• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die allerletzte Bastion der Königsklasse

in diesem forum ist niemand mehr aktiv.. naja die eoef'ler, die noch spielen, spielen jetzt alle inkognito ohne tag
 
Wer spielt denn noch? :angel:
 
die frage hatten wir doch schon auf einer der letzten seiten?! :p glaube waren so 3 leute oder so... spontan fällt mir grishnak und äh... keine ahnung :ugly:
 
Tears schrieb:
Ne bin in Aachen......weißt ja, dass ich Studium beendet hatte. Aber immerhin bislang nen Schnitt von 1,5.....das Prob is nur, dass waren nur 2 Klausuren....aber immerhin.

Ich fand Bill Cosby cooler.......N 0 i r bestimmt auch! :angel:

Nach der 3. ein Schnitt von 1,3.....eine von 3 1,0..........ich geh Feiern......wie ich halt vor 8Monaten noch gehofft hab, ich besteh den Großteil der ersten Klausuren im ersten Anlauf.......und nun sowas! :D
 
Ich bin halbaktiv... spiele seit geraumer Zeit nen Summoner, der aber immernoch im 1. Akt Hölle steht, ansonsten bissl LoD-SC zur Entspannung... siehe Sig.

Falls du mit aktiv nen 9xer Char meinst: Sowas hab ich nicht (mehr) ;)
 
Ich zock z.Zt. SC - BvA

Aber wenns dir langweilig ist und du nen neuen Char
hochleveln willst melde dich einfach *bigballs
 
hat diese seite jetzt n neues design oder was?

ist ja mal schön zum kotzen.
 
Ach, hier hängt ihr Penner alle rum. Manmanman, erstmal finden... ;)
 
vorallem weil du noch nie hier warst
 
Ich meine, der Thread war doch nicht schon immer im Trade-Forum, oder?

Und sonst so, Mean? Biste noch "am beim Zocken dranne"?
 
Schattenwolf? Wer ist hier jetzt versoffen? :D

Hm, ich fürchte, ich muss nächste Woche auch mal wieder reinschauen, hehe. Gibts inzwischen legale Wege, die CD nicht einlegen zu müssen? Mehrere Instanzen? Englische d2lang.dll?
 
kA, wer bin ich .. Houdini?
 
Zurück
Oben