Das CB in Kombination mit Strafe ( und insbesondere schwachbrüstigen Geschützen ) ganz nett reinhaut ist ja weder eine Neuigkeit noch ein Geheimniss.
genau, je weniger Schaden der Bogen hat, desto mehr haut CB rein
ich errinner mich grob an einen Thread hier, in dem ich für eine 7fps-bowie in 1.09 (also mit chipped gecubter cruel matri Shael Shael, nix Faith) fragte, ob CB oder plain old dam effektiver wär. Also ne grobe Umschreibung für Erfahrungswerte bzgl. WT vs. gores und ähnliches. Lässt sich halt schlecht mit dem Taschenrechner vergleichen, und ohne Taschenrechner bin ich aufgeschmissen.
Nun ja, der Thread war hinterher zwei oder drei Seiten lang, und niemand hatte meine Frage beantwortet. Dafür spekulierte man vorzüglich darüber, wie man doch eine 7 fps-bowie mit viel CB und als besonderen bonus möglichst wenig Waffenschaden basteln könnte
anyway, die ama steht immer noch. cruel matri, crafted ias/cb/dual-leech/dex-gloves, mindam/10% leech-ring, heftig viele charms mit zwei affixen aus maxdam, run, cold und dex (5% run-sc's!), und dem 08er sara. Der 08er Razor (50% pierce!) war nicht mehr aufzutreiben. Das equip war fast fertig, dann kam der Patch. Sie ist lvl 62 geworden. 7 fps hat sie nie erreicht, die ias/ed-juwele und die zugehörige Rüstung liegen auf irgendeinem mule, der seit jahren abgelaufen ist
Hab das zum Glück später mit Faith nachgeholt, als Nille mir die Jah gedroppt hat. Dank MS-Verkrüppelung und Ladder-Modus mit Highlords. Seitdem kann ich keine Bowies mehr spielen, weil sie sowieso nicht an die alte rankommen.