• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo II Ladder Reset – Patch 1.13

nehmt es mir bitte nicht krumm, dass ich den Thread nicht komplett durchlese. Ist inzwischen der 1.13patch komplett draußen oder bislang immer noch die Beta?
 
Nur die Testversion.

Seit Dezember ist noch nichts passiert. Und wenn so ein Reset kommt, dann geht das nicht heimlich still und leise.
 
was hab ich denn grad für nen patch gezogen?

vor 3 tagen gabs den noch nicht... aber ladder ist nicht resetted


edit: war nur downgrade auf 1.12... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
was hab ich denn grad für nen patch gezogen?

vor 3 tagen gabs den noch nicht... aber ladder ist nicht resetted


edit: war nur downgrade auf 1.12... :(

Ja, das macht das Game automatisch wenn man sich wieder auf einem "normalen" Realm einwählt
 
ich finde allmählich könnte mal wieder ne news zum d2 1.13 stand kommen. ist schon wieder fast n monat her, dass die überhaupt mal was gesagt haben...
ich warte doch schon so lang und jetzt sind doch semesterferien...
hätte im moment zeit zum zocken :(
 
Also wenn dir ganz langweilig ist, dann könntest du ja auf dem Testserver eine selffound Feuerwand-Hydra-Wasauchimmer-Sorceress spielen und einen Spielbericht zu schreiben.
 
Vor Mitte 2010 gibts eh keinen Reset das ist absolut offensichtlich.

Bis Blizzard 1.13 Beta 2 mal auf de Test Server schiebt dauert. Danach das testen dauert.

Wer aber sagt das danach alles vorbei ist und kurze Zeit später 1.13 live gehen kann?

Bei dem Tempo wo Blizzard an den Tag legt dauert das noch ewig.

Hydra ist und bleibt einfach langsam jede FB geskillte Sorc egal ob mit Orb oder Fire only fetzt mehr weg als jede 1.13 Hydra Sorc.

Hydra in wirklichkeit die Fluggeschwindigkeit der Geschosse um 25% reduzuiert bekommen.

Was die Reichweite ebenfalls verringert, jedoch Zielt die Hydra wie in 1.12 mit alter Reichweite.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1536862 hier steht noch einiges mehr was Blizz wieder gemurkst hat.


MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
aber hin und wieder n paar neuigkeiten wären doch sicherlich auch für blizzard nicht verkehrt. das hält die leute wenigstens bei laune. kla kommen dann auch wieder welche die über die news meckern und blizzard würde alles verkacken....aber die gibts ja immer, und das blizzard an sich eine der besten spieleschmieden ist, dürfte ja auch hier keinem neu sein. leider funktioniert das PR geschäft scheinbar nicht so wirklich, zumindest was d2 angeht. stattdessen bringen sie neue screenshots von d3 raus, von nem spiel das in 1-2 jahren rauskommt :/
die leute mit nem d2 patch bei laune für d3 zuhalten ist bestimmt nicht schlecht, aber dann müsste da jetzt doch acuh bald mal was passiern...
woran das wohl liegt dass das so lange dauert, genügend tester gibts ja scheinbar :P
 
Blizzard ht in einem Statement zuvor gesagt, das sie absofort nicht mehr dauernt Brotkrumen hinwerfen bzw. vorsichtiger mit Äußerungen sind.

Aufgrund der halb garen Ankündigung des Resets im April letzten Jahres der nicht kam beschwerten sich viele drüber.

Deshalb lässt Blizzard nur noch mehr oder weniger Hieb und Stich festes raus.

Zum Beispiel 1.13 Beta 2 PTR is online.

MfG

Kongo
 
Gibt es dazu schon irgendwelche News, was jetzt genau gefixt worden ist?
 
na das ist ja schonmal was...hätte das auch gern von offizieller seite gehört, aber so weiß man ja nun schonmal mehr...dann kanns ja so in nem monat wat werden :D
 
Äh das war nurn beispiel von mir.

Ihr habt da wohl was falsch verstanden :)

Das Blizzard keine zwischen Status Statements abgibt und das nur noch so sachen wie zb eben 1.13 Beta 2 online ist.

