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aus dem NHD zu schliessen, dass eine langsame Geschwindigkeit besser wäre, ist Unsinn. Bei einem chaotisch umherspringenden Spell wie Kettenblitz ist es sowieso nicht möglich, einen Treffer genau alle 5 frames zu timen, also hilft nur: spam spam spam und schauen was trifft.
skills und brachialschaden sind natürlich deutlich wichtiger als Angriffsgeschwindigkeit, aber mehr Geschwindigkeit bedeutet trotzdem mehr Schaden.
Wer natürlich drölfzig Kettenblitze auf ne Zweier-Gruppe loslässt darf sich nicht wundern, wenn der Schaden ausbleibt Sobald die Gruppe halbwegs eingedeckt ist darfst du selbstverständlich auf ChS und/oder jab wechseln (je nach Immunitäten) und den Kettenblitz nur zwischendurch auffrischen. Und spätestens bei ChS und jab geht die Angriffsgeschwindigkeit wieder linear in den Schadensoutput ein.
Ergo: schnelle Waffen sind gut.
skills und brachialschaden sind natürlich deutlich wichtiger als Angriffsgeschwindigkeit, aber mehr Geschwindigkeit bedeutet trotzdem mehr Schaden.
Wer natürlich drölfzig Kettenblitze auf ne Zweier-Gruppe loslässt darf sich nicht wundern, wenn der Schaden ausbleibt Sobald die Gruppe halbwegs eingedeckt ist darfst du selbstverständlich auf ChS und/oder jab wechseln (je nach Immunitäten) und den Kettenblitz nur zwischendurch auffrischen. Und spätestens bei ChS und jab geht die Angriffsgeschwindigkeit wieder linear in den Schadensoutput ein.
Ergo: schnelle Waffen sind gut.