• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die allerletzte Bastion der Königsklasse

Und was planst zum Mittagessen um die Uhrzeit? ^_^

Hast immernoch kein Flat/Appartement gefunden?
Wo pennst denn jetzt, in nem Hostel?
 
mittagessen?! es ist 9 uhr morgens :D nee, ich hab ne wohnung, da ist nur leider kein internet installiert, um das zu installieren bräuchte man ne social security number oder n kalifornischen führerschein, hab ich beides net, d.h. ich müsste ne kaution hinterlegen, wozu ich aber keine lust hab. überleg (u.a. auch deswegen) aus meiner aktuellen wohnung auszuziehen und wo einzuziehen, wo es internet gibt und die wohnung möbliert ist... naja mal sehen
 
jo doch, aber hier in der uni sind die entsprechenden ports wohl gesperrt oder so... und bei starbucks etc. muss man dafür bezahlen, weil die so ne kooperation mit t-mobile bzw. at&t haben... teh suxx :ugly:
 
An zentralen Punkten/libraries müsstest du eigtl. nen kostenlosen Hotsport für Wlan finden.
Versuchs mal, z.b. über google einfach ma suchen lassen oder Leute fragen ;)
In Perth und Sydney gibts dutzende davon, dann sollte NY jawohl auch welche haben.
 
naja ich hab aber keine lust mitm bus irgendwohin zu fahren um d2 zu spielen :D außerdem ist das ja LA und net nyc :p
aber ich guck grad obs hier geht, bin grad bei ner freundin von einer meiner wgkolleginnen...
 
Gratulation an Debo!!!! dem gewinner des PlanetDiablo.eu contests

heute hat sichs für mich entschieden =/ aber was solls will kein schlechter verlierer sein :P GZGZGZ!!

my.php
[/URL][/IMG]

und ein gz an den hack user =)
 
hab dich doch heut mittag noch lvln gesehn ..... :/
 
Ach du kacke, auch wenns verlogen klingen sollte weil du ja Konkurrent bist,so tut es mir trotzdem leid.
Hab mich sogar auf unseren Endspurt gefreut.
Wie konnte denn das jetzt passieren, du hast doch sicherlich gut aufgepasst?
Wars ne IB-Sorc? (wegen Fire im Namen)

Hmm willst sonst ma SC probieren`?Würde dir dann sogar ab nächste Woche beim lvln Helfen sodass du trotzdem n kostenloses Headset bekommst ;)



/EDIT : Achja Harry, du warst ja in LA, ajo ebenfalls große Stadt.
Aber nett das es noch Typen gibt die ihr Wlan nicht sichern..
 
in SC hat das ganze doch keinen style mehr
war ein BS necro lvl 87 der mich während dem BO laden erwischt hat
 
ohje, mein beileid sy... wobei du mit dem rippen ja schon erfahrung hast und das eigentlich net zu schwer nehmen solltest :p bis 90 gehts doch noch recht fix wieder...

ahjo und phil, ich glaub mit nettigkeit hat das nix zu tun :D wenn man das ungesichert hat und andere mit deinem wlan illegale sachen oder so ziehen, bist du haftbar... gar net mal soo klug :ugly:

€dit: Hmm mit dem ping zu spielen ist irgendwie doch gar net soo gut, da kommen die regtränke manchmal auch n bisschen zu spät an... :(
bild2on3.jpg
 
oh man... ;(

dat gibt :keks:e für euch beide...

R.I.P.

greetz
melaice
 
bnet down? :p

das gibt bestimmt nen neuen patch ^^
 
Nöö, dann würden ja alle Server runtergefahren werden.
Allerdings ist nur unser Europe-Telia-Server Down.

Hab vorhin auch schon n bissal US East gezockt, zwangsweise. ^_^
 
war bissi asia-2 björn war auch da :D

jetzt starwars guckn^^
 
Glaub nur ab und zu ;)
 
Tears schrieb:
Björn spielt noch? Oo

in 2-3h von 0 auf #13 inna ladder:
screenshot012ny7.jpg



Tears schrieb:
Björn spielt noch? Oo

ne, nich mehr so richtig.
ich kann mit der mir zur verfuegung stehenden zeit nicht noch mehr erreichen, als ich bislang in d2chc erreicht habe.
ab un an erkundschafte ich lod sc, weil ich das nach 1.08 kaum kenne, ich da gluecklich vor mich hinrippen, allen moeglichen shice ausprobiern, so gut wie alle anderen spieler in open games ignoriern kann, weils nur bots und nicht mein interesse weckende spieler sind, ...
ab un an erlaub ich mir auch scherze, wie aufm screenshot zu sehen oder geister kurz zum labern durchn paar channels.

meine besten tage sind nunmal vorbei, dafuer kann ich sie aber in guter erinenrung behalten :top:
 
Zurück
Oben