• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die allerletzte Bastion der Königsklasse

Hätte sehr Bock, bin aber dank mieser Wohnheimsverbindung im Moment und sicher noch länger nicht battlenet-fähig und an SP gebunden.
 
Als Ama perma neben dem Fanazealot zu stehen ist np, als Frenzy eher kacke. Der rennt ja ständig aus Range solange er nicht /stickt.
Nebenbei gibt's dann gleich Gerangel um die Waffen.
 
stimmt allerdings.
aber is ja eh wurscht nachdem sich noir verblinzelt hat.
hab noch ne halbe stunde zu tun, dann können wir meinetwegen direkt loslegen =)
 
Ihr kennt das ja: Am Silvesterabend probiert man sich gnadenlos zu betrinken um irgendwann bewusstlos im Schnee zusammenzubrechen das eigene Überleben der Barmherzigkeit bzw. Telefonkompetenz eines Rentners beim Neujahrsspaziergang zu verschreiben. Das Problem wie jedes Jahr: Vodka-Orange geht einfach zu sehr auf den Magen und man bekommt Bauchschmerzen, wird unmotiviert oder muss sich gar übergeben. Der neueste Trende in die entgegengesetzte Richtung ist Vodka-Apfelsaft. Was unorthodox klingen mag schafft es den Vodkageschmack nicht etwa mit seinem eigenen agressiven Geschmack zu überdecken, wie es der Orangensaft tut, sondern sorgt insgesamt für ein sehr mildes Getränk in dem der Vodka eher integriert als bekämpft wird.

Besonders die erste Passage ist nicht ernst gemeint, nicht dass hier jemand auf dumme Gedanken kommen.
 
hab nach dem rentner-spaziergang-zeugs aufgehört zu lesen, arg schlimm? ^_^
 
Hat jemand Bock zwischen den Jahren
nen ironman zu zocken?
am besten vormittags von 9-12 oder so.
 
currently bissl @ lodhc aber da nächste woche neuer job ansteht hm...wohl wieder weng weniger bis next ladder nehm ich an
 
so oder so ähnlich machen die zombies doch oder?

also ich, denke deaglstriker auch werden wen die zeit es zulässt heute wieder dabei sein.
f added mich und schreibt mich ruhig an wenn ihr online seid! (*coreyl)

bin mir aber grad noch nicht sicher ob auf main acc weil ich evtl mit enchsoso starten wollte (nmdia killer ;) für n paar items dann ench wenn ich 1-2 sets und bissl stuff beisammen habe.

notfalls hier ne nachricht fallen lassen dann schreib ich euch an.

bin meistens irgendwann ab 20 uhr online manchmal auch eher und sollte fast immer zwischen 22 und 24 da sein nehm ich an :)
zumindest diese woche / we
 
:hy:

Naja immerhin neuer reset, werd zum start bissl dabei sein.
 
:hy:
sind hier ncch ein paar leute in der neuen ladder aktiv? =)
 
:top:Aktiv. Nach 6 Jahren mal wieder ne Ladder in HCCL. Wenn wer Lust auf daddeln hat kann gerne gewisped werden. *malumme
 
deagl:
http://planetdiablo.eu/forum/hc-trade-forum-2483/s-goblins-1678760/?postcount=5#post25612524
 
Zurück
Oben