Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
[...]Vorbildfunktion[...]
damit hast du eins von den zwei genannten BL-items schon richtig identifiziertich glaub das bezog sich eher auf deinen wunsch nach der auraspendenden itd schleuder
Soweit isses also schon gekommen, wa?
Und natürlich ist BK unser aller Vorbild, wie könnte es auch anders sein?
[...] giftmedusa [...]
Und angesprochen...hmhm. Ich stehe hier ja allein auf weiter Flur was das o8/15 Spiel ( und nicht irgendwelchen Modfirlefanz betrifft ) angeht, folgerichtig erwähnt niemand ausser meiner unbedeutenden Wenigkeit die Mühsal des mitohne ItämZ Pfades.
Kombinationsgabe ist halt nicht Jedermanns Sache, denke ich.
Quasi ne Kreuzung aus nem Nodamage-Build von mir und y4s' Impoisoneress? Wooohooo^^
Giftschaden kann vorhandenen Giftschaden überschreiben, wenn der neue Giftschaden stärker ist als der alte. Bei einer Giftwolke, die 1-5 Schaden machen kann, wäre es evtl. denkbar, dass das Monster im ersten Frame zufällig nur die 1er-Vergiftung kriegt, im zweiten mit der 2er-Vergiftung überschrieben wird, dann 3er etc.so nebenbei, kann es sein das der nette viperbug auch ab und an bei giftwurfspiessen des blondches auftritt?
muss und zwei Screens weiter noch lustig Glitzerzeug auf dem Boden liegt, aber der Spaß hört für mich da auf, wo mich die blitzimmunen Speerträgerkolleginnen in Akt 1 auslachen, weil ich n4p kein Infy hab. Und mein Decoy nur ne halbe Sekunde hält, was Jab zu nem Selbstmordtrip macht. Giftimmune dagegen sind meist eher lachhaft, Blutfalken oder so ein Crap. Da tuts sogar Impale ...oder, gut, LiB oder meinetwegen Jab, wir haben ja Level 20 Decoy <3.Werfen