nicnov
Guest
Naja denke ich fange jetzt auch noch mal NL an....
Das Warten nimmt ja doch kein Ende
D
Überlege nur noch welchen char...
Das Warten nimmt ja doch kein Ende

Überlege nur noch welchen char...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bei jedem gut ausgerüsteten Charakter gebe ich dir Recht - aber wenn man ab und zu selffound spielt, stellt man fest, dass es doch ganz schön hart zur Sache geht und es eine echte Herausforderung darstellt, z. B. die Resis nach Abzug des Höllenmalus wieder voll zu bekommen. So ganz ohne Fackel und Vernichtikus.
Stellt sich die Frage, was das Maß aller Dinge ist. Der perfektionierte und vorll ausgerüstete Charakter oder der, der nur von dem "lebt", was ihm die Wildnis zur Verfügung stellt.
Selffound ist Hölle überhaupt kein Problem.
Man muss das Spiel nur so spielen wie es gedacht war.
Nämlich mit mehreren Leuten.
Zeig mir bitte mal die Pressemeldung, die besagt, dass D2 ein MMORPG ist.
Du vertauscht hier wohl D2 mit WoW.
Zeig mir bitte mal die Pressemeldung, die besagt, dass D2 ein MMORPG ist.
Auch wenn D2 eher unter Action-RPG läuft so ist es doch kaum zu übersehen, dass Blizzard sehr viel Wert auf den Multiplayermodus legt. Auch bei den Interviews zu D3 sieht man, was die Diablo-Reihe für Blizzard in erster Linie ist. Nämlich ein Multiplayer-Spiel.
der schaden der monster wird doch erhöht. für jeden spieler um ein paar %
von hierIn den Spielmodi "Alptraum" und "Hölle" steigt mit der Spielerzahl auch der Schaden der Monster. Dieser Schadensbonus beträgt 6,25% pro weiterem Mitspieler, sodass wir folgende Entwicklung erhalten