Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1524880
"Und m4 soll da Mod werden."
Und ich glaub, du hast wiedermal keine Ahnung was Beckie eigentlich meintAdmin neben Smoky um genau zu sein , ich geh zumindest mal davon aus, dass barbma gemeint is.
schlecht quelle scheinst du zu haben bk
Admin neben Smoky um genau zu sein , ich geh zumindest mal davon aus, dass barbma gemeint is.
schlechte quelle scheinst du zu haben bk
Wie zu lesen in: Ein Meisterwerk der Rechtschreibung:
4) Freies Geleit für alle Amazonencamp-Flüchtlinge in Smokeys Internetbar.
Also ihr Hansels, wo ist euer Java-Forum und wann können wir mit der Umsiedelung beginnen?
...?)(/....
da muss ich k4_k0 ausnahmsweise mal Recht geben. Einschränkend muss jedoch hinzugefügt werden, dass k4_k0 trotzdem nicht cool ist.Coole Leute haben keinen Fernseher.
Coole Leute haben Freunde...
Coole Leute haben keinen Fernseher.
Wo gucken die denn dann ihre legal gekauften und bezahlten DVDs? Oder sind DVD sooooooooooooooo 20. Jahrhundert und COOLE Leute gucken heutzutage nur noch ausschließlich Youtube?