• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die allerletzte Bastion der Königsklasse

meine keys gehn wieder :)

falls ich jmd adden soll pls accs sagen.

bzw. bitte alle die ich kenne mal ihren acc hinterlassen sofern er nicht im profil steht.

zock jetzt auf *Scorch298
 
gehst in op diide und siehst dann welche acc du brauchst... sind nicht viele leute 3-4 vielleicht auch 5
 
*grishnak1

Hoffentlich is bald weihnachten, dass ich endlich wieder zeit zum zocken hab...
 
da kann ich dich hoffentlich beruhigen. weihnachten is vom 24ten-26ten dezember (und den ham wir grad).

Hoffe mal du hältst es bis dahin gut durch.
 
Mein Key funzt auch wieder :dance:

Schönes vorweihnachtliches Geschenk... aber acc is immer noch closed -.-
:WD
 
ne, leider net sry

@fraggy: ich weiß, aber die vorstellung, dass er wiederkäme war zu süß <3

ich hasse es btw exp.-funktionen abzuleiten ;(
 
r4n4 schrieb:
ich hasse es btw exp.-funktionen abzuleiten ;(

was bitte schön ist an ableiten schwer?! :D da muss man sich vllt die ketten-, quotienten und produktregel merken und dann einfach konsequent anwenden?! seh da jetzt net so das problem :p
 
du brauchst haltn überblick über das ganze. machn paar aufgaben und unterhalte dich mit jmd. drüber ders kann ( also ders wirklich kann. kein kollege der 1% mehr peil hat als du).

Dann sollte das ganz gut sitzen am Ende.
 
Ich hasse nicht das Ableiten an sich, nur die Zeit welche man bei der kleinsten Aufgabe allein für das Schreiben benötigt :p

Bei dem Thema lauern ja genug Probleme...
 
ich hab eben meinen barb geripped.
das ist irgendwie komisch. ich hab in den letzten 2 wochen 2 chars geripped.

normalerweise passiert mir sowas nie.

aber wir haben ja eh besinnungstage (weihnachten) :p
 
nee - wie gesagt , hab 2 paar und hatte auch loot, sind also nicht weniger geworden.
 
Zurück
Oben