• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die allerletzte Bastion der Königsklasse

Gibts hier noch jemanden der zu Beginn der neuen Ladder (25.10.) spielen möchte?
 
Joa würde wieder einsteigen mal schauen wie weit mich dann die motivation zieht.
 
Ich bin auf jeden Fall dabei, aber da ich jeden Tag arbeiten/Hochschule besuchen muss, muss ich schaun wie's mit der Freizeit aussieht :read:

PS: schön dass der Thread nach einem Quartal endlich mal wiederbelebt wurde :ugly:
 
@mean hat Geburtstag?

Na denn alte Pelle, herzlichen Glückwunsch :D
 
wow hier war ich schon ewig nicht mehr - ich werd wohl doch wieder anfangen nach 1 1/2 jahren pause (ungewollt!) ^^
 
Hmm - Java im 3. Hell CS run gerippt. Kam nicht mehr rechtzeitig raus. Unsichtbar.

:keks: an mich. :rolleyes:
 
och nö!
du hast aber a2-4 auch verdächtig schnell hinter dich gebracht
 
jo ging gut mit paar leuten. na ja nächstes mal erst mal in ruhe flayern...

next ama ist am start.
 
wow hier war ich schon ewig nicht mehr - ich werd wohl doch wieder anfangen nach 1 1/2 jahren pause (ungewollt!) ^^

Und ich dachte immer man entscheidet sich für Dinge weil man sie will :)

Ich entscheide mich auf jeden Fall (willentlich) dafür nicht wieder anzufangen.

aber dir viel Spaß
 
Ich war zwar schon überall im Forum, hier aber nicht.
Das ändert sich jetzt.
Mal sehen was ich Classic abgewinnen kann außer Frust ^^
 
Oh_Nein_Nicht_du_schon_wieder_Fussmatte_760_xl.JPG
 
Komisch, das sacht' meine Freundin auch immer .... oO
 
Zurück
Oben