Slayer-666
Guest
oder kann man mit einem Key, das Spiel umsonst aus dem Blizzard Store runterladen?
Und das nach diesem Guide hier
Einfach statt der German-Version die Englische wählen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
oder kann man mit einem Key, das Spiel umsonst aus dem Blizzard Store runterladen?
Nimmt Blizzard noch so viel Geld mit WC3 ein? Oder welchen anderen Grund hat es sonst, dass sie sich erst um WC3 kümmern wollen und dann erst um Diablo 2? Und weiss jemand aus wie vielen das "kleine Classic-Team" besteht, dass sich um WC3 bzw. Diablo 2 kümmert? Welche Gründe mag es haben, dass man 2700 Mitarbeiter braucht um sich um WoW zu kümmern? Fragen über Fragen... Aber vielleicht kann man ja ein bisschen fachsimpeln?![]()
Wann war die letzte Meldung vom Patch? - Ich sagte ja das Blizzard lächerlich ist, würde mich nicht wundern wenn ein Massaker auf der Blizzcon stattfindet![]()
Ich warte lieber doppelt solang wie normal und hab am ende ein gutes bugfreies game, als ein unfertiges spiel, wo man dann wieder auf den fix patch warten kann. Klassisches beispiel Black & White 2 . Das spiel hatte soviel potenzial aber die entwickler hams total verkackt. schlechte Ki, kein multiplayer zuwenig karten. Kein richtiges Level system für die kreatur und die performance im keller. Irgendwelche heftigen Grafik lags die trotz super grafikkarte einfach nach einer gewissen spielzeit einsetzten. Dazu kamen noch glitches bei manchen grafikkarten...
Das einzige gute an spiel spiel ist die tolle atmospähre und die wunderbar gestalteten kreaturen und landschaften..
Ich warte lieber doppelt solang wie normal und hab am ende ein gutes bugfreies game, als ein unfertiges spiel, wo man dann wieder auf den fix patch warten kann.