• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo1 / Pass Games

achso, dachte du hast aufgegeben :) war ja ziemlich hart manchmal

wenn du wieder lust zu spielen hast, sag bescheid

lg roby
 
Also heut wird es nix mehr und morgen geht's ab nach Österreich innen Urlaub für 14-Tage. Ich melde mich nachm Urlaub nochmal.
 
dann wünsche ich dir einen schönen urlaub.

@ rest: freiweillige vor! :D
 
hi

wer lust ein bisschen d1 zu zocken?
bin heute warscheinlich mal so zw. 19:30 und 22:30 on!

genaues post folgt noch!

hab erst einen lvl8 sorcer!

mfg
foul
:flame:
 
ich fange die tage einen neuen character an. eine rog - hat jmd lust sich anzuschliessen?
 
jo, wieso ned!
heute?, morgen oder übermorgen?

mfg
foul
:flame:


edit:

eventuell warrior

fals du noch ned angefangen hast!
mfg
 
Hi,

ich hätte nicht gedacht das hier noch was los ist, und das D1 noch so gezockt wird :D

Hatte (hab) mal ne Rogue die lvl 36 war (ist).

Spiele aber im Mom eher Sacred, oder D2

Würde mich aber interessieren ob meine gute immer noch so abgeht^^ :)

Wann hättet ihr denn Zeit?
 
hiho!

ich spiele viel aber spontan...whisper einfach mal durch, bin meistens mit penLsneid2 oder penLsneid3 eingeloggt.

lg roby

ps: bin erst morgen wieder im bnet
 
gibts denn keine begeisterten diablo-spieler mehr die lust auf hell/hell coops haben?

ich traue mich nicht die frage mir selber zu beantworten :/

tschö
 
schau doch mal beim rebirth mod vorbei ;) den spielen atm ganz viele. nur sollte man sich vor manchen pks in acht nehmen. in italien heißt pk nämlich unsave tps setzen ~~ bye bye items.
 
st der gossip noch italienisch?

p.s. schlimm genug, dass ich als halber itaka kein italienisch spreche :rolleyes:
 
Wo ist denn da was italienisch Burns? Das einzige was italienisch ist, sind die Hotkeys.
 
Suche Coop Partner für die ReX Modifikation :) Wer Lust hat, melden. Hab ne Rogue auf 40 und nen Mage auf 32.
 
Was ist die Rex Modifikation? Noch nie davon gehört. :(

Habt ihr nen paar infos für mich?

Greetz

Da-Zul
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1127326
das is des Ding

bzw ich such für eben diese mod für die Zeit nach 1 uhr oder zwischen 16 und 19 uhr nen mitspieler für meinen kleinen lvl1 char :)^^
 
wenn ich heute zeit finde und alles nachm formatieren richtig klappt können wir gern nen ründchen zocken ;) würd dann nen warrior zocken. bin dann mal so um 16 uhr in deu-1 im Rex.net
 
Zurück
Oben