• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

Ist das so? Aus welcher Quelle entstammt diese Info? Lt. Bashiok wird kein Termin angegeben.
..

Termin gibt es atm natürlich nicht, aber bereits in der Ankündigung zum 1.13 war davon die Rede, das zwischen PTR und Reset etwa 14 Tage liegen sollen. Festnageln kann man darauf natürlich niemanden.
 
Termin gibt es atm natürlich nicht, aber bereits in der Ankündigung zum 1.13 war davon die Rede, das zwischen PTR und Reset etwa 14 Tage liegen sollen. Festnageln kann man darauf natürlich niemanden.

das war doch die Zeitspanne zw. Ankündigung des Reset`s und der Verwirklichung^^ :hy:
 
Ist es bei euch auch so, dass die Server down sind? Zumindest in Europe scheint es so ^^
 
JAWOHL

endlich hat der Poison Necro nen Buff bekommen...Randklassen ftw !!

und die ganzen Roxxordine haben wat aufs Maul gekriegt, schön schön...

dazu kannich jetzt mit Fanazeal / Dreamer Pala auch problemlos in Cs herumchargen und hacken ohne von Gegnern mit IM beflucht zu werden die noch nicht ma aufm Bildschirm sind und innerhalb von 0.00000001 Sek das "Stöhnen des Todes" über mich ergehen lassen zu müssen - super sowas

klar hättich mir auch mehr erwünscht, v.A. neue Runenwörter damit man neue lustige Klassen basteln kann die auf den Items aufbauen (siehe Dreamer)...aber hey, das Spiel is schon uralt also net meckern

plus endlich der lang erwartete Ladder Reset, vielleicht werden so auch die ganzen Itemshop Werbebots ein bisschen rausgefiltert, mittlerweile kann man ja ein Game aufmachen und wird die ersten 2 Minuten dermassen zu gespammt dass man net mehr sieht wo man ist / hingeht -_-

Summa summarum ein schöner Patch mit für mich sehr netten Neuerungen...jetzt möchtich den nur noch auf PTR testen können (Server nicht aktiv *grmbl*)
 
Zuletzt bearbeitet:
das war doch die Zeitspanne zw. Ankündigung des Reset`s und der Verwirklichung^^ :hy:

:) ^^

Bei den Serverproblemen meinen die vllt auch die Zeit vom Start des PTR bis man endlich mal drauf spielen darf.

Bis jetzt bedeutet ja PTR lediglich, das man den Realm testen kann, vom spielen ist da noch keine Rede :D
 
Ich find ja so genial das zb Ut lvln net mehr geht^^
war schon immer ein verfechter der normalen baalrunn auf jedem schwierigkeitsgrad-methode von da her wär noch perfekt wenn se dia exp noch runtersetzen oder so....

ABER: hammertukke is im arsch ich kann mir ne geile cs bowie machen und dupes sollten gestoppt sein(wär das fein würds für immer sein)

die nächste ladder wiiiird um es mit einem zitat von barney stinson zu beschreiben:

AWESOME


lg neo
 
Bis jetzt bedeutet ja PTR lediglich, das man den Realm testen kann, vom spielen ist da noch keine Rede :D

hehe ... aber:

Heute nacht ging`s ja schon ... also wenigstens in der Zeit von ca. 2 Uhr bis heute morgen um 6 Uhr ... war ich "am Spielen" auf diesem PTR und habe die neuen Farben der Runen bewundert ... 2 Stunden mit unendlich-gambeln verbracht, weil`s so funny iss mit diesem unerschöpflichen Vorrat an virtueller Kohle, damit die Sorc endlich mal das 63er-fcr-cap erreicht.

Nur als ich dann heute Mittag akt5 nm duchzocken will, geht nix (mehr) ... und dabei hab ich mich doch sooo auf diese neuen Teile bei Andy, Dia & Co. gefreut [/Ironie]

--> cuben will ich diesen "Token of Absolution" auch ma^^

übrigens: UT-leveln geht nicht mehr nach diesen Spawn-Änderungen - und das fand/find ich ziemlich gut/wichtig bisher .....

okay, warten wir bis Amerika wieder erwachet :hy:
 
Frage:

Wenn ich wieder normal 1.12 auf Europe zocken will, muss ich dann Diablo neu installieren? Oder wird bei erneutem verbinden auf Europe automatisch wieder 1.12 druffgehaun?


