• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo III - wo zum günstigsten Preis bekommen?

Dietlaib, für mich gibt es da nicht groß was zu diskutieren. Leben und leben lassen. Wenn jemand sparen will, soll er. Wenn ein anderer Geld im Auktionshaus loswerden will, soll er. Das eine muss nicht zwangsläufig mit dem anderen einhergehen (wie von Dir scherzhaft angedeutet). Die Leute als "lächerlich" zu verurteilen oder mit "Cheatern" gleichzusetzen, ist allerdings nicht in Ordnung. Damit rückst Du diese Leute in ein schlechtes Licht.

Du kannst gerne Deine Meinung vertreten, das ist sogar gewünscht, aber lass doch die reißerischen und verurteilenden Elemente raus.
 
Hallo,

also ich habs auch erstmal bei Amazon vorbestellt. Steht zurzeit bei 54,90 Euro. Hoffe aber das es noch etwas runter geht und ich was zurück bekomme. Wenn nicht, dann eben nicht. Werde es sicher nicht mehr stornieren oder zurückschicken wenn es bei MM oder Saturn ein wenig billiger ist. Denn dafür müsste ich in die Stadt fahren, Parkhaus bezahlen etc. Da würde ich wohl im Endeffekt nicht mehr so viel sparen.
 
Ich habe es ebenfalls bei Amazon bestellt und bin bei einigen Sachen nicht ganz sicher.
Das Spiel kann ich ohne Angabe von Gründen kostenfrei wieder zurückschicken, egal, ob es schon am Montag oder am Dienstag geliefert wird?
Und woran wird man den tatsächlichen Zahlungspreis erkennen? Amazon garantiert ja, dass man das Spiel zum günstigsten Preis zwischen Vorbestellung und Erscheinungstermin zahlt. Nur wenn der Media Markt am Alex in Berlin das Spiel dann für 5-10 EUR billiger anbietet, werden die Amazonbesteller doch nicht auch weniger zahlen müssen?
 
Das bezieht sich nur auf die eigenen Preise soweit ich weiß.
Also wenn das Spiel z.B. vor einigen Monaten bereits für 50 Euro zum Vorbestellen verfügbar war, dann wirst du keine 59€ zahlen so wie es Blizzard im eigenen Shop verkauft auch wenn der neue Kaufpreis ansteigt.
Alle Angaben sind ohne Gewähr :D
 
Zurückschicken kannst du (in Deutschland) alles was du online bestellt hast und zwar innerhalb von 2 Wochen (Bei spielen heißt das aber, dass es original verpackt sein muss! Logisch, oder?^^)
Bei einem Bestellwert von über 40€ zahlst du dafür auch keine Versandkosten. (Müsste man so auch in den Amazon AGBs finden...)

Tiefstpreisgarantie bezieht sich nur auf die Preise von Amazon selbst.
Also wenn Amazon morgen den Preis auf 40€ senkt und übermorgen wieder auf 55€ anhebt, bezahlst du nur die 40€.

Preise von anderen Seiten (und normalen Läden) spielen dabei keine Rolle.

edit: :zzz:... aber bei mir auch alles ohne Gewähr :D
 
Hallo,

bin fast sicher das der Preis bei Amazon noch sinken wird.
Und Versandkostenfrei ist es übrigens schon ab 20 Euro.
 
Hallo,

bin fast sicher das der Preis bei Amazon noch sinken wird.
Und Versandkostenfrei ist es übrigens schon ab 20 Euro.

Es geht um die Rücksendung von Ware im Zuge des Widerrufsrechtes, und hier ist der Versand eben für den Käufer ab einem Warenwert von 40€ per Gesetz kostenlos.
 
preise zu vergleichen wird ja wohl noch erlaubt sein :motz:

immerhin geht es hier ja um im optimalfall ~20 € und damit um ein drittel ersparnis. ich für meinen teil kann damit schon was anfangen.
 
Also, das mit den Amazon Preisen kann ich bestätigen, ich habe bei amazon.co.uk Diablo 3 am 24.10 2010 jahren vorbestellt, damals für 21, 29 pfund *ca. 27 euro*, heute kostet es um die 32 pfund, aber mein tiefpreis bleibt bestehen, was das Spiel natürlich spottbillig macht.


Zum Thema, im Ausland bestellen @ amazon.co.uk oder etwaige Länder, es gibt Prepaid Kreditkarten z.b von der Postbank, die sind das erste jahr kostenlos und kosten danach round about 24 Euro für 12 monate, einfach geld aufladen und einkaufen gehen im netz...... den weg hab ich damals eingeschlagen, als ich geld einsparen wollte im gegensatz zum einkauf in österreich, habe dadurch viel Geld gespart, natürlich ist man leider wieder auf den Devisenstand der Währung an der Börse angewiesen.

Zur versanddauer kann ich sagen, dass amazon.co.uk es zu 99,99 % 1 Tag vor dem release losschickt, es dann einen ganzen Tag unterwegs ist und am übernächsten Tag überall in Deutschland via Paketdienst ankommt *Mein versand von d3 ist am 14.5 ... ankunft am 16.5*.

Ausnahme dafür sind die releasedaten die auf ein Wochenende/freitag fallen, oder generell ein WE nach versand drin ist oder ein Feiertag.


In bezug auf meine erfahrung mit den Dumpingpreisen kann ich sagen, dass, wenn ich einen Mitternachtsverkauf mitgemacht habe, der Preis definitv immernoch unterhalb des Preises lag, der vorher suggesiert worde.


Zu Hitfox kann ich sagen, dass es z.Zt die kostengünstige Alternative ist, wie schon auf Seite 1 beschrieben, 10 € paysavecard kaufen code eingeben dann zahlt ihr statt 46 € *aktueller Preis* nur 36 € insgesamt.

