• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die "beste" Waffe für den Wutwolf

UNd wieder der nächste ders nich kapiert hat....
Non eth TR ist schlechter als n Ribcracker!
Botd ist schlechter als n Ribcracker.
Ribcracker kombiniert sich wunderbar mit GUlli dann hat man 100%cb das ist sau gut!
Der Botd TM haut nur mit 6fpa zu!

@Mogryzuma: IHab einfach nich bedacht, dass im Schadens calc über 60%ds schon drin sind:D
Die BArbarenwut restpunkte hast dich aber vertan, die zählen als Schaden wenn du mit Barbarenwut angreifst aber sind keine Synergie zu wut:D
Zum Str ausbauen nochmal: Str gibt Schaden im primille (0,1%!) Bereich, aber vit gibt massig Leben.


aber auf nem Avenger und WWW hats mich überzeugt (bis ich einen eth-TR finde )
WW -->bis du 2LO findest mehr Schaden geht nich!

Death kommt auf maximal 7 Frames und ist damit schon mal recht langsam
Stimmt, fällt das nächste RW raus^^
Bleibt wirklich nich viel Über neben Ribcracker und Tombreaver:D (jedesmal eth und noneth)

Grief sollte man auch nich vergessen, es macht guten Schaden(rund 500durschnitt schätze ich mal mit dem DS der druaf is eingerechnet), kommt auf 5fpa und naja man kann Sturmschild dazu tragen:D
Eher was fürs PvP aber uach im pvm nich schlecht!

E:Was mir wirklich am herzen liegt: DIe Tabelle stimmt, es ist einfach nur weniger DS eingerechnet was das ganze etwas zugunsten de eTombreavers verschiebt, im Grunde kommt die Reihenfolge hin, gegen baal kommt nix Ribcracker nahe und gegen normale Monster is der Tomby einfach top.
Botd suckt genauso wie es aufm ww barb suckt wenn man grief dagegen setzt und genauso wie es auf nem frenzy suckt wenn man death/grief dagegen setzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei alles außer Bossen ist der non-eth TR besser als die Rippe. Crushing Blow ist einfach zu schlecht bei normalen Monstern um die 25% höhere Angriffsgeschwindigkeit bei vergleichbarem Schaden aufzuholen.
 
Grief sollte man auch nich vergessen, es macht guten Schaden(rund 500durschnitt schätze ich mal mit dem DS der druaf is eingerechnet), kommt auf 5fpa und naja man kann Sturmschild dazu tragen:D
Eher was fürs PvP aber uach im pvm nich schlecht!
Doch, ist es. Block ist absolutes no-go. Schwarzeichenschild ist super allerdings, von wegen freier Sockel und spaßige Reststats.

Grief würd mich mal interessieren bei solchen Tabellen...Death verliert recht klar wegen Geschwindigkeit, würde ich sagen, das tut sich kein vernünftiger Wolf an. Deswegen finde ich ja auch, dass Ruhmesaxt > TM ist, scheiß auf Killermaxdam, die Monster sterben eh mit einer Wutserie. Und die geht mit 5 Frames halt doch schneller als mit 6.

Wie war das nun mit Windhammer, hatte da nicht wer die These, das das Ding besser ist als BotD von wegen CB = teh shit?

Simon
 
Zum Str ausbauen nochmal: Str gibt Schaden im primille (0,1%!) Bereich, aber vit gibt massig Leben.

öhm ja... nen Wolf kommt ohne Probleme an die 2 k Life und mehr ist definitiv NICHT nötig! das schafft man sogar mit Str only....

und du behaupstest, knapp 200% mehr schaden durch Str (300/500) wäre zu vernachlässigen? ô_Ô

nenne mir einen Grund, warum ein auf Schaden getrimmter Wolf (für was anderes wäre mMn der ganze Thread hier ziemlich sinnbefreit) mit 6 k Life rumrennen soll... ist doch kein Tank-.- wozu hat ein Wolf Lifeleech, pervers viel Schaden, eine gute Trefferchance, Blocker usw... bestimmt nicht damit man sich ein extrem dickes Lifepolster anstatten muss um zu überleben...

