• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die allerletzte Bastion der Königsklasse

auf 1.13 wartet.......:hy:
 
Mit wartet, wobei war heute mal wieder on.
Meine lvl91 sorc bekomm ich wohl nicht wieder von blizz, war wohl zu evÖl
 
Mit wartet, wobei war heute mal wieder on.
Meine lvl91 sorc bekomm ich wohl nicht wieder von blizz, war wohl zu evÖl

:lol:

Mal ein :hy: in die Runde plus allgemeiner Erklärung der Dazugehörigkeit, prügel meine erste Classic-Sorc seit PreLOD gerade durch den Schinderdschungel ......

( und unstabiles Bnet sorgte bereits für den einen oder anderen Herzanfall ^^ )
 
alle noch da.. man blizz, wenigstens nen reset könntest du uns doch mal gönnen..!
 
Das ist auch mit pseudo gute botchars utopisch :ugly:, wobei nr1 nec sollte wohl noch drin sein das dauert mit dem reset...
gibts sowas überhaupt in cl hc?^^ sry bin seit fast nem jahr nimmer aktiv^^
 
Da ist schon was dran - ich denke ein relativ großer Teil jener, die als Pickit-User beschuldigt werden, sind gar keine. Ist halt eine wahnsinnig gute Ausrede...

Die Bot-User hamahamaha und ShrineOfFire sagen dir nichts? Ersteren habe ich sogar "gesehen", weil er kurz bevor er offenbar gebannt wurde mal in einem public cs run auftauchte. Wie auch immer, das fast bot-freie HC-Classic ist insgesamt sehr zufriedenstellend.
 
hi ^^

ich lebe noch. wollte ich nur mal sagen.
ihr auch. das ist schön :)
 
Hi :)

Wohl vermutlich der letzte in meiner F-List der immerhin theoretisch noch auftauchen kann ;)

Dabei hat Classic laut Umfrage doch noch jede Menge Spieler.
111 Classic HCL, hmmm oder hat da einer von euch 100 mal abgestimmt?
 
Schon haben sich die theoretischen Möglichkeiten verdoppelt :)

Liegt vielleicht am Alter, oder daran das der neue Barb auf einem neuen Acc unterwegs ist...

So beim nachsehen muss ich zugeben, da stehn noch mehr drin die vielleicht da sein könnten. Sofern die jeweiligen Accs noch aktuell sind jedenfalls ;)
 
Zurück
Oben