€: Wieso sind keine UT-Levels mehr möglich? Hab ich was überlesen?
 
A Propos Reset etc und wenn ich gerade Predominators name lese : Gibts eigentlich wieder nen Ladder Contest? Bestimmt oder? Weil wenn die Ladder wirklich in den Ferien gestartet wird, würde ich vllt sogar mal just4fun mitmachen :)

@Cephei : Einfach mit Europe verbinden dann haste wieder 1.12, allerdings musst du jedesmal wenn du wieder PTR spielen willst den patch laden
Und UT ist nicht mehr möglich weil die Minions keine EXP mehr geben.
 
Frage:

Wenn ich wieder normal 1.12 auf Europe zocken will, muss ich dann Diablo neu installieren? Oder wird bei erneutem verbinden auf Europe automatisch wieder 1.12 druffgehaun?


€: Wieso sind keine UT-Levels mehr möglich? Hab ich was überlesen?

Hast noch garnet gelesen, kannst also nix überlesen haben ;)

Für 1.12 einfach wieder Europa Realm auswählen, der patcht automatisch zurück.

/mist, zu langsam
 
Doch hab ich gelesen, aber der Satz ging im Textbrei unter:

- Uber Mephisto and Uber Baal's summoned minions no longer give experience.

:S


Musste gerade lange suchen, bis ich dieses Feature nach Quest 1 gefunden hab^^
 
- Hellfire Torch Firestorm proc rate has been reduced to 5%.

yeaha, von 25% runter auf 5% :daumen hoch:
 
was sind das eigenltich für viecher?????:confused:

Damit sind die Irrlichter gemeint.

Gloam(Düsterniss) welche nativ in Akt 3 vorkommen im Großen Moor Sumpfloch LV 1-3. Zudem als Gast Monster in Akt 5 auftreten im Eiskeller und im Frostfluss.

Burning Soul(Brennende Seele) welche nativ in Akt 4 Ebene der Verzweiflung vorkommen und in Akt als Gast Monster im Thronsaal.

Schwarze Seele(Black Soul) welche ausschlieslich im Weltsteinturm LV2 vorkommen.

MfG

Kongo
 
Damit sind die Irrlichter gemeint.

Gloam(Düsterniss) welche nativ in Akt 3 vorkommen im Großen Moor Sumpfloch LV 1-3. Zudem als Gast Monster in Akt 5 auftreten im Eiskeller und im Frostfluss.

Burning Soul(Brennende Seele) welche nativ in Akt 4 Ebene der Verzweiflung vorkommen und in Akt als Gast Monster im Thronsaal.

Schwarze Seele(Black Soul) welche ausschlieslich im Weltsteinturm LV2 vorkommen.

MfG

Kongo

danke dir für die info

im allgemeinen wär ich ja dafür den allgemeinen monster dmg n wenig hoch zu schrauben und dafür eben die omg situationen wie souls+dolls in uniqu ausführung zack bum tot n wenig zu schwächen

€: jez beim erstellen is grad was mit duplikat von post innerhalb von 5 minuten gewesen^^ is das jez quasi ne prävention gegen doppelpost?^^(+ dafür wenns so is)
 
Bei Iron Maiden haben sie schlicht den einfachen Weg gewählt. Statt es zu balancen haben sie es einfach entfernt.

Ich war zwar auch der Meinung, dass man an Iron Maiden etwas ändern musste, finde aber, dass sie mit der Entfernung übertrieben haben.

Das zeigt aber, neben den sporadischen Änderungen an den Skills, dass es eben doch nur ein Patch ist, der mal so eben in den Kaffeepausen entstanden ist.
 
Das mit den Souls freut mich riesig!

Der Schaden war sowieso verbuggt, von daher...

Vorallem wenn man Builds gespielt hat die eher wenig Leben hatten oder so, war das total nervig!

Was willst du zB tun, wenn du im Wildschweinturm eine Ebene runter gehst und dort wartet so eine Meute, evtl noch mit Infinity Aura?

Ja prima, gute Nacht! :irre:
 
Zurück
Oben