Klick
Der hatte nichtmal nen Rippe oder wirklich gutes Eq, kam aber dennoch gut zurecht (sehrgut wäre bei dem hier so wie der war doch etwas übertrieben...)

 
Blocken kostet dich halt wieder Speed, mit Storm hast du zwar vergleichsweise fixe 5 frames (wenn man ne shael reinsockelt), stören tuts allerdings immer noch.

Hier noch der Windhammer, einmal mit Ohm-Sockelung: da, und eth mit Zod-Sockelung
Der Schaden fällt gegenüber Botd_TM schon extrem ab, WIndhammer ist dafür 1 frame schneller und hat 50 cb mehr.

€: BotD-Ruhmesaxt


BotD vs Windhammer/Rippe ist ja insbesondere 50 cb vs 100 cb. Der cb-Auftaktschlag gegen Moonlords sind 4k Schaden, danach abnehmend.
BotD TM hat ~ 28,5k avg dmg bei 6 frames (3,78 angriffe/sec), BOtD Ruhmesaxt ~ 24k avg dmg bei 5 frames (4,46 angriffe/sec). => TM ~ 108k/sec; Axt ~ 107k/sec, gibt sich nicht viel...

Windhammer: Der ist eth bei 16k; ebenfalls 5 frames => 71,4k dmg/sec

Das ist natürlich noch ohne cb. Beim Windhammer wird cb mit jedem Schlag ausgelöst, da der Maximalschaden eines cb-Schlags gegen Moonies aber bei grad mal 4k liegt (im Vergleich zu den 8k dmg-Rückstand), ist das Ganze eigentlich klar. Resis hab ich jetzt nicht berücksichtigt (ein gealterter Flockenhöhle-Moonie hat 25 phys. Resi), dies beeiflusst aber sowohl cb als auch den "normalen Schaden"

€: oh, dann verliert der Windhammer sogar noch deutlicher
€2: ist korrigiert.
Und ob die ed jetzt von str stammen oder von nem Skill ist ja (bis auf den TM) im Endeffekt egal
 
@SirtheShadow: Deine Windhämmer sind ätherisch :)

Und Halfzware hat wieder Recht, ich dachte, daß der Barbarenwut-ed/AR-Wert aktiv bleibt, solange die Kugel kreist. Es sind 135% ed - Man kann die auch in STR stecken...bei guten Charms (hab 312 hartes Leben aus dem Inv. überschlagen) kommt man auch auf 2,5k Leben und hat dann eben ~420-430 STR. Ich verfeinere. :)

/E: Verfeinert, Guillaumes trägt ein 40%-Juwel, bei einem @ war ich mir noch unsicher. STR beträgt 435 :D. Maxdam 90/66 für Räuber/Rippe.

Was ist eigentlich von einem Windhammer 'eth' zur Organwächterbekämpfung zu halten? Man beachte den niedrigen Preis des Hammers. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei alles außer Bossen ist der non-eth TR besser als die Rippe. Crushing Blow ist einfach zu schlecht bei normalen Monstern um die 25% höhere Angriffsgeschwindigkeit bei vergleichbarem Schaden aufzuholen.
Eben nicht, darum geht doch die ganze Diskussion. Deswegen ist der RIbcracker so gut dabei auch gegen den eTombreaver.
CB ist gut, ich weiss das wird dauernd wieder bestritten dann kommt jaaa ist ja nur 1/18im 8ppl (dazu hab ich schon was geschrieben).


@Cleglaw und rest: Ich bin gegen str überstatten weil 200Stärke vll ~15%mehr Schaden bringt aber dagegen fast 60%lebensgewinn und aasranken reg gewinn stehen, auch mit gutem Inv und ~2k Leben.

