• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

an Klassikern sollte man nicht zu viel rumschrauben ;)

Wenn sie ein paar Bugs beheben (z.B. einen Charger schön spielbar machen und die Nullrunden der Strafeamazone verschwinden lassen) UND endlich die Ladder reseten wäre das schon genug:keks:
 
Das Hauptproblem ist also, so sagt es ja Bashiok selbst, die "Software und die Datenbank" des Bnet 1.0.
Prima, dann überarbeitet eure Software und eure Datenbanken mal 'n bißchen plötzlich, anstatt darüber nachzudenken ob "gefühlsmäßig" irgendwas geht oder nicht.

Genau das will man ja eben nicht, und das "Warum?" hat er ja auch ausgeführt:

Wir sind nicht gewillt, die Arbeit dieser Leute an unserem nächsten wichtigen Titel zu riskieren.[...]Es würde wieder Monate dauern und damit wären Leute beschäftigt, die wir gerade nicht von ihren derzeitigen Aufgaben entbinden wollen.

Sie haben keine Leute dafür, diejenigen die sie haben arbeiten alle am Bnet 2.0.
Verständlicherweise, schliesslich will man Sc2 nächstes Jahr releasen, verschoben hat man es ja schon einmal, von "Ende 09" auf 2 Quartal 2010... und dazu muss das Bnet 2.0 nunmal fetigwerden --> ohne Bnet 2.0 kein Sc2-Multiplayer --> Sc2 ohne Multiplayer... geht schlichtweg nicht.
Und auch wenn man neue Leute einstellen würde, dann würden auch die am Bnet 2.0 arbeiten.
 
Das Hauptproblem ist also, so sagt es ja Bashiok selbst, die "Software und die Datenbank" des Bnet 1.0.
Prima, dann überarbeitet eure Software und eure Datenbanken mal 'n bißchen plötzlich, anstatt darüber nachzudenken ob "gefühlsmäßig" irgendwas geht oder nicht.

Aus den Zeilen geht mehr als deutlich hervor, wieviel Ahnung du von Datenbanken bzw einer Serversoftware hast, wie der, des Bnet 1.0
Da brauch ich auch nicht näher drauf einzugehen, spricht schon für sich selber.



Es spielen ja noch genug Leute D2.. ob diese Leute frustriert, überglücklich oder zu Tode betrübt sind ist für diejenigen, die daran verdienen eher sekundär - und zwar weil es ein Titel ist, der sich bei diesen Leuten über so lange Zeiten gehalten hat. Fakt ist: Wer nach so langer Zeit noch D2 zockt, wurde grundlegend von dem Spiel überzeugt und alles was sie dafür noch tun ist quasi "Zugabe". Hier und da einen "Patch" nachschieben hält diese Leute locker bei der Stange und bringt das Spiel ins Gespräch.. Leute besuchen Homepages und werden so auch über neuere Titel informiert.. und steigen möglicherweise dann auch um.. wäre nicht das erste mal, dass sowas passiert. Marketing. Fertig.

Und wie Slayer es treffend, aber etwas verpackt schon mitteilte: Arbeiten an neueren Titeln, bzw neuren Titeln unterstützender Software, die der Firma Gewinne bringen haben dort Vorrang. Ja, das ist eben so, diese Spieleschmieden wollen primär Knete verdienen und nicht 10 Jahre alte Spiele ausbalancieren. Dass sie das können zeigt, dass ihre Spiele eine breite Masse der Zocker anspricht.. weil sie einiges an Knete investieren um den Markt zu erforschen.



Dass dieser Beitrag so überflüssig ist wie die 250 Seiten davor erwähne ich nur beiläufig - aber mir stand gerade der Sinn danach, 2 Minuten meines Lebens zu verschwenden.
 
wenn man sich mal ganz kurz andere spielschmieden so ansieht, kann man ja bei blizz
noch froh sein... bei EA beispielsweise kommen ständig neue n4s teile raus, ohne die
vorigen wirklich gut zu patchen, bzw. upzudaten... von daher kann ich dir da nur
zustimmen @ thake... i.d.r. sind die firmen eher daran interessiert eine besonders
breite masse anzusprechen und kohle zu verdienen... nich umgekehrt... und wenn
man dann bedenkt, das es bei d2 bereits zwölf patches gab... wie gesagt... schon
ein unterschied zu anderen firmen...
 
