• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die allerletzte Bastion der Königsklasse

So - eine Nacht drüber geschlafen, muss aber trotzdem noch meine gloreichen Taten kundgeben.

Nächste Ama im Arsch. Level 78 diesmal. Ein paar Fana-Ritter Hits und die CE von Seis haben mir den Rest gegeben.

*Mund abwisch*

weiter...
 
So - eine Nacht drüber geschlafen, muss aber trotzdem noch meine gloreichen Taten kundgeben.

Nächste Ama im Arsch. Level 78 diesmal. Ein paar Fana-Ritter Hits und die CE von Seis haben mir den Rest gegeben.

*Mund abwisch*

weiter...

Und die Moral von der Geschicht:
In J S P-Runs geht man nicht! :(

kriegen wir schon wieder hin :) du hast ja das equip noch
 
Die sind echt krank die Jungs. Dieses Siegelteleport-Spielchen ist sowas von hochgefährlich das gibts gar nicht. Wie machen die das? Alle Chicken am Start oder was? Das ist doch total bescheuert.

Na ja, das mach ich nicht mehr mit. Was spricht dagegen die Leute am Stern rauszulassen, die Sorc die Siegel öffnen zu lassen um dann alle zusammen die Bossgruppen zu töten. Ist doch viel entspannter und bei weitem nicht so gefährlich. Zudem kassiert man noch sämtliche random Bossgruppen. Dauert sicher ein paar Sec. länger aber who cares?
 
Im Endgame ist das sicherlich "logisch", denn da bringt Diablo viel, die Siegelbosse wenig und die normalen Bosse nahe null... aber eine Rechtfertigung ist das beim besten Willen net.
 
Die sind echt krank die Jungs. Dieses Siegelteleport-Spielchen ist sowas von hochgefährlich das gibts gar nicht. Wie machen die das? Alle Chicken am Start oder was? Das ist doch total bescheuert.

Na ja, das mach ich nicht mehr mit. Was spricht dagegen die Leute am Stern rauszulassen, die Sorc die Siegel öffnen zu lassen um dann alle zusammen die Bossgruppen zu töten. Ist doch viel entspannter und bei weitem nicht so gefährlich. Zudem kassiert man noch sämtliche random Bossgruppen. Dauert sicher ein paar Sec. länger aber who cares?

weils langweilt sicher zu spielen.
meine sorce war letzte ladder grundsätzlich in jedem boss mob in der mitte egal ob fana oder might oder beides...

skillung is alles. hatte auch frost rüssi auf 15 ;)

scheiss egal wie groß der mob auch ist, still stehen bleiben mit jedem char und attackn

wer versucht zu flüchten stirbt!!!
 
Das mag ja bei deiner Lv90+-Sorc mit top equip hinhauen, aber nicht bei ner Lv60-80 Java ohne nennenswert wertvolles... :read:

es mag langweilig sein sicher zu spielen, aber dieses schnelle rumgetele ist in jedem Fall rücksichtslos und beim besten Willen nicht "anfängerfreundlich" denen gegenüber, die nicht highend sind. Es spielt schließlich nicht jeder so gut wie du :p
 
es gibt dem ganzen eine gewisse würze.

und dazu brauch man keine high end items..
wer seine items richtig zusammen stellt und die skillung entsprechend anpasst
kommt da ohne probs durch.
aber klar wer mit java nur auf dmg geht brauch sich net wundern das er ript
die brauch nichmal def, ausweichskills hoch pushn
gescheites fhr cap anpeilen und anfangs fr pushn
blitzbolzen kann man ausweichen, is also auch nicht so wichtig.
ein billiges 30 20 schild dazu um die blockrate noch aufs maximum für classic
zu kriegen und fertig.
schon überlebt ne java ab lvl 70
und wer mit lvl 60 ins hell cs geht hat ganz klar einige teile übersprungen.

ich bin sogar mit ner bow ama ohne schild da rein und die hatte keine 1k life sondern 250 dex

ps: mainstream chars sind kacke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Psst! Nicht aufwecken!
smiley-zombie46ni.gif
 
natnat.
Komme ich ja gerade richtig... huhu :WD
Ich nehme an, dass es überflüssig ist nach aktiven Zockern zu fragen? :)
Mein Paladin möwt sich dann mal weiter durch den unterirdischen Durchgang, man sieht sich :hy:
 
hm naja mit diablo 3 beta zugang und wenig zeit bleibt für diablo 2 nichts über
 
natnat.
Komme ich ja gerade richtig... huhu :WD
Ich nehme an, dass es überflüssig ist nach aktiven Zockern zu fragen? :)
Mein Paladin möwt sich dann mal weiter durch den unterirdischen Durchgang, man sieht sich :hy:

bin ingame mit *beatle unterwegs,


Steve
 
Bin mittlerweile lvl 86 mit meinem necro, der wächst und gedeiht ! semesterferien sind doch was feines :)
 
Hast du zufällig mal Anno 1602 gespielt? :D

Wie du siehst hab ich nicht ganz soviel Ausdauer wie du (und ich zock auch nicht gerne die halbe Nacht durch ;))... Glückwunsch schonmal, dass du so fix so weit gekommen bist
 
@Steve: Morgens schonmal für's kommende Semester lernen, nachmittags mit Möwe und Stahlklang das Sanktuarium niederschmettern... das Leben kann so schön sein :D
Ich spiele erstmal so weiter... vielleicht machen wir ja irgendwann einmal zusammen Diaruns ^^


:hy: Broken :)
 
Rip me.

Also Leute, nach so vielen Jahren durfte ich heute mal was neues erfahren. Hat mich meinen 87 Nec gekostet, kurz vor lvl up, aber ok...

Da ist ein Typ, der ab und zu auftaucht, account "thecrusade". Er pre-created ein CS und wartet darauf, dass die anderen joinen. Dabei steht er auf der Treppe von der Festung und hat ein TP direkt davor auf und wartet bis die Leute die Party annehmen und "blind" durchgehen. Sobald einer unten steht, hosted er und macht einen kurzen, aber schmerzvollen ww.

Passt auf euch auf Jungs!

Mein Necro wird gerade revived und erfreut sich bald schon wieder des Hell-gestanks!
 
Zurück
Oben