Blocken kostet dich halt wieder Speed, mit Storm hast du zwar vergleichsweise fixe 5 frames (wenn man ne shael reinsockelt), stören tuts allerdings immer noch.
Stimmt, ist aber im Guide schon drin deshalb sollte da uach ne SChadensberechnung gemacht werden, DS nich vergessen:)


Was mich einfahc noch stört ist, dass wir KEINE Lösung haben den CB zu berechnen ausser Madscientists Formel und da sagen alle die wäre falsch ohne das zu begründen!
Die TABELLE mag vll mangels DS nich stimmen aber die Formel stimmt bin ich recht fest von überzeugt.
Das würds einfacher machen die anzuwenden anstatt immer wieder zu überschlagen hmm bei mosnter mit x life macht man durch cb y mehr scahden und bei avg damage z1 udn z2 der waffen...ich hoffe ihr versteht was ich meine^^
 
Zuletzt bearbeitet:
STR 300% + "Stärke" 300% + Wut 508% + Wiesel 188% + Barbarenwut Restpunkte (lvl 18 mit +5 skills) sind 1431%...Rechnung paßt. :D


blöd nur, dass barbarenwut nur ll/run im charge hat und nicht dmg/ar ;)


da max/life (oder auch nur life) charms > vit statten sind, würd aber folgende rechnung vorschlagen (werte leicht auf-/abgerundet)

500 str, 300 forty, 250 macht, 200 wiesel, 500 wut -> 1750 owed (mit jalal etwas mehr, mit gulli etwas weniger)


zur waffendiskussion: nen gutes rare toppt eh alles :) und ist ähnlich utopisch (legit) zu finden wie nen guter eth tr + zod + 2 ed/ias juwele

vorsicht, utopie (!!!)

riesendrescher 450 ed, 40 ias, 2 sox, eth, selfrep und dazu 2 40/15 juwele -> 378-1077 dmg bei 4 fpa :ugly:

barbarenaxt 450 ed, 30/40 ias, 2 sox, eth, selfrep und dazu 2 40/15 juwele -> 233-1159 dmg bei 4 fpa :ugly:

die gleichen waffen ohne eth könnte man dann auch mitrechnen (gt 252-718, fa 157-774) wenn man schon dabei ist. dürften im bereich tr liegen. fa geht zur not auch mit 40 ias und sockel by larzuzk


freie stats auf der waffe könnten sein: leech oder +min/max



edit: verdammt, zu lahm -.- zuviel rumgerechnet beim tippen
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben nicht, darum geht doch die ganze Diskussion. Deswegen ist der RIbcracker so gut dabei auch gegen den eTombreaver.
CB ist gut, ich weiss das wird dauernd wieder bestritten dann kommt jaaa ist ja nur 1/18im 8ppl (dazu hab ich schon was geschrieben).
Eben doch. Wieviel macht Crushing Blow aus? Es zieht ein Viertel des aktuellen Lebens ab, normiert auf Spieleranzahl Eins. Hierbei zieht Crushing Blow am meisten bei vollem Leben, am wenigsten bei annähernd Null Leben ab. Im Mittel kann man somit sagen, insbesondere bei vollen Spielen, dass Crushing Blow ungefähr ein Viertel des halben Maximal-Lebens abzieht. Vermutlich liegt der Mittelwert nicht ganz bei der Hälfte sondern ein wenig darüber. Wieviel (Maximal)-Leben haben normale Monster? Das Beispiel mit den Moonies kam auf, die schon arg viel Leben gegenüber dem Durchschnitt haben, aber egal, nehmen wir die Moonies. 16.000 Leben wurden genannt. Damit zieht ein erfolgreicher Crushing Blow also im Schnitt 0,25*0,5*16.000 ~ 2000 Leben ab. Um TR und Rippe bezüglich Crushing Blow zu vergleichen brauchen wir den Unterschied, also die 50%. Damit wären wir damit bei 1000 Mehrschaden pro Schlag aufgrund von Crushing Blow bei der Rippe.
Der physische Schaden bei der Rippe ist über den Daumen gepeilt identisch mit dem non-eth TR. Ungefähr 7000 pro Schlag spuckt der Kalkulator für beide aus. Und zwar gegen Nichtdämonen, LoH lassen wir erstmal beiseite. Jetzt hat der TR aber eine 25% höher Angriffsgeschwindigkeit. Und 25% von 7000 sind nunmal 1750 mehr, was weitaus mehr als die 1000 Crushing Blow Schaden bei der Rippe sind.
Ergo: Bei normalen Monster schlägt der non-eth TR die Rippe.
 
