• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die allerletzte Bastion der Königsklasse

1-2 Kinder in die Welt setzen, die mich zum Zeitpunkt des Resets schon ernähren können:go:
 
will das alte D2 Feeeling wieder mal spüren :-)

und von lvl 1 spielen macht auch spass, denn monatelang hell cs runs kann ich mich noch gut erinnern^^


in chc läuft fast jeden tag ne nette party von lvl 1 an, hab bestimmt schon 10 chars mittlerweile von lvl 1 angefangen zu lvln kannst ja mal mit zocken
*deaglstriker
schreib mich an, bin öfters mal on.

mfg
 
ohje, hier ist ja voll viel los und so... gibts schon was neueres von wegen ladderreset?! werd ende juni wieder in deutschland wohnen und dementsprechend akzeptablen ping haben :)
:hy: debo und sen-dog
 
reset ist eventuell schon im april, nur das ist noch offen.

xx.04.2xxx
 
ich poste auch einfach mal unüberlegt was rein und grüße somit alle die sich angesprochen fühlen :)

reset ist mir ehrlich gesagt schnuppe, warte mit d3 auf ein comeback vieler leute und einer menge spaß.
 
ich poste einfach mal gruendlich ueberlegt zwei saetze und gruesse damit zum einen alle, die ich :hy: moechte.

zum anderen ist mir reset nicht voellig egal, freue mich aber auch schon auf d3 mit comeback guter leute und viel spass :D
 
Stilgerecht......7 Tage später: :hy::hy::hy::hy::hy:!
 
:hy: najo schön langsam könnte der reset auch mal kommen :)
 
comicbittenbyaspider1.png



<(°_o<)
^(°_o)^
(>°_o)>
<(°_o<)
^(°_o)^
(>°_o)>
<(°_o<)
^(°_o)^
(>°_o)>
 
:hy: all

Und hoch mit der bastion
 
Ach die war aber nicht ganz oben nachdem uppen der stickys^^
 
Grad mal wieder D2 installiert.. never ending story :D
 
3-8 wochen dann steht das test realm.
 
d.h 3-8 monate kommt der patch ^^
 
The closure algebra of any zero-dimensional dense-in-itself subspace of a
Euclidean space (e.g. Cantor’s discontinuum or the space of points with
rational coordinates) includes isomorphic copies of all finite closure algebras
as subalgebras.

:ugly:
 
Zurück
Oben