Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Lost_Master schrieb:i will the gun have
(ich will die waffe haben)
flammenbeller bei dia gedropt... ohne worte
de-raphi schrieb:Eine peinlicher englischer Satz ist:
The hairdresser cuts my hairs.
hair = Haare (Plural)
hairs= Schamhaare
Den Fehler hab ich glaub schon öfters gemacht. (und viele andere)
hairs pl. - die Haare Pl. / to split hairs - Haarspalterei betreiben / Don't split hairs! - Keine Haarspalterei! / That's splitting hairs! - Das ist Haarspalterei! / cross hairs - das Fadenkreuz / pubic hairs pl. - die Schamhaare Pl. / root hairs [bot.] - die Wurzelhaare / root hairs [bot.] - das Wurzelwerk / splitting hairs - das Haarespalten /
afaik bedeuten hairs "einzelne Haare" (in der Suppe, etc.) und hair ist die "Kopfbedeckung"hair = Haare (Plural)
hairs= Schamhaare
Lost_Master schrieb:i will the gun have
(ich will die waffe haben)
Double_Nova schrieb:ich weis nicht ganz ob du es richtig gemeint hast aber i will the gun have heist:
ich werde die waffe haben
ich will die waffe haben ist: i want the gun
DimmuBorgir2 schrieb:great neckmountains - große halsberge
so gesehn in nem baalrun vor kurzem