Also Ribcrakcer macht mehr Schaden nich den selben, haben wir auf Seite2 ja schon ne berechnung.
Habs nochmal komplett überschlagen und könntest so oder so recht haben, außerdem ist die perfekte TR non eht sockelung ja rjof rjof BER, also hat der Ribcracker nurnoch 30%cb vorteil.
25%mehrschaden sinds nich aufgrund der Frames und so, es kommt eher auf leicht über 20%raus, trotzdem würde der TR mit BER vorne liegen:)
 
Was mich an MadScientists Formel (nein, vielmehr Tabelle) stört, ist, daß sie so viel Wert auf die Bekämpfung von Aktbossen legt. Klar fällt Diablo/Baal schneller, aber was sagt das dann über das Gesamtbild aus? Daß Diablo/Baal schneller fallen, nichts anderes.
Möchtest du einen "runderen" Char mit etwas mehr Sicherheit und zuverlässigerem Schaden, dann paßt der Rippenbrecher doch, aber die beste Waffe (und den Anspruch, sie zu bestimmen, hat die Formel ja) ist es eben nicht. Man könnte jetzt auch ankommen und die Zeit einfordern, die es braucht, bis zu Baal zu gelangen - TR gewinnt. Oder den Sicherheitsgewinn durch möglicherweise gestackte Resis unter Einfluß von LR (gibt ja fluchende Ritter im Turm) - TR gewinnt. Mach ich nicht - da würde man ja nie fertig werden. Aber falsch wäre dieser Ansatz auch nicht - besondere Eigenschaften einer Waffe mit dem Hinweis auf besondere Herausforderungen im Spiel herauszuheben. Was du tust (-> CB). Was nun aber auch jeder mit dem TR tun könnte (-> AR/ed gg. Untote, Reichweite, Resistenzen, Onehitkills von 6-Spieler-Todesfürsten möglich...).
Kurz: CB fetzt, keine Frage. Aber es ist nur mehr Schaden. Und der TR hat eben mehr 'mehr Schaden'.
Und als mein Fanazealot von "Eid" auf "Tod" umsteigen konnte, war das Spielgefühl vornehmlich wegen des garantiert verdoppelten Schadens ein anderes.

Der Geschwindigkeitsvorteil ist ~18%. Und bevor ich ne Ber sockle.. :D...nehm ich lieber einen Rippenbrecher :p

/E: @halfzware: mmh...war unsauber ausgedrückt; der Zeitvorsprung des Rippenbrechers laut Tabelle ist eindrucksvoll und jeder würde auf die 1,8 sec. Zeitvorsprung beim Bekämpfen eines Todesfürsten verzichten, um gegen Baal glatte zwei Minuten schneller zu sein...Aber es ist eben mit 15% DS und CB gerechnet. Klar, daß da CB so ein Übergewicht bekommt, vor allem gegen Baal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs mit der Reihenfolge bei sehr gutem Equip:
(guter!) Etombreaver>uRibcracker(280ed+)=(sehr guter)Tombreaver>Grief>Windhammer>Ik Hammer
Botd=Negativbeispiel ohne die mindeste Empfehlung fürs pvm.
Dazu noch die Empfehlung eTomby und uRibby zu haben um total zu ownen.


Was mich an MadScientists Formel stört, ist, daß sie so viel Wert auf die Bekämpfung von Aktbossen legt
Das ist die Tabelle, nicht die Formel bei der kann man doch das Monsterleben udn die andren Variablen auch für normale Monster eingeben.
Deswegen gibts nenWert für normale Monster und einen für Baal in der tabelle


PS: ich war grade in nem baalrun in dem mich ne Soso gefragt hat wie ich das mache mit nem Noob Build soviel Schaden zu machen (mehr als sie mit 7skillern):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum soll BotD so schlecht sein? Ein BotD in ner Ruhmes-Axt macht mindestens 8k mehr avg dmg als ein Windhammer! Das gleicht man mit den 50% mehr cb gegen die meisten Gegner niemals aus.

€: Gegen die Formel hat auch keiner was gesagt, nur gegen die Tabelle.