Ich hoffe nur, das der Patch noch vor Diablo III kommt. :D
Bis dahin werden halt andere Spiele gezockt.

Gruß

Valdorian
 
Das ist, wenn ich mich nicht irre, das siebte Mal, dass jemand diesen Scherz in diesem Thread reißt :rolleyes:
 
Vor dem Patch kommt sicher Duke Nukem Forever ^^
oh, ich glaub der kam schonmal

[ ] <-- fügen sie hier ein x ein wenn ihnen dieser Witz zu dämlich war!

[x]

... warum habe ich mich eigentlich in diesem Forum angemeldet... achja, ich wollte zum Reset wieder einsteigen...

Reg. Mai 2009

:irre:
 
Inzwischen glaube ich ernsthaft, der kommt garnicht mehr. Aus irgendwelchen an den Haaren herbeigezogen Gründen muss leider die arbeit an dem diablo 2 patch auf unbestimmte Zeit verschoben werden.

zuzutrauen, wäre es Blizzard. Wir wurden schon oft verarscht, aber so hart noch nie.
 
So lange spiele ich noch nicht, kann mir jemand den das Mysterium um den hier so oft erwähnten 1.10 erklären?^^

Aber gerne Freund.


Das Mysterium 1.10 auch bekannt als Martyrium 1.10

2 Jahre lang bekamen wir gelegentlich Aussagen wie

Comming soon!

Leere Versprechung wie

Tempered Items(veredelte Items) das sollte via Cube verbesserte Rohlinge sein. Shael+Schwert in Würfel = 20 Ias Rohling mit höherer LV Anforderung. Wurde jedoch nie umgesetzt.


28.10.2003 ca 20 Uhr Release von 1.10 musste man feststellen das 1.10 nicht umbedingt das wurde was man sich erhofft hatte.

MfG

Kongo
 
Das ist soweit richtig, aber verändert heißt bei Blizzard nicht umbedingt sinnvoll.

Ama muss aufgrund ihrer neuen Animation fürs Dodgen recht viel leiden.
Ele Pfeile und Magie Pfeil wurde AR hinzugefügt der nicht funktioniert.
Multishot triggert nur 1-2 Mittlere Pfeile Effekte

Synergien sind an manchen stellen fragwürdig.

Monster sind ja soweit recht gut ausbalanciert bis auf ein paar Viecher.

Ansonsten halt die unüberlegte RW Flut.

1.10 würde ich als eine Art 50/50 gut schlecht Patch werten.

1.13 wird hoffentlich besser.
 
Aber dennoch war 1.10 ein Patch, der das Spiel noch einmal sehr stark verändert hat.

Stimmt! Und zwar so stark, dass ich damals meine sämtlichen chars verschrotten konnte. Und ich habe vor 1.10 wirklich noch sehr excessiv gespielt.

Ergebnis von 1.10 war damals zumindest bei mir, dass ich lange Zeit von D2 die Nase gestrichen voll hatte.
Und ich bin heute noch der Meinung, dass auch die Einführung der Runenworte das Spiel komplett verwässert hat.
Der Grundgedanke war gut, nur was daraus entstanden ist, ist mehr als peinlich.

Ich hätte nichts gegen Enigma generell, wenn denn nur Spieler damit rumlaufen könnten, die es auch verdient hätten, so eine Rüstung zu tragen. (muss ich hoffentlich nicht weiter ausführen, oder?)

1.13 wir also sicher noch kommen (wer hat damals bei 1.10 schon noch ernsthaft daran geglaubt, dass er kommt).

Nur was der patch bringen wird, steht in den Sternen. Und es muss nicht wirklich alles zum Besseren sein!
 
Diablo Diablo II 1.13 PTR is now LIVE! Visit the official Battle.net Diablo II Test Realm Forum for more information, patch notes, and instructions on how to help test the patch.

Grade in facebook gelesen ^^
Freu mich wien kleines Kind :D :D
 

--------------------------------------------------------------------------
- Patch 1.13
--------------------------------------------------------------------------

A new Mystery has been revealed!

