• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Nein das Inventar wird nicht größer gemacht ;) dann wäre die Balance ja wieder am schwanken.

Bashiok hat ja gesagt 12*10 Plätze, wenn die Truhe noch größer wäre in Form von vielen Seiten (wie im SP-shared-stash), hätte er das bestimmt angekündigt. Aber man die Items auf einen Char zu stecken müsste doch genauso viele Resourcen verbrauchen, oder? Eine Entlastung der Server würde dann kein Argument sein. Aber ich denke jeder würde sich solch einen Stash im MP wünschen ;)

Ich hoffe sonst noch einfach nur auf ein bisschen Balance aller chars, stärkung/schwächung, und ein wenig Kontent.

Gruß Hotti
 
10x12 Plätze anstatt wie bisher 6x8 wäre super, wenn´s denn kommt. Wäre ja dann nicht nur bei dem/den derzeit hpts. gespielten Chars der Fall sondern auch bei allen mules.

Dann schaun mer mal, wie der Kaiser sagt:)
 
Gerade weil sonst nichts an Veränderungen bekannt ist, müssen die 12*10 kommen, auch wenn er sagte "Ist natürlich nicht sicher". ;)
 
Gerade weil sonst nichts an Veränderungen bekannt ist, müssen die 12*10 kommen, auch wenn er sagte "Ist natürlich nicht sicher". ;)

müssen ist sterben :D

na aber hast schon recht. trotzdem ist halt zurzeit wirklich nix bekannt und man klammert sich schon an neuerungen ala truhenvergrößerung, die jetzt noch nicht wirklich weltbewegend sind. sowas könnte man mit einem kleinen patch auch locker einfügen. da muss schon noch was besonderes kommen.
 
toll die paar 100 mehr schaden die feuerblitz macht, dafür verzicht ich doch net auf den Splash effekt ... :D

Im Duel benutze ich fast immer Feuerblitz (selbst wenn er bei mir knapp 250 Schaden weniger macht), da der Flächenschaden fast nie etwas bringt (außer natürlich gegen Gegner mit Pets/Söldnern oder sie stehen nahe einer Wand, an der der Feuerball explodiert), der Feuerblitz aber kleiner ist, schlechter sichtbar und besonders in schnellen Duellen der andere nicht so leicht ausweichen kann, da er die Gefahr nicht rechtzeitig oder nicht so gut erkennt.

Insofern ist es für jeden der mal eine Feuersorc im Duel spielen will durchaus von Belang, auch die ungefähren Schadensgrenzen zu kennen.

Diskussion also keinesfalls sinnlos!


Zum Patch:
- Hammerdin abschwächen durch immune Monster & das treffen erschweren, also ein kleinerer Kollisionsradius vom Hammer auf die Monster. Das macht ihn durchaus noch sehr stark, aber auch nur für geübte Spieler!
(/edit kenne mich mit der genauen Spieldynamik nicht so aus, gibts überhaupt sowas wie nen Kollisionsradius?)

- Teleport von der Enigma einschränken, z.B. durch sehr hohe Manakosten oder einen Cast-Delay.

- Mulefeature :D! Egal was, Hauptsache kein ewiges Rumgerödle mit den Items mehr.

- Ladder-Only Runenwörter und Craftrezepte auch im Singleplayer freischalten, sonst kommt man da nicht so richtig auf nen grünen Zweig!

mfg. Kankabar
 
Zuletzt bearbeitet:
würde das tele von der enigma sogar runternehmen und dem
teleport-skill der sorc nen castdelay geben, vllt 4 sec.
würde vllt wieder mehr RUNS geben, somit mehr partyplay.

bossruns wären dann viel epischer, auch beim mfen. dann
muss man denjenigen erstmal erreichen und sowas hat endlich
ein ende:


........................meph...........blizzsorc graues eq, drölfzig PT gesockelt

taxclarifiaction.jpg


macht mit zwar auch spass, aber ich bin am ende doch eher
balancing fan und es sollte kein char übermäßig leicht so
schnell an gutes eq kommen.

gruß
obi
 
also mir persönlich wären Änderungen an Schaden und Synergiesystem wichtiger als Enigma/Teleportskill.

Denn wenn etwas an den Skillbäumen geändert wird, könnten auch gleich neue Skillungen entstehen bzw. neue Möglichkeiten, man könnte vielleicht sogar mal wieder selbst einen Guide schreiben bzw. was "Neues" erfinden.
Na gut, es werden wahrscheinlich keine neuen Skills eingefügt, aber wenn z.b. Feuerwand oder Hydra von der Sorc irgendwie wieder richtig cool einsetzbar wären, oder n Barbar mit dem Dmg-Schrei, oder n richtig cooler Dolch-necro, also Sachen, die momentan viel zu speziell und manchmal dann auf Hell auch nicht gut genug sind.
Oder halt paar neue Runenwörter, die einem wieder ganz neue Möglichkeiten eröffnen (siehe das Runenwort, was +1 Werbär macht oder das, was +1 Wirbelwind macht)
 
naja mulefeature braucht man nicht, dann kannste direkt ein unbegrenzt großes inventar machen bzw. Truhe ;)kein teleskill wär zwar schade, aber wär schon geil, wenn ein ladder start nicht hammerdinonly wär, sondern mf sorc only :D weil was bringt ein Hammerdin für 95% der bestehenden Hammerdine ohne tele? Nichts, denn dann gibt deren bot immer eine fehlermeldung an :D
 
Wieso nicht gleich eine gemeinsame Stash wie im Plugy? Würde das Rumgehudel mit den Mulis entsprechend ersparen, man braucht keine 10 Muliaccounts mehr. Die gemeinsame Stash wird eben auf den Acc begrenzt.

