• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

also da heut ja anscheinend auch nichts kommt, vermut ich schon fast die bringen den patch erst zur blizzcon

Nun seid doch nicht so ungeduldig, in Kalifornien ist es nocht nichtmal 8 Uhr morgens, auch Blizzardmitarbeiter haben das Recht zum Ausschlafen! :lol:

MfG
 
Habe mir jetzt nicht die 53 Seiten durchgelesen, aber gibt es schon einen Termin?
 
Nein, aber wenn du über deinem Post guckst, dürfte alles klar sein.

Auch im 1. Post sind die Neuigkeiten (die schon ewig alt sind btw) aufgelistet.

Zur Not die News durchgucken.


MfG
 
Hey Happy Birthday Dia2 :D
sagt mal war das game eigentlich damals nicht auch erst auf April angekündigt, kann mich noch waage erinnern, habe es damals (lange ists her;) ) bei einem kleinem PC laden vorbestellt und wurde ein paar mal vertröstet das es erst später kommt......naja egal um zum Thema zurückzukehren

jetzt wäre es wirklich genau richtig den patch zu bringen, aber ich kann auch noch warten zocke trotzdem weiter :hy:
 
Bnet seit dem ersten Tag und das kann noch so assi werden ich bleibe bei Bnet.
Ich lasse mich nicht durch Cheater und Gesocks vertreiben und schon garnicht durch Blizzards sub optimalen Cheat Lösungen.
D2/LOD BNET bis D3 so und nich anders....

jaaanz genau^^ ich werd auch immer im bnet bleiben egal wie viele beschissenen duper es gibt - singleplayer macht keine laune find ich
 
ohh gott, warum machen die das immer und immer wieder? jeden morgen schau ich hier rein und wieder nixs :mad:


das schlimme daran ist ja, dass wenn sie jetzt endlich mal nen datum bekannt geben würden, wäre das wohl erst in 2 wochen oder so ...

das heißt wir warten jetzt einmal bis zur datumbekanntgabe und dann nochmal 2 wochen. wenn ich darüber nachdenke bekomme ich nen schreikrampf ... ahhhhhhhhh :)
 
Ja und dann kommt noch die Situation, wenn die den Termin bekannt geben, diesen auch ein zu halten. Ende April hatten sie auch gesagt der Patch kommt :) Ich will nicht wissen wie viele High lvl HC Ladder Chars am 30.4. Duelle gemacht haben ! *mich mit eingeschlossen*
 
Hey Happy Birthday Dia2 :D
sagt mal war das game eigentlich damals nicht auch erst auf April angekündigt, kann mich noch waage erinnern, habe es damals (lange ists her;) ) bei einem kleinem PC laden vorbestellt und wurde ein paar mal vertröstet das es erst später kommt......naja egal um zum Thema zurückzukehren

jetzt wäre es wirklich genau richtig den patch zu bringen, aber ich kann auch noch warten zocke trotzdem weiter :hy:

Also haben wir heute 9jähriges? Wenn ja Happy Birthday :hy:
 
Finde die Bilder cool, kann aber auch nix entdecken darauf :-(
 
Schaut euch mal das Bild Nr.11 an. An der Wand sieht man die Weltkarte von Diablo3 im Bilderrahmen. :D An diesem Tisch davor werden bestimmt alle Geschichten geschrieben. :D
 
http://forums.battle.net/thread.html?topicId=18031060417&sid=3000

Many of you are wondering what's up with the patch and the ladder reset. While I've sprinkled some information around, it's about time it was all mashed up in one easy-to-read location.

The Story -
Once upon a time our internal legacy development teams wanted to put some much needed love into Diablo II. Diablo II doesn't have tournaments with millions of dollars swirling about them, so it generally took a back seat to the patch development time of our other legacy titles. But one day the planets aligned, and it was finally time to give the old girl a new coat of paint and break a bottle of champagne over her bow with the release of a patch. This went well. Meetings were held, the community was involved and polled, and an extremely long list of ideas and changes was created. That list was then cut down to changes felt to be either necessary changes, or easily implemented to ensure development time was efficient. This also went well.

Not long after, the alarm bells sounded. The patch was progressing quickly, and the release was potentially imminent. Early on it was decided, and somewhat of a no-brainer, that a ladder reset with coincide with the patch release. With the patch progressing well, a potential release of two weeks was estimated, and as always this is the exact amount of forewarning given to players and the community before a ladder reset. An announcement was made quickly and immediately to ensure a full two week notice was given. There are many reasons for this standard two-week notice, not the least of which is that most players don't understand the meaning of ladder and non-ladder, and how a reset affects their characters. Following any reset our support departments are flooded with issues related to the change of their characters, so we attempt to inform beforehand and avoid any unnecessary confusion.

