Lord Blueberry
Member
- Registriert
- 20 August 2006
- Beiträge
- 259
- Punkte Reaktionen
- 0
Nalah schrieb:Nun ist klar, blizz braucht sich nicht um all die Bedürfnisse von Spielern zu scheren, die nicht im b-net spielen wollen/können (ja, es gibt wirklich welche die das nicht können). Dann brauchen sie ja auch keinen Offline-Modus bauen, sie können es ja Diablo 3 als eine Art World of Diablo machen, bloß nicht mit einer zusammenhängenden Welt, sondern eben wie Guild Wars - ne riesige Stadt (Caldeum?? Da hätten wir's mit den größeren Städten in D3) als Treffpunkt für alle und die Welt dort draußen ist für jede Party instanziert, wo nur Monster und die Party rumlaufen und gar nichts. Wer allein spielen will spielt dort draußen eben allein. Wer mit seinen Freunden chatten oder handeln will geht in separate ebenfalls "instanzierte" Häuser. Das würde vll sogar Gilden mehr entgegen kommen.
quelleDiablo 3 Interview mit Jay Wilson
Diablo Source: Wird es einen Open Battle.net Modus und einen Lan Modus geben?
Jay Wilson: Aktuell planen wir, Spielern zu erlauben, auch offline zu spielen. Was wir jedoch gemacht haben ist, das Menu ein wenig zu verändern. Wir wollen Spieler dazu ermutigen, im Battle.net zu spielen. In Diablo 2 war die erste Option Singleplayer, man klickt sie an, spielt das Spiel im normalen Schwierigkeitsgrad durch und denkt sich: „Hey, ich möchte jetzt lieber mit meine Freunden spielen.“, konnte es aber nicht, denn wenn man sich zum Battle.net verband, konnte man den Charakter nicht mitnehmen. Wir konnten das nicht erlauben, denn wir konnten die Sicherheit von Offline Charakteren nicht garantieren. Es gibt also noch eine Trennung zwischen Singleplayer und Battle.net Charakteren. Wir wollen, das alle wissen, dass es besser ist, Battle.net zu spielen. Sie können mit anderen Spielern spielen und wenn sie es wollen können sie auch ihr Spiel abschotten und alleine Spielen. Wenn man sich doch entscheiden sollte, Offline zu spielen, dann werden wir den Spieler auch entsprechend wissen lassen, dass er nicht in der Lage sein wird, den Charakter online weiter zu spielen. Wir haben im Moment keine Intentionen, um LAN-Spiele zu unterstützen, wir konzentrieren uns voll auf das Battle.net, denn dort hat man nicht nur die Möglichkeit, schnell Kontakt zu anderen Spielern aufzunehmen, sondern auch zur Blizzard Community und damit auch zur Unterstützung, die wie in die Community leisten
Bitte zuerst mal lesen.
Nur weil man sich in DIII stärker aufs BNET konzentriert, heisst das noch lange nicht, dass alle Barbaren mit T1 Sets und übergrossen Schulterplatten in Wäldern umherhüpfen.
Und nochmals:
Das heisst: Sie haben sich noch nicht gegen den LAN modus entschieden!Wir haben im Moment keine Intentionen, um LAN-Spiele zu unterstützen, wir konzentrieren uns voll auf das Battle.net
Ob man es nun glauben will oder nicht, der Grossteil der Spieler wird ins BNET gehen, darum Konzentrieren sie sich aufs BNET. Wehe jetzt kommt nochmal jemand mit der Begründung Blizzard ist geldgierig.