Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

IMHO hast du bischen falsch geskillt. FB hätte niedriger sein müssen und FBo höher, um das Optimum raus zu holen.
als Rüstung, krepiert aber regelmäßig schon an Shenks Horde weil ich ihm da nicht übermäßig helfen kann. Bin jetzt 83 und hab noch zwei Punkt in Fbo gepackt aber geändert hat sich nicht viel :-/
Mach doch besser Baal zum MF'en. Shenk sind alle Kälteimmun. In Baals sind alle FI oder haben hohe Feuerresis. Außnahme sind die Sklette von der 2. Welle, die schafft der Sölli meiner Blizzard only aber auch alleine mit Statik von mir.
könnte ich mich kein Stück weit anfreunden
Wie gesagt wenn ich mir zum Vergleich den Shocker anschaue, der sich unaufhaltsam überall durcheifert bin ich von der Sorc schon irgendwie enttäuscht... Hätte der eigentlich mehr Killpotential zugeschrieben.
) wobei der Pala vllt ein bischen besser weggkommt wg. Herolds, CM Runenwort und Highlords aber ansonsten hat der auch kein Über-Items oder ein ganzes Inv. voller Skiller (kann ich mir nicht leisten, für beide Chars nicht
). Naja ich werde noch ein paar Pkte in Fbo packen und versuchen vllt. einen Skiller oder SOJ aufzutreiben (muß ich wohl viele Runs machen um was erträgliches zum vertraden zu finden) aber wenn die auf Lvl 86 - 87 dann immer noch nichts reisst... 
Davon motiviert ab zu Shenk und drauf. Das Mercleben knickte zwar etwas ein, aber er leechte sich wieder hoch und blieb stehen, während Shenks Horde weniger wurde und dann schließlich gänzlich am Boden lag. Sehr schön. Nun kann ich beruhigt schlafen. 
und alle Skillpoints auf Eisblitz, einen +Skill auf Eisstoß, macht ein bisschen Schaden durch Eisblitz.

.Zur frage 2 ist es ne reine orb sorc oder 2 element? Bei 1 element mit orb frag ich mich obs sinnvoll is nen Blatt zu tragen da du im Feuerzweig eh "nur" wärme hast.
!!!!
interessiert euch alle, wa?