Ich habe bei Hitfox schon 2 mal bestellt, gab nie Probleme, bevor ich da bestellt habe, hatte ich damals nachforschungen betrieben und da kam halt herum, dass ein unternehmen mit seriösem hintergrund dahinter steckt und einfach, alles bisschen billger anbietet + ich hatte da auch ein Spiel bestellt, es war damals am Releasetag da.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also 36€ im shop vielleicht, aber davor ja 10€ für die Karte, macht zusammen aber erneut 46€.

Was ist aber wenn man es wie folgt macht:

Ich kaufe mir Paysafe card für 10 euro, bestelle damit diablo 3. Bekomme dadurch ja erneut eine paysafe card geschenkt, womit sich ein kollege diablo 3 bestellt. Würde immerhin eine 5€ ersparnis bedeuten pro person, ohne dass sich das guthaben auf hitfox beschränkt?

1. Seh ich das richtig so?

2. bekommt man die paysafe card duch die diablo 3 bestellung unmittelbar zugeschickt (laut website) oder erst mit diablo 3 zusammen?

€Plan kann man vergessen...im fall von diablo 3 (oder auch allgemein?) wird die paysafe card erst zusammen mit dem spiel zugeschickt -.- lt Hitfox mitarbeiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Diskussion. Kumpel von mir würde Brötchen schmeissen, wenn er noch könnte...

Ich sag's mal so: Wenn ein Raucher pro Tag einen Euro an seiner Schachtel Kippen sparen könnte, hätte es eine gewisse Relevanz. Aber wenn ein Diablo-Spieler überlegt, wie er am 12 Jahre später erscheinenden Nachfolger zwei bis drölf Euro sparen kann, dann ist das einfach nur lächerlich.

dein "beitrag" ist vollkommen falsch hier, es geht hier darum wo man es am günstigsten bekommt, brötchen werfen hat da nix mit zu tun
für mich als H4 "user" macht es schon nen großen unterschied ob 60€ oder 39€ wenn man nichtmal 300€ im monat über hat, also bitte erspaar dir solche dämlichen kommentare, danke

Damit meinst Du vermutlich meinen Standpunkt bezüglich der Echtgeld-Itemkäufer. Das passt ja wirklich gut zusammen: Beim Erwerb des Spiels ein paar Euros sparen, und dann Geld für virtuelle Gegenstände ausgeben... xD

Wenn jemand seine Meinung zu dem einen oder anderen Sachverhalt äussert, kann man den eigenen Standpunkt festigen oder die Sache aus einem anderen Blickwinkel betrachten.
man könnte so einen beitrag auch einfach weg lassen, freu dich doch das es dir so gut geht und behalt es für dich, ich werde keinen einzigen € ingame ausgeben, möchte aber d3 zocken

wie schon andere sagten, ist dein beitrag total fürn eimer

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
für berliner und brandenburger interessant:

CE für 66 € beim offiziellen Mitternachtsverkauf
 
Vl. stolpert ja ein Österreicher darüber:

Diablo 3 zum halben Preis in Wien...
Diablo III zum halben Preis bei Media Markt Stadlau am 15.5. von 7-9 Uhr » Sparhamster.at - Wir hamstern Schnäppchen für Österreich


Media Markt Österreich hat bisher noch keinen Verkaufspreis bekanntgegeben, da hinken wir aber sicher den Deutschen nach und ich rechne mal mit 50+ für die normale Ausführung. Online werden im Moment 55.- verrechnet, das muss aber nicht dem Preis im Laden bzw bei Release entsprechen.

Mit Verkleidung effektiv wohl also zwischen 25-30 Euro.
Kapuze über den Kopf ziehen => dunkler Wanderer :D

Falls noch nicht genannt, hier kann man die Preise vergleichen wenn es um eine digitale Variante geht (also nur Key):
CD-Key kaufen und PC Game Download Preise vergleichen

... billiger als die 42.- in Kombination mit dem Groupon Gutschein gibt es das Spiel aber wohl noch nicht.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schicke meinen Opa hin. Der ist 93 und hat 'nen langen Bart. Und keine Haare auf dem Kopf! Der geht sicher als Deckard Cain durch, oder?
 
Stell' dir vor du hast keine Ahnung von der Aktion, gehst normal hin und an der Kassa lobt man dein tolles Kostüm und verrechnet dir den halben Preis :D
 
ich denke einen tag später wird der preis direkt absinken :D ich denke eine menge leute werden sich mehrere versionen gekauft haben um sicher zu gehen dass sie das spiel am release haben
 
zu #1&2:
Um direkt bei Serverstart loslegen zu können, benötigt man entweder eine digitale Kopie oder man bekommt die DVD Ausführung früher (geliefert)...fällt bei mir flach, da ich zusammen mit meinem Bruder von Anfang an dabei sein möchte. Somit ziehe ich eben eine digitale Kopie vor.

Die DVD und Box interessieren mich exakt gar nicht, bringt für mich (!) keinerlei Vorteile mit sich somit zählt nur der Preis. Natürlich könnte man sich das Spiel auch später zulegen, mein Bruder ist halt a bissal jünger und vernarrter in die Sache, extra freigenommen und somit passe ich mich dem an, ist doch mal ein netter Event...alle paar Jahre.

... und zum Rest: Zum Glück bist du nicht an der Macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Saturn und MM wird ja 55€ auf der Internetseite angegeben. Wisst ihr vllt noch wie das bei BF3/SC2 war ? Also ob das dort auch teurer angegeben war und bei Releastag im Laden dann günstiger war als im Internet angegeben ?
 
Zurück
Oben