Nicht das das jetzt passiert.

MfG
 
und ich dachte schon. :/
weiß jmd wann ung. 1.13 Beta 2 PTR online gehen wird und ob die chars deletet werden vom normalen oder ob man alles behalten und alles testen kann?
 
und du hattest mir schon solche hoffnungen gemacht^^

dann heißts wohl weiter warten...trotzdem könnte man ab und zu mal den entwicklungsstand durchgeben...man muss ja keine großen versprechen machen sondern einfach nur sagen wie weit man ist....

naja, werd ich wohl noch weiter HoN zocken müssen :D
 
Naja, sobald Blizzard auch nur den ungefähren Status der Entwicklung durchgibt, werden sich da wieder einige (viele?) dran aufhängen. Dann doch lieber nach der Premisse: "Wir geben lieber gar nichts raus." Aber allen kann man es ja auch nicht recht machen, nicht war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, darum besser schweigen und abwarten.

Aber ganz ehrlich das dient meinem L Item > NL Mode Plan.

Möglichst viel L zeug nach NL zu schaffen.

Bis mitte des Jahres ist okay zumindest für mich.
 
Ja, ich kann mit der jetzigen Politik auch mehr anfangen.

Lieber die User spekulieren lassen und dann erst was sagen, wenns auch konkret wird.

Sowas wie letztes Jahr die verfrühte Ankündigung ist einfach vom Popo, und schadet der com, hab ich auch bei uns gesehen ( Leute hörten auf, da Patch ja bald kommt, fingen deshalb wieder an und ließen es dann wieder da Patch sich so stark verzögerte, Trade-com ( grad HC ist ja net ganz so viel ) war ne Zeitlang so gut wie tot etc. )
 
Den Patch halte ich für echt sinnlos. Ein fast 9 Jahre altes Spiel (LoD) nochmal aufzupeppen, bringt es nicht.

Ich hab aufgehört, nicht weil mir das Spiel an sich nicht gefällt, sondern weil nach bestenfalls 3 Wochen die Items die man bei MF-Runs findet kaum noch was wert sind, da schon wieder haufenweise Duperunen im Umlauf sind.

Das was Blizzard wirklich machen muss ist, die Dupes ein für alle mal zu beseitigen, dann wird das Spiel wieder spielenswert.

So wär es nur Augenwischerei.
 
@tsubasa, das kannst halt nicht mehr erwarten, weil dieser Aufwand wäre so gross, dass das erst recht sinnlos wäre bei einem so alten Spiel ;) aber ein kleiner patch bringt bisschen Freude, holt viele Spieler zurück und bindet sie im Optimalfall (bräucht wohl noch mehr patches) bis zum D3 release. Wenn dich die duperunen stressen, dann wart auf den ladderreset, dann kann man wenigstens 3-4 saubere Wochen erleben. Wenn man wenig handelt, ist's sogar noch schöner :)

Was die neue Informationspolitik betrifft... mir ist's so persönlich nicht lieber. Wäre gerne gut informiert, auch wenn's immer nur ganz kleine Häppchen wären. Aber wenn man die Reaktionen der com anschaut ist's dann doch verständlich, dass sie den Kurs geändert haben. Und deswegen ist's mir dann doch auch lieber, als wenn man immer wieder Typen sehen, die einfach wegen jedem kleinsten Ding jedes mal einen riesen Aufstand machen, was blizz denn alles so schei*se macht...
 
Dupes sind eigentlich schon fast nen *Feature* genauso wie *Lags* im Bnet.

Die zu entsorgen ist kein Thema Ruststorm und Judgmentday im dauer akkord. Alle 2 Wochen, reicht wenn 70% der Dupes und Cheater gebannt werden jedes mal.

Das mal 1 Jahr frequent durchgezogen und Problem solved.

Da wären die Cheater im allgemeinen weg. Da die meisten ihren Acc und oder Items sowieso alle paar Wochen verlieren würden.

Aber das würde halt leider vorrausetzen das Blizzard gegen Cheater was machen will...

MfG

Kongo
 
Zurück
Oben