• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die allerletzte Bastion der Königsklasse

#1 geht noch
übrigens Alexia ist mein char. nicht mehr lang dann nen ich meinen muli Dj-Tiesto usw......
leider ist nach dem bann wirklich nicht mehr viel los aber solang man irgendwie players 8 cs:diablo: runs zusammenbekommt gehts noch.
 
Mit dem Muli musst du dann schneller sein als ich :P

Solltest du es sein würde ich beim leveln helfen ;)
 
Wann läuts nochma ab , am 11. februar nicht?
 
Ich kam beim zählen auf den 8. oder 9.
Wobei da ja nicht gesagt ist, wann derjenige zuletzt auf dem acc war.
Die ersten vom bann betroffenen Chars dürften ab heute abgelaufen sein.
 
Ich glaub mit Ertuu hab ich damals meinen 99iger gelvlt

Guess I always be here.:rolleyes:
 
Moin! Nach langem schau ich auch mal wieder rein ^.^

laufen denn noch n paar public runs?? oder hats nimmer viel sinn das game nochmal zu installieren *gg*?
 
vor laengerer Zeit gabs mal welche ^^

keine ahnung.
try it
 
Ne bin in Aachen......weißt ja, dass ich Studium beendet hatte. Aber immerhin bislang nen Schnitt von 1,5.....das Prob is nur, dass waren nur 2 Klausuren....aber immerhin.

Ich fand Bill Cosby cooler.......N 0 i r bestimmt auch! :angel:
 
Tears schrieb:
Ich fand Bill Cosby cooler.......N 0 i r bestimmt auch! :angel:

er hat das N-Wort gesagt!!!

Und welche von Ertus(mir ist sein RL-Name mal wieder entfallen) 98er-Sorcs meinst du? ;)

Ich hab Ertu "damals" in LoD SC kennengelernt, als ich mit meinem genialen Wirbler unterwegs war, der komischerweise nix traf... so nach dem Motto: wtf ist AR??

:D
 
Er hatte irgendwann eine 98iger Soso.......das war im Juni 2006 (Wohl Blitz?) KA ob die irgendwann 99 wurde.....trug auf jeden Fall ne eth Skulli mit LO......ich hab nen bisschen CS für ihn gem8 bevor ich komplett auf Classic umgestiegen bin. Wenn Grish weiß, dass ich mit ihm glvlt hab, müsste das wohl stimmen. Er kannte die EOEFler aber aus SC......

Was an N o i r so schlimm? Mich mochte er auch mal nich. *gg* Aber immerhin flamed er mit Stil.
 
Hmm gibt's eigentlich EoEFler hier(im CHC-Forum)? Hab mal ne Zeit lang ne Hammertucke mit denen gespielt... bis zu dem Tag als mein Hammerdin meinte, er könne mit nem 1000er Ping Nila-Runs machen :D

Nette Leute... aber LoD-HC is definitiv zu laggy :p
 
Nein gibts nicht......glaub nichtmal mehr, dass hier überhaupt noch EoEFler unterwegs sind.
 
Zurück
Oben