• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die allerletzte Bastion der Königsklasse

http://planetdiablo.eu/szene/dailytownportal/dtp_pics/StreetDiablo.jpg

hoch damit.
 
Hmm da lass ich mich hier mal wieder blicken und dann is hier nix los :(

Dann halt hallo und so und hoch mit der Bastion :ugly:
und n8 :>
 
Ist halt schon schade das comm hier langsam ausstirbt.
Najo irgendwann gibts schon nen reset....oder *** schafft seinen classic bereich ab^^
 
Najo bin gerade bissi am lod rumlangweilen^^
 
Solange man nicht woanders für ne andere währung einkauft (dann hatt manns an einem tag), hatt mann in lod mit sicherheit kein highend in einer woche^^
Wobei highend ja wieder ein dehnbarer begriff ist^^
Nunja ich spiel ja da mehr auf konservative weise, kein rush, kein bobarb und nur so midclass zeug wie vipern,harle etc. MF char gibts auch keinen^^
So machts auch mal fun als nur ständige stupide runs.
Noobstyle 4 teh win^^
 
Jo, hab ich auch mal gemacht,classic style ohne sölli, rws und crafted
geht auch, ist bissl zäh aber funzt
 
*Thread schubs*

"Mami, Mami mir ist ganz schwindlig!" - "Sei still! Das ist erst der Vorwaschgang!"
 
"mami mami ich will nicht nach amerika - "sei still und schwimm weiter!"
 
Macht euch 'nen Tradethread auf oder schubst eure dicken Mamas den Berg runter, wenn ihr Bedürfnisse dieser Art habt.
 
husch husch zurück mit dir in die kneipe! :autsch:
 
immer diese doofen sc trader rücken den thread hier weg <_<
 
Zurück
Oben