Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
jop.GLC-Ber schrieb:Dein Problem sind einige der Items, trotzdem Dir n0ne schon schöne Sachen gegeben hat.
werd ich auch,diese Maske kann ich nicht mehr sehenDie Ringe haben einfach zuwenig Mana im Vergleich zu SoJs und die Tals Maske sollte früher oder später einer Harle weichen, die es auch schon für wenige PGs zu erwerben gibt, soweit ich weiß.
TeuÖr. ausserdem neige ich dazu,in gewisse gegnergruppen zu telen ... wenn ich die boots finden sollte,wird getauscht wenn ich noch resi brauch.Die Waterwalk sind ok, aber hier wären für Dich Resiboots sinnvoller, da Du ja ohnehin ohne Block spielst und die Stats an Dex für den Monarchen auch nicht benötigst.
bleibt die Frage des Bloodmana.und feuerball kann auch ne stärkung vertraghen,atm 2,1k max und orb 490 max.Wenn Du auf rund 1K Mana kommst mit Harle, kommen auch gleich nochmal 2 Skills rüber, d.h. mehr Wärme.
hab 100 in eneIch würde gar nicht sooo viel mehr Mana statten, denn 900 ist kein schlechter Wert.
wenn nach ein paar rushes in alp ne um fallen würde,dann gernIn der Vipern kannst Du früher oder später was mit Resis verarbeiten, damit Du die Resi ausgleichen kannst, die Dir dann vom Helm fehlen oder Du sockelst in die Harle eben Resi, das ginge auch.
jo,rest kommt auch in CM,wollte erst feuerblitz maxen um alles aus feuerball rauszuholen.und ich werd _keinen punkt in statik oder wärme packen,ich will nicht verskillenSkills sollten in CM wandern (Statik kommt auf genug Radius mit der Zeit und den +Skill-Items und bei Wärme ärgerst Dich über jeden Punkt, wenn erstmal Insight da ist),
Hör ich selten und gerninsgesamt ein schöner Char bisher.![]()
Caim schrieb:bleibt die Frage des Bloodmana.und feuerball kann auch ne stärkung vertraghen,atm 2,1k max und orb 490 max.
hab 100 in enehatte ich bisher bei _jeder_ soso.
wenn nach ein paar rushes in alp ne um fallen würde,dann gern![]()
jo,rest kommt auch in CM,wollte erst feuerblitz maxen um alles aus feuerball rauszuholen.und ich werd _keinen punkt in statik oder wärme packen,ich will nicht verskillen...und das hab ich bisher bei jeder soso gemacht
die hier sol meine erste richtig geskillte werden
.
Hör ich selten und gern
€= mir fehlen dank 33%fc von spirit momentan 2%fc zur 8fpa grenze![]()
Toad! schrieb:falls ne meinung zu den items erwünscht ist:
mach n paar alp cows und zur abwechslung alp travi runs
dazu hell gräfinen runs
dadurch bekommst du einige pgs und craftunen
alleine durch gräfinen runs hab ich durchs vertraden der runen ne ist, 2 um und ne pul
außerdem 2 mal und ne pul gefunden
und das innerhal von drei wochen, am tag 20 bis 30 runs (nicht täglich)
mit deiner um würde ich mir tripelresboots ertraden...einfach stylisch die dinger
ich hab für ne um welche bekommen mit jeweils über 30 res (nicht psn!)
Und auch wenig Angeboten, zumindest sehe ich das so. Und wenn dann mal gute da sind, sind sie imho schon recht teuer (zumindest bei Summe >80).Toad! schrieb:res boots sind eigentlich nicht so teuer...werden irgendwie nicht gesucht...
Wuerde ich behalten respektive auf einen bessere mit Life/Mana/mf/str warten, aber nicht auf fres.Caim schrieb:10 fc ring mit 15 strengh (sobald ich nen gutes fire res ring find oder was andres
GLC-Ber schrieb:Hm, also sofern Du nicht ständig Anya befreien mußt, würde ich den TG wieder weglegen .. oder es ist HC, da könnt ich das auch verstehen.Aber in SC bringen Dir Skill (um den gehts hauptsächlich), fc und Mana vom Arach doch mehr als dat bissl Absorp und Maxresi. Hoffentlich hast Du nicht die Str. fest mit eingeplant. Dmgwerte sind doch schon ganz ok.
![]()