• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die allerletzte Bastion der Königsklasse

hab schon wieder auf die fresse bekommen, mit lvl 36 diesmal :p
das is irgendwie krank.
vielleicht liegts doch am fenster modus - da is man nicht so vollkonzentriert?
 
ich bin über 3 jahre lang nie gestorben. und nun nach dem bann schon 2 mal. mit barbs. das ist eigentlich sehr peinlich......
 
mir sind damals auch n paar wegen fenstermodus verrippt, wenn man grade durch monster in hell wirbelt und dann ausversehen ausserhalb des fensters landet und dann das diablo fenster minimiert wird, ist das leicht suboptimal :ugly:
 
Mit dem Glidewrapper lässt sich die Maus auf das Fenster begrenzen.
 
rausgeflogen bin ich bis jetzt nur in nicht brenzligen situationen.
ich habe halt nur so das gefühl, dass ich im fullscreen besser die mitte des fensters treffe um das spiel zu verlassen.
 
So ein post damit die bastion wieder oben steht wo se auch hingehöhrt:D
 
scheint nicht viel zu quatschen zu geben die tage
 
naja mal ehrlich jetzt, kann ma wer n bild von der rangliste in chc posten oder so?! :ugly:
 
soweit ich weis gibt es einen 99 in classic war mal im channel und hat angegeben das er der einzige 99er auf allen realms ist.

so nun zu meiner frage:
hab neulich nen 300dmg Martel gefunden
http://img255.imageshack.us/img255/390/marteld2jpsbf3.jpg
dürfte schon schön was wert sein hab mir auch schon überlegt ob ich nen ww baba mach aber eines hält mich noch davon ab nämlich IronMaiden (IM). Wird ja im
cs :diablo: häufig gecastet.
Beispiel: bin verflucht mache ww mit dem Martel (ww und knüppel mastery is max) treffe ein paar mal, so nun an euch was passiert jetzt? sofort tot?:autsch:
 
palalinchen oder sor_palalinchen war der einzige 99 hc cl char aller zeiten (1.09).
Genauen charnamen weiss ich jetzt auch nimmer, war ja schon lange her.
 
ich glaube IM wirft 200% des schadens zurück, sagen wir mal du hast ca 1,3k mit dem martel, dann dürfte treffer 3 tödlich sein. Pro ww sinds meine ich 6 treffer.

Der 99er pala ist palalinchen-II, meine aus 1.09


so und hier die ladder:

#1 banned
#2 banned
#3 banned
#4 banned
#5 banned
#6 banned
#7 banned
#8 ?
#9 banned
#10 banned
#11 banned
#12 banned
#13 ok
#14 ?
#15 ok
#16 ok
 
Scorch298 schrieb:
scheint nicht viel zu quatschen zu geben die tage

Zockt überhaupt noch jemand?
Jedes mal wenn ich mich mal dazu durchringen kann, ist irgendwie keiner online. :confused:
 
Da oben auf dem pic "Griez" ist mein 91er pala.
Hab aber momentan auch arg wenig zeit zum spielen.
 
Ist mittlerweile auch langweilig, kannst
eigentlich nur noch Funchars zocken,
der Rest ist durch.

Wird Zeit für nen Reset :)
 
Zurück
Oben