• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die allerletzte Bastion der Königsklasse

soviel is das auch net wert ^^

meiner meinung nach zumindest. minimum 2sojs.

//wobei ich da anscheinend der einzige mit der meinung bin :p
komische pala ^^
 
hat hier jmd. nen barb und bock auf flayer runs? allein is arg langweilig.
 
Sollte aber eigentlich noch mehr wert sein
Es ist wahrscheinlicher 5sojs zu finden als son schild.
Usewert nicht mit einberechnet
naja die leute die da 5sojs zahlen sind allerdings schon wenig
 
naja vertraden will ich ihn ja eigendlich nicht.
Ich benutzte ihn lieber selbst, wollte nur wissen wie viel wert der hat wenn der pala verript, wie vielen sojs ich nach weinen muss.
 
tach auch,

einige haben mich in den letzten tagen schon im b.net gefunden, an dieser stelle vielen dank an jene, die mich unterstuetzt haben.
allen anderen sei gesagt, dass auch ich es mittlerweile geschafft habe, classic hc in season5 zu starten ;)

main-accs:
*chc (pala)
*doubt (sorc)
zusaetzlich ench und bo und alle um lvl 50

hf und guten rutsch
bjoern
 
jo war nice, dass du gedropped bist, und ich dachte ich find diese ladder garnichts :)

schön dich wieder zu sehn :)
 
wo befindet sich nochmal "die Grube" in akt 1?! spiel mal wieder meinen lod sc nec und wollte da mal nach items guggn gehn. find diese grube aber nicht.
 
^^

Zeit ist relativ - is mir auch wieder aufgefallen als wir anfingen nen countdown zu zählen und die nachbarn alle schon die erste rakete abgefeuert haben :p
 
Moin...nen gudes neues euch.

//Hat jmd WPs für meinen Act3 NM Summoner?
Der läuft seit Wochen im Spinnenwald bis Schinderdschungel rum und kommt i-wie net weiter :/
 
Jo frohes Neues mädels, habt ihrs ordentlich knallen lassen?

@ Scorch : genau deswegen geh ich lieber wo hin wo es ne Massenzählung oder vorherhige Einigung gibt...die meisten Leute haben einfach kein plan von timing...
 
Gutes neues jahr :hy:
 
Zurück
Oben