ein guter Ansatz. Ansonsten einfach die Immunitäten "real" machen und schon wär alles prima.
 
Looool ich muss euch was bescheuertes erzählen :D grad hab ich D2 gestartet, geh auf B-Net und dann steht da "update wird heruntergeladen" oO Ich dachte schon ich dreh durch! Auf einmal der Reset klammheimlich dagewesen?! OMG!!!


Und dann merk ich... ich hab aus versehen D2 aus meinem Plugy Ordner gestartet, der noch auf 1.11b ist, weil Plugy ja sonst nicht läuft "doh"
Das war vielleicht ein Schock xD omg

Haha ja :P dabei hab ichs dir gleich gesagt, aber du springst ja gleich im Dreieck rofl.
 
Bashiok fügte noch ergänzend hinzu:


We try to give everyone at least a two week notice before a ladder reset. When it became apparent that the patch could potentially launch in two weeks, we put up an announcement just in case.

Now, even though no promises were given it’s going to create some hope that it will be out, but we can only do so much to balance between expectation and information that’s necessary for the community to have.

Entwarnung also für alle, die einen Patch innerhalb der nächsten 2 Wochen erwarten. Selbst bis zum offiziellen Start des Test-Realms wird es noch länger dauern. Wie lange der Patch dort noch vor dem Release probiert werden kann, ist leider noch nicht ganz klar. Bis zum Reset könnte es also mitte Juni werden …


also ich bin dan mal bis juni off xD
 
Bashiok fügte noch ergänzend hinzu:


We try to give everyone at least a two week notice before a ladder reset. When it became apparent that the patch could potentially launch in two weeks, we put up an announcement just in case.

Now, even though no promises were given it’s going to create some hope that it will be out, but we can only do so much to balance between expectation and information that’s necessary for the community to have.

Entwarnung also für alle, die einen Patch innerhalb der nächsten 2 Wochen erwarten. Selbst bis zum offiziellen Start des Test-Realms wird es noch länger dauern. Wie lange der Patch dort noch vor dem Release probiert werden kann, ist leider noch nicht ganz klar. Bis zum Reset könnte es also mitte Juni werden …


also ich bin dan mal bis juni off xD

*gähn*

Alles schon lange bekannt ^^
Wir brauchen neue News :go:
 
ich weiss das das schon lang bekannt ist aber was gugt ihr dann den noch jeden tag ins forum obs was neues gibts wenns so oder so noch bis juni duert :confused:
 
Eventuelle hints wegen Patchnotes, Testserver etc ... gibt noch soo viel was Bashiok mal verraten könnte :D
 
cool wäre nur noch schön wenn ich noch zu dia in hell kommen würde bin jetzt act1 hell und mich jemand rushen könnte...
 
Na bis Juni schaffst du das doch noch, oder?

€: Hab ich was verpasst, oder warum dauert es jetzt noch bis Juni/Ende Juni? Weil da schon immer der LR stattfand, oder warum?
 
der Hammerdin muss doch garnich abgeschwächt werden is zwar ziemlich stark aber im PvP kann man doch locker ausweichen
 
ich sag nur Patch 1.10 :cry:

ne es ist auch ein post wie aus "brutzels-no-go-lexicon"...ein Einzeiler und mit viel zu großem Interpretationsspielraum. Aber es ist eben wie in einem gewissen anderem Forum: Die Mods erlauben sich was sie wollen...n/c

Naja ich weiß blabla ich wannabemod...

OnTopic:
Ich hab mich von der "ende-april" Meldung auch hinreißen lassen zu denken, dass er wirklich sehr früh kommt und jetzt eigentlich schon da sein sollte, aber anhand der nachfolgenden Meldungen sollte jedem klar sein, dass es ein ganz normaler Reset zu einer ganz normalen Zeit wird ;)

Ich hoffe nur, dass sie genug ändern, sodass nicht nur woche 1-4 nach reset spannend ist...
Und dass auch derjenige der als erstes lvl 99 erreicht auch immer oben steht in der Ladder...
 
Zurück
Oben