- Players of Hell Difficulty Realm games are hereby warned once again,
that a series of new and challenging tests await you! The answer lies
within Diablo's Bosses, which span across the world from the Den of Evil
to the Throne of Destruction...


Major Bugs

- Fixed an item dupe bug.
- Video improvements for Intel Mac machines with OS 10.5 or greater.


Minor Bugs

- Uber Mephisto now checks for both Uber Baal and Uber Diablo to be killed before spawning summoned minions (Before he would only check for Uber Baal).
- The game will no longer stop and then restart the game music after the window loses and then regains focus.
- Fixed an issue where the game window would minimize when running in windowed mode when it lost focus.
- Fixed an issue where the game window wouldn't center properly when it was created.

Specific changes/improvements

- Respecialization is now possible! Completing the 'Den of Evil' quest will now additionally reward 1 free respec which can be saved. Players who have already completed this quest should receive 1 free respec in Hell difficulty.
- Increased the drop rate of high runes.
- Support for blit scaling in windowed mode. The game can now be maximized to the largest 4:3 resolution supported (hooray widescreen users).
- Some rare drop items now have an orange color. i.e. Runes and items required for Uber Tristam.
- Modified the gold bank limit to be a flat cap not bound by level.
- Nightmare/Hell WilloWisps champions/uniques have had their damage greatly reduced.
- Removed the requirements to create a hardcore character.
- Greatly reduced the explosion damage dealt by Fire Enchanted monsters.
- Uber Mephisto and Uber Baal's summoned minions no longer give experience.
- Removed Oblivion Knight's Iron Maiden curse.
- Hellfire Torch Firestorm proc rate has been reduced to 5%.
- Users can now toggle the display of text over the Health and Mana globes by clicking on the bottom area of each orb.
- Updated two Act 5 mercenary names to Klar and Tryneus.
- When creating a single player game, pressing the 'Enter' key now automatically creates a Hell difficulty game if possible.
- When creating a game, each difficulty button is now bound to a unique key: Normal 'R', Nightmare 'N', and Hell 'H'.
- The 'Enter Chat' Button in the battle.net waiting room is now bound to the 'Enter' key.
- Added the windows system buttons to the game window (MIN, MAX, CLOSE).
- Added new command line parameter '-nofixaspect' which allows users to not fix the aspect ratio to 4:3 when maximizing windowed mode. This lets the game 'stretch' to fill your monitor.
- Added support for '-sndbkg' command line switch. This enables sound in background.
- Added support for '-nosound', '-window', and '-windowed' command line options.


Revised Skill balance for Player Character classes


Amazon

-Immolation Arrow - Increased radius of Explosion effect by 33% and Immolation effect by 50%.
-Immolation Arrow - Explosion effect damage increased by 20%.
-Immolation Arrow - Increased base duration by 33%.


Assassin

-Shadow Master - Increased resistance range per point from 5-80 to 5-90.


Barbarian

-Whirlwind - Reduced initial mana cost by 50%.
-Masteries - Changed critical strike chance from 0-25 to 0-35.


Paladin

-Blessed Hammer - No longer ignores resistances of undead and demons.


Druid

-Werebear - Damage bonus increased by 15% across all ranks.
-Werebear - Increased health by 25% and armor by 1% per point.
-Shockwave - Synergy from Maul adds 5% damage per point.


Necromancer

-Blood Golem - Removed negative shared life effect (player no longer loses life when golem takes damage).
-Corpse Explosion - Increased base damage dealt from 60% - 100% to 70% - 120% of corpses health.
-Poison Nova - Increased base damage by 15%.


Sorceress

-Firewall - Synergy receives 1% damage per point of Inferno and Blaze and 4% per point of Warmth.
-Blaze - Synergy receives 2% damage per point of Firewall and 4% per point of Warmth.
-Hydra - Increased base damage by 15% per rank.
-Hydra - Increased base speed of Hydra projectile.
-Hydra - Reduced cooldown by 25%.
-Lightning Mastery - Reduced overall effect by 15%.



---------------------------------
Na da wird sich meine Orb/Hydra-Sorc aber freuen :D:D:D
 
Zurück
Oben