maddawn
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Alles was nicht feuerimmun ist ist auch in vollen Spielen kein Thema (Vorraussetzung Unendlichkeit aufm Söldi, sehr gut verzaubert von anderer Zauberin) mit - Res (Facetten) noch weiter steigerbar.
Hab ich ohne Facetten so gepsielt, absolut guter Schaden, alles ratzfatz tot jeder Char ohne Tele kommt kaum hinterher so schnell telt/killt/telt man....
So Buri für Fi is natürlich Fun, meine Zauberin hatte das mit Orb als Angriff wohl schadenträchtiger gelöst (Blizzard und Blitzschlag wären noch viel verherrender, find ich aber bissl unfelxibel wgen Cast Delay oder keinem Flächenschaden).
Die Buri würde mit Kältemastery 1 Und Unendlichkeit aufm Söldi ihren Kälteschaden immerhin bnei fast allen Monstern voll anbringen können, pierced zu 100% und hat enn ganz netten Schaden, ma kann sie sogar noch uppen. Dann gibt es ja noch Fortitude als Rüstung etc. Also vorstellen kann ich mir das auch dieser 2t Angriff gegen Immune halbwegs geht (aber kein Vergleich zu einem richtigem Sorcskill klar...)
Die aktuelle Zauberin (verzaubert von annerer) schießt wie gehabt explodierende Pfeile als Hauptangriff m2,2 Bolzen pro Sekunde (hört sich wenig an aber nach 1-2 Bolzen liegt alles was man beschossen hat (wenn nicht Fi oder ganz ganz docker Brocken). Zweitangriff habe ich Orb mit Synergie geskillt (wird wennich an Baalruns teilnehme zum Primärangriff da ich dort schlecht meine Enchantsorc vorher mitbringen kann *g*). Die Restpunkte habe ich in Tk (max), Wärme (wird max)und Energieschild (kann so ab Level 85 gesteigert werden) gesteckt.
Die aktuell ist also eine: explodierende Bolzen (dank verzaubern von anderer Zauberin) schießene mit Orb gegen Feuerimmune (Orb weil er samt Synergie nicht viele Punkte brauch und trotzdem sehr stark ist) und etwas Tank dank Tk max Es xx und Wärme max. Im Moment isse Level 70 in Alptraum spielt sich des sehr sicher, is wirklich die Ausnahme die Lebenskugel abnimmt (eine Ausnahme ist Magic Maiden... naja damit muss man Leben bei einem Energieschildlbuild).
Naja die Essenz daraus ist einfach nur das man zB. auch eine reine 1 Ele machen kann (Blizzard oder so) dann Dämonenmaschine und 8 Ias in den 2ten Slot packt... Klingenschweif als Gurt wäre noch nett für 100% Pierce und nee alte Zauberin zur verzauberin ^^ macht und wenn die Blizzsosos mal nicht Mf t sondern ziehen will oder einfach gemütlich zocken ohne Angst vor Immunen bekommtse Verzaubern und das hält dann locker 20 Minuten als verdammt starker 2t Angriff her der.
Und schon ist es eine: DualSorc-Empfehlung wert, oder nicht? *ggg*
Ok Unendlichkeit pusht den Enchantschaden gewaltig aber mit einem 3x oder gar 4x Level von verzauberin muss das nicht sein auf keinen Fall, macht nur den Unterschied ob man 1-2 mal schießt bei starken Gegnern oder 2-4 mal bis sie ihr Leben aushauchen. Wie gesgagt ich hab schon mit Level 30 verzaubern gepsielt ohne - Res, ohne Unendlichkeit, das geht bei den meisten Monstern innem Solospiel oder kleinem Spiel noch sehr angenehm.
Hab ich ohne Facetten so gepsielt, absolut guter Schaden, alles ratzfatz tot jeder Char ohne Tele kommt kaum hinterher so schnell telt/killt/telt man....
So Buri für Fi is natürlich Fun, meine Zauberin hatte das mit Orb als Angriff wohl schadenträchtiger gelöst (Blizzard und Blitzschlag wären noch viel verherrender, find ich aber bissl unfelxibel wgen Cast Delay oder keinem Flächenschaden).
Die Buri würde mit Kältemastery 1 Und Unendlichkeit aufm Söldi ihren Kälteschaden immerhin bnei fast allen Monstern voll anbringen können, pierced zu 100% und hat enn ganz netten Schaden, ma kann sie sogar noch uppen. Dann gibt es ja noch Fortitude als Rüstung etc. Also vorstellen kann ich mir das auch dieser 2t Angriff gegen Immune halbwegs geht (aber kein Vergleich zu einem richtigem Sorcskill klar...)
Die aktuelle Zauberin (verzaubert von annerer) schießt wie gehabt explodierende Pfeile als Hauptangriff m2,2 Bolzen pro Sekunde (hört sich wenig an aber nach 1-2 Bolzen liegt alles was man beschossen hat (wenn nicht Fi oder ganz ganz docker Brocken). Zweitangriff habe ich Orb mit Synergie geskillt (wird wennich an Baalruns teilnehme zum Primärangriff da ich dort schlecht meine Enchantsorc vorher mitbringen kann *g*). Die Restpunkte habe ich in Tk (max), Wärme (wird max)und Energieschild (kann so ab Level 85 gesteigert werden) gesteckt.
Die aktuell ist also eine: explodierende Bolzen (dank verzaubern von anderer Zauberin) schießene mit Orb gegen Feuerimmune (Orb weil er samt Synergie nicht viele Punkte brauch und trotzdem sehr stark ist) und etwas Tank dank Tk max Es xx