Ein Unterschied wäre eben die Entlastung des Netzwerktraffics (jeder mit ein wenig Ahnung weiß was eine Authentifizierung von mehreren Hundert Usern für Server bedeutet), die Anti-Bot-Lösung (die eh nicht funktioniert) würde nicht mehr den ordentlichen Spieler treffen der Items auf 40 verschiedene Chars verteilen muss und vor allem wäre das Handeln mit Items sowie das Ausstatten eigener Charaktere deutlich erleichtert.

Nachteile fallen mir jetzt keine ein.

Vll. sogar eine gute Idee in Richtung BNET 2.0 falls es D2 heimsucht?!
 
Ich hoffe sonst noch einfach nur auf ein bisschen Balance aller chars, stärkung/schwächung, und ein wenig Kontent.

Gruß Hotti

Wie ich es mitgekriegt habe, wird es kein Content patch. Lies mal ein, zwei Seiten zurück. Ist zwar sehr schade, auch hatte ich auf soetwas gehofft, aber was soll man machen? Vielleicht haben sie sich ja was anderes tolles einfallen lassen.
 
Wie ich es mitgekriegt habe, wird es kein Content patch.

Erklär mir bitte einmal, für was genau Blizzard den Aufwand eines Public Test Realm betreibt....und es kommt kein Content. Für was brauch ich dann einen PTR??
Blizzard bashing wirds sowieso geben, die einen werden sagen, völliger Unsinn die Neuerungen, die anderen vielleicht super,....
Wenn die jetzt nach der langen Zeit wirklich keinen neuen Content in den neuen patch reinbringen werd unter anderem auch ich sauer....
 
Wie ich es mitgekriegt habe, wird es kein Content patch. Lies mal ein, zwei Seiten zurück. Ist zwar sehr schade, auch hatte ich auf soetwas gehofft, aber was soll man machen? Vielleicht haben sie sich ja was anderes tolles einfallen lassen.

Hättest selber nochmal nachsehen sollen, denn 3 Seiten vorher (vor dieser aus, von deinem Post aus 2^^) stand u.a. zu lesen :

- Es wird ein Content Patch und Bugfix Patch

Kann man auch im offiziellen Forum (Post von Bash) nachlesen, da steht zu :read: "content patch 1.13."
 
Neuer Content ist mir ganz ehrlich egal. Die sollen erst einmal die bestehenden Sicherheitslücken schließen bevor sie neue aufreißen.

Mir stockt noch immer der Atem, wenn ich höre wie man mit einfachen Mitteln extremen Bugabuse betreiben und damit ahnungslose Mitspieler übertölpeln kann.
 
Hallo,
was ist eigentlich mit den #1Patch-Notes, kann man da noch was zu posten? Der Antwort-Button ist nicht anklickbar, aber vll in einem eigenen Thread?

:top:
 
Also fals er die Patch-Notes von D2 1.13 meint ... die gibts noch nicht. :D
 
die Phase bei der die Comm Vorschläge posten konnte ist schon vorbei - da kann nix mehr nachgereicht werden.

Fand die Stellungnahme eh frech (aber vermutlich ehrlich) - er hat sinngemäß gesagt dass sie DIE Vorschläge aus der Riesen-Liste genommen haben die am einfachsten und schnellsten realisierbar sind.
Und nicht die Topseller - so wie (meine Vermutung) "stoppt das Dupen"
Schade, aber...
 
Aufgrund des Alters des Spiels bin ich eh dankbar für alles, was wir noch bekommen. Die Spiele, die in diesem hohen Alter noch Support bekommen, kann man an einer Hand abzählen. Aber Diablo II ist halt was besonderes. ;-)

Gruß

Valdorian
 
Hättest selber nochmal nachsehen sollen, denn 3 Seiten vorher (vor dieser aus, von deinem Post aus 2^^) stand u.a. zu lesen :



Kann man auch im offiziellen Forum (Post von Bash) nachlesen, da steht zu :read: "content patch 1.13."

Oh, Mensch, tut mir leid, dass ich falsche Nachricht verbreitet habe. Ich war wohl pessimistisch und habe keinen Content Patch gelesen. Tut mir leid!^^

Aber das ist doch ne gute Nachricht!
 
ich weiß die Phase ist nun schon etwas her... Aber dort war ich nicht aktiv.
Deswegen fällt es mir jetzt erst auf. Guckt euch mal den "Your number 1 Patch Notes" Thread dort an... Fast jeder, jeder (!!) hat mindestens 5 verschiedene Wünsche geäußert.. :D Da sagt Bashiok extra , 'Euren Patch Note, den ihr später lesen wollt', und alle brabbeln da rum,
z.b.:
I'd like to see: ...
Ohw, and maybe, ...
:irre:
-Also ich hab mir jetzt mal vorgenommen, alle 1. Wünsche durchzulesen, die Wuselei danach nicht....

@Storm22 wo genau stand dieses 'freche' Statement?
 
Zurück
Oben