• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die allerletzte Bastion der Königsklasse

ist eh wurst, bis zum Reset zockt sowieso keiner mehr richtig
 
Nicht das ich zocken würd...aber echt sauber von Blizz, die Ladder 6 Monate vor Reset zu beenden! GJ as always.


:hy::hy::hy::hy::hy:all!
 
intressant, dass ich hier relativ betrunken den nächsten post makieren muss, zu empfehlen ist die musik von 1349, soner lusrigen skandinaviwschen metal band, aber obwohl ich das grad höre hat es wohl wohl kaum wikrung auf etwaige leser.

ein schönes langes wochenende wünsche ich euch, stay tuned or whatever.
postet mal wieder was.
wenn ich mich schon mal wieder hier hin begebe in die alte d2 welt wäre es schön was lesen zu können. was auch immer es sein mag,
in dem sinne
bis demnächst. (mal schaun wann ich mal weider bei meinen inet exploerer auf den favorit
stoße der mich doch immer wieder hierher führt. back to basics. ja fast kindheit und noch viel mehr)
 
hat noch jemand paar low lvl items rumliegen
(sigons, snap, manald fürn barb oder iras set fürn pala) ?

Meine Acc sind leider alle platt ( :hammer: )und würde gerne wieder mal spielen um eventuell nach reset wieder einzusteigen.

Wäre nett. :hy::hy::hy:
 
Wieso wartest ned gleich auf den Reset? :confused:
 
@Scorch298, du sollst doch net soviel saufen... :D von wegen kindheit - schau mich alten sack mal an :p

@Frostig, paar startitems hab ich bestimmt irgendwo zu liegen, account: bad_butcher


regards, papabaer
 
Wieso wartest ned gleich auf den Reset? :confused:

will das alte D2 Feeeling wieder mal spüren :-)

und von lvl 1 spielen macht auch spass, denn monatelang hell cs runs kann ich mich noch gut erinnern^^
 
Wieso wartest ned gleich auf den Reset? :confused:

will das alte D2 Feeeling wieder mal spüren :-)

und von lvl 1 spielen macht auch spass, denn monatelang hell cs runs kann ich mich noch gut erinnern^^


EDIT: @papabaer

das wäre prima, jedoch antwortest du nicht, hängst wahrscheinlich gerade im forum ab~
 
intressant, dass ich hier relativ betrunken den nächsten post makieren muss, zu empfehlen ist die musik von 1349, soner lusrigen skandinaviwschen metal band, aber obwohl ich das grad höre hat es wohl wohl kaum wikrung auf etwaige leser.

ein schönes langes wochenende wünsche ich euch, stay tuned or whatever.
postet mal wieder was.
wenn ich mich schon mal wieder hier hin begebe in die alte d2 welt wäre es schön was lesen zu können. was auch immer es sein mag,
in dem sinne
bis demnächst. (mal schaun wann ich mal weider bei meinen inet exploerer auf den favorit
stoße der mich doch immer wieder hierher führt. back to basics. ja fast kindheit und noch viel mehr)

Sowas is meine Aufgabe hier drunken sentimental zu werden. U messed it up!
 
Ajo, leg halt ein drauf :)

aber intressant, dass ich meinen ersten Satz auch nicht mehr wirklich verstehe, was ich mit dem letzten halbsatz meinte.
 
aber intressant, dass ich meinen ersten Satz auch nicht mehr wirklich verstehe, was ich mit dem letzten halbsatz meinte.

:confused::confused::confused:

Ach wat......Pokern > D2! Wo sonst kriegt man paar K pro Monat fürs Nerden!?! Hoff nur ich geh nich broke........
 
hoffentlich verzockst du net haus und hof^^
 
Darüber brauch ich mir keine Sorgen machen: Hab weder Haus noch Hof! :)

Aber selbst wenn ich broke gehe, wären erstmal nur ~100€ weg, die ich einbezahlt hab. Und broke gehen ansich wär schon ne Leistung, da ich doch einige BUIns hab. Aber wie gesagt: Gleich mal vorsorglich dran denken! *gg* Zumale der Mai halt einfach krank war............
 
Gabs das Poker nerden nicht immer in der Kneipe?-_-
 
Schon.....und auf Grund unserer Konversation wird der Fred nun evtl schon 2015 statt 2016 voll sein! :kiss:
 
so was machen wir solange sie an dem neuen patch und ladder reset basteln ?

090602.jpg
 
Zurück
Oben