This was all well and good, the community was excited, and the developers were having fun and enjoying being able to work on Diablo II again. Then, as it tends to do, reality struck. (http://forums.battle.net/thread.html?topicId=16888549346&sid=3000) Work had to be swiftly and immediately realigned and has and continues to be focused on addressing issues for a different title to resolve a very serious issue.

The Now -
The Warcraft III patch is now on the Public Test Realm (PTR) and testing is progressing. Once that patch is released work can shift back to Diablo II and the 1.13 patch, and we'll be working to getting that patch up on its own PTR as soon as possible. This could be a matter of weeks. Once it's up and in a testing state for all of you, it's then going to be a matter of ensuring the features are good and it's a solid patch. The more people we have testing the patch and providing valid feedback, the better the patch will be, and hopefully the quicker it will be released. So that's my challenge to you. You've been waiting a long time, you want an awesome patch, you want a reset. To get all that, we need good solid testing and feedback, reproduction steps for bugs, detailed descriptions of issues or errors, etc. So once this goes live on the PTR, I expect some crazed-youruinedtheeconomy-testing.

Scheint wohl so, als würde auch der Testrealm noch eine Weile dauern, allerdings bestärkt es meine Hoffnung, dass da ein wirklich Contentpatch im Anflug ist.
 
Auch grad gelesen, wird wohl leider noch ein paar Wochen dauern aber wenigstens weiß man jetzt was Sache ist!
Startpost hab ich übrigens geupdated.
 
Jo habs auch grad gelesen, ist also so wie wir alle schon vermutet haben. Wenigstens wissen wir jetzt was Sache ist. Kann also wenn der WC3 Patch fertig ist noch zwei Wochen oder mehr dauern bis der TestRealm kommt.
 
Dann also doch passend zur Con ... :D

Bin mal gespannt, was da dannn kommt, wo es so lange dauert [WCIII-Problem eingeschlossen] muss da wirklich einiges kommen, sonst wäre die Com einfach nur maßlos enttäuscht.
 
Hab ich das jetzt richtig verstanden das das Test Realm für Diablo II Public sein wird?

Wenn ja dann Pump ich maximale Zeit rein wo nur irgendwie vereinbar ist mit dem RL das ist DIE Chance das Patch 1.13 endlich so wird wie 1.10 schon sein sollte.

MfG

Kongo
 
Dann also doch passend zur Con ... :D

Bin mal gespannt, was da dannn kommt, wo es so lange dauert [WCIII-Problem eingeschlossen] muss da wirklich einiges kommen, sonst wäre die Com einfach nur maßlos enttäuscht.

Diesmal muss wirklich was kommen bei dem patch. Bashiok spricht von einem "awesome patch". Es wird bei dem patch update von ihm so wirklich klar, wie wenig Blizzard in den letzten Jahren für das Spiel getan hat. Er spricht zudem von Wochen, nicht Monaten, die es noch brauchen wird. Aber gut, die Chance und die Zeit dafür sollen sie bekommen. Vielleicht wird ja public HC für die breite Masse nach 4 Jahren wieder spielbar sein.........
 
Schön, das wir mal eine Nachricht erhalten, wie es denn aussieht. Wie ich mich schon auf den Patch freue. :D

Wenn ja dann Pump ich maximale Zeit rein wo nur irgendwie vereinbar ist mit dem RL das ist DIE Chance das Patch 1.13 endlich so wird wie 1.10 schon sein sollte.

Hundertprozentige Zustimmung. So werd ichs auch machen. Mit dem Reset voll einsteigen, viele, viele MF-Runs und viele Trades. Vielleicht bringt der Patch sogar alte Zeiten wieder zurück wie in meiner besten Zeit in 1.09...

Wenn es einen Public Beta-Test gibt, schau ich es mir natürlich mal an, aber richtig los gehts bei mir erst mit dem Reset. Bis dahin kann ich mir ja schon mal ein paar Benutzerkonten einrichten. ;)

Gruß

Valdorian
 
Vielleicht wird ja public HC für die breite Masse nach 4 Jahren wieder spielbar sein.........

dies wage ich trotzdem stark zu bezweifeln :D

klingt ja wirklich nach was großem. ich hoffe halt doch nur, dass wir nicht alle im endeffekt maßlos enttäuscht werden, "weil dann doch nichts großartiges gekommen ist".
ein content-patch wäre wirklich ein traum, den ich aber erst glaube wenn ich den testrealm vor mir habe ;)
 
Zurück
Oben