• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die allerletzte Bastion der Königsklasse

Deren Endziel war aber eigentlich 97. ;)

edit: frei interpretiert. ^^

vcvm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum weisst du scho wieder mehr als ich tobi?^^
 
nee 97 war nid unser endziel ;) wir wollten so weit kommen wie's geht

das habi nur reingeschrieben damit da ne motivierende prozentzahl steht :D

ich hoff wir machen als King trotzdem noch weiter, wäre ja irgendwie schade drum^^
 
Und ich dachte, die heilige Miesmuschel irrt nie. :keks:
 
geheiligt sei die magische miesmuschel! *wululululu*
 
Danke für eure Antworten. :hy:

Ja.....krönen is ne böse Sache.:flame:
 
wie war das nochmal mit diesem cast-delay von sprüchen? Wenn ich ner Sorc ne Shard gebe zaubert sie dann schneller Blizzards? Oder kann ich nur schneller telen und gletschernadeln oder was auch immer ballern?
 
alles ohne cast delay profitiert vom fc

und alles mit cast delay wird eben schneller gezaubert, aber das delay bleibt gleich
 
höchst intressant. Also das einzige was für shard spricht ist, dass man schneller telet oder wie?
 
nein, denn du zauberst den blizzard auch schneller, nur mit mehr fc wird das cast delay nicht kürzer

die zeit vom mausklick zum effektiven schaden ist kürzer

kannst ja mal ne sorce mit 40 fc zockn, würd ich dir nicht empfehlen genausowenig wie mit 0 fhr nen char zu stuffn..
 
naja, noch hab ich 0 fc ^^
aber mit 50 bin ich bisher immer ausgekommen, 70 hatte ich selten. aber ich werd mal ein wenig rumprobieren.
 
schau lieber das du 86 fhr zusammenkriegst sobald du ins hell cs gehst.

und 60 ab nm, wenns sein muss zieh den unique plattengürtl an, lohnt sich str dex 30 fhr und 4x4
 
so gefährlich ists bei mir ja nicht, weil ich in softcore rumrenn ^^
17 fhr, 2hand stab, schlechte resis, aber nm kriegt man wunderbar klein in vollen games. das ist cool
 
Softcore kann nicht cool sein :p
 
gut, dann sag ich einfach mal lieber gay

mittlerweile renn ich im hell cs rum (oder porte auch teilweise ziemlich weit, je nachdem welche not grade an der party ist).
Ich komm mir mit 3d schild, gs, und 20 prism amu, blauen 2x fire res ringen und random rare boots mit cr lr pr (letztere natürlich fast max !!!!) und frosts richtig gay vor.
das ging wirklich schnell. ich hab ja erst vor 3 Tagen oder so angefangen. und ich muss sagen, das ist schon gay.
in sc gibts ja sogar viele gaymes. anders als bei den 1337en H4rdc0relern. Mein Schwanz ist leider ein wenig geschrumpft über die Jahre, was zum einen daran liegt, dass ich seit ner Zeit immer im Fenstermode spiele und daher Angst bekomme und auf der anderen Seite im Prinzip keinen Sex habe, was mein phallisches Selbstbewusstsein in den Keller sinken lässt.
Gayness ist natürlich die Rettung. Welcher junge Mann kann mir widerstehen?
 
dann fang wieder an hc zu zockn, wirst sehn aus gay wird guy und der zipfel wird auch wieder größer gleich deinem selbstbewusstsein und wenn du dann mit deinem neuem ego ausm keller gestampft bist und die straße hinabläufst werden von überall küsschen auf dich stürzen weil die mädels schon von weitem deine riesige fleischpeitsche erkennen.

achja res is in 1.13 echt für die katz brauchst du nicht viel wert drauf legen.

GAMBLEN GAMBLEN GAMBLEN heist das stichwort, vertrau mir! rüssis boots gloves einfach alles
 
Zurück
Oben