€2: Grief kommt gegen normale Gegner auf gut 16k, gegen Dämonen auf 21k
 
Also Ribcrakcer macht mehr Schaden nich den selben, haben wir auf Seite2 ja schon ne berechnung.
Habs nochmal komplett überschlagen und könntest so oder so recht haben, außerdem ist die perfekte TR non eht sockelung ja rjof rjof BER, also hat der Ribcracker nurnoch 30%cb vorteil.
25%mehrschaden sinds nich aufgrund der Frames und so, es kommt eher auf leicht über 20%raus, trotzdem würde der TR mit BER vorne liegen:)

wieso ber?
jool jool lo find ich viel interessanter für 20 ds mehr :)
( zudem sogar deutlich einfacher zu realisieren als ne ber ^^)
 
ich halte mich ab jetzt raus und werde die tests auch nicht machen...
ich habe den eth tr gegen die rippe ausgetauscht und bei baal war dasn witz. mein eth tr schlägt die rippe auch als bosskiller...ergo forget it junge...

und außerdem
@Cleglaw und rest: Ich bin gegen str überstatten weil 200Stärke vll ~15%mehr Schaden bringt aber dagegen fast 60%lebensgewinn und aasranken reg gewinn stehen, auch mit gutem Inv und ~2k Leben.
wieviel wölfe haste shcon gespielt...scheinst nicht allzuviel ahnung davon zu haben. also ich habe
55x str und 14x vit mit 98 basevit und da ärger ich mich drüber. würde ich 250 str wegnehmen hätte ich zwar 4k life (die bei den gefährlichen gegnern genauso schnell weg sind wie 2k) aber 8k schaden weniger, das sind in meinen augen 40% oder sowas (reine überschlagsrechnung...)
und noch was 80% der gegner werden dir nicht gefährlich. die mit brachialschaden wie fana-lister oder was weiß ich killen dich mit 4k genausoschnell wie mit 2k leben (wollen wir wetten^^) daher macht soviel leben keinen sinn...da kill ich die lieber schneller damit weniger gefahr von ihnen ausgeht...
 
Dafür kostet Botd aber ZOD VEX+Rohling und n Windhammer nix:)
Außerdem verliert man so verdammt viel Wert wenn mans in ne Rumes Axt haut.
Deswegen als Negativ Beispiel sehen und schlicht und einfach nicht empfehlen.
Ansonsten würde sich botd Ruhmes Axt bestimmt irgendwo im Bereich um Grief einordnen in ner Rumesaxt:)

wieviel wölfe haste shcon gespielt...scheinst nicht allzuviel ahnung davon zu haben
Meinen ersten in 1.10, danach eigentlich jede Ladder einen mindestens wobei cih aber 2ladder nich gespielt hab.
Ist halt Meine einstellung ich will nicht sterben bzw. einen Build der nicht stirbt, HC spielen will ich deswegen nicht wegen Lags ect.-->ich spiele nen HC tauglichen Build im SC.
Und Lister ist mit 100fhr kein Problem eigentlich, in keiner Form:D
Außer natürlich man macht alle auf einmal aber wenn man n Bär rein wirft einen weglockt den schnell umhaut und je nachdem das noch mit nem 2.macht isser kein Problem.

jool jool lo find ich viel interessanter für 20 ds mehr
Auch ne Überlegung:)

mein eth tr schlägt die rippe auch als bosskiller
Stimmt einfach nich, das fängt bei Baal an und bei den Übeln merkt mans sehr deutlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür kostet Botd aber ZOD VEX+Rohling und n Windhammer nix:)
Außerdem verliert man so verdammt viel Wert wenn mans in ne Rumes Axt haut.

mhm wenn ich mir für meinen Wolf nen BotD bastel, dann bestimmt nicht um da dann teuer zu verscherbeln;), zumal das warscheinlich eh iwann auf der BL auftauchen sollte...

Ist halt Meine einstellung ich will nicht sterben bzw. einen Build der nicht stirbt, HC spielen will ich deswegen nicht wegen Lags ect.-->ich spiele nen HC tauglichen Build im SC.

in HC stirbt in Wolf mit 2 k life genauso wenig wie in SC, und mit der Zeit lernt an auch seine Chars zu "schützen"...

gab auch mal einen mit nem 8 k Life Wolfsbarb, der so ziemlich nix an Schaden gemacht hat trotz Grif, da Vita only mit Eni usw...

vllt wäre das ja was für dich :)
 
Wieso sollteste dir n Botd für den Wolf alleine basteln? Es geht eher drum n bestehendes botd für den Wolf zu nutzen.
Schafft man sich ne Waffe fürn Wolf an gibts ja besseres, cooleres und viel günstigeres..:)

Mach aus Wert Nützlichkeit und es is auch PlanetDiablo tuaglich..:)

Ich will auch keinen Wolfbarb und keine 8k leben ich will meine 3k leben haben ohne cta nutzen zu müssen und fertig aus, dafür muss ich etwas vita statten.
Webnn ich mal in Inv mit 7x10/xx/4x und dazu 3/xx/19+ hab denke ich über ne str only Variante nach...also anders gesagt: Finde ich die erste JAH in der neuen ladder und mache da möglichst großen Gewinn draus um mir damit dann NL zu meinem etOMby dazu gosu charms kaufen zu können dann nutze ich dsa respecc und geb str only!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist jetzt ein akzeptables Highend-Grundsetup?

Sollen wir für zukünftige Rechnungen von off-ed: >>500 str, 300 forty, 250 macht, 200 wiesel, 500 wut<< (Quote von The Conqueror) ausgehen?
Dazu dann 63 DS und 50 cb vom Restequip. Sagen wir 50 max, wegen Highend?
Oder ne genaue Optimums-Berechnung?

Mit gozu Equip, ohne Waffenslot bei Lvl 99:
1246 ed ohne str, 575 str, 67 DS, 50 CB, 138 max, Life und Resis sind ok. Womit nachflgende Rechnungen anstellen? Letzteres find ich doch etwas utopisch (36 3/20/20 charms...)

Wenn wir uns auf was geeinigt haben mach ich mit ein paar der besseren Waffen vllt mal ne Grafik abhängig vom Gegnerleben
 
mir kam grad noch nen gedanke:

habt ihr bei euren bisherigen berechnungen bedacht, dass der tr 22% mehr angriffe in gleicher zeit schafft und damit auch 22% öfter die chance hat cb auszulösen? ;)

tr "40/15 40/15 frei" + gores + gulli -> 50 cb, 5.43 aps, 420 avg dmg -> 2.7 cb's pro sekunde, 2280 dps
eth tr "zod 40/15 40/15" + gores + gulli -> 50 cb, 5.43 aps, 630 avg dmg -> 2.7 cb's pro sekunde, 3421 dps
rippe "40/15" + gores + jalal -> 65 cb + 4.46 aps, 447 avg dmg -> 2.9 cb's pro sekunde, 1994 dps
eth rippe "zod" + gores + jalal -> 65 cb + 3.78 aps, 591 avg dmg -> 2.45 cb's pro sekunde, 2234 dps

in dem noneth tr kann noch nach belieben ein sockel gefüllt werden. ohm, lo, ber stehen zur auswahl. (40/15max nicht, da ohm mehr bringt)
dazu darf man gerne bedenken, dass das ds in der tr/gulli kombo bei den owed werten des wolfs mehr bringt als die skills in der rippe/jalal kombo

für mich sieht das demnach so aus: eth tr > tr > eth rippe > rippe

nimmt man jetzt steelrends oder gute bloodcraft handschuhe statt der meist benutzen loh verschiebt sich der vorteil noch weiter richtung tr.



guts nächtle :)



edit: einen hab ich noch... WENN man statt der forty ne coh anzieht verliert man kaum dmg, gewinnt massig resis und kann sinnvoll (!!!!!) ne rippe/gulli kombi spielen und läge damit dann eindeutig vorne :ugly:


sehr grobe dmg rechnung forty vs coh (hab mal vorausgesetzt life/lvl und reduce gleichen sich etwa aus)

forty: 300ed
coh: 170ed (d2d/d2u -> aufs spiel hochgerechnet 100ed + ~50ed durch die skills + 20 str-ed)

bei angenommenen 1750 owed mit forty und demzufolge 1620 owed mit coh ist das ein dmgverlust von mickrigen 8% bei einem cb zuwachs von 35%!!!


guten morgen edit sagt: wer nicht zu faul ist alle 5 min verrat überzustülpen und fade anzucasten kann auch mit gulli + rippe + forty spielen. aber das wär mir zu stressig und die effektivität leidet doch "etwas" und genau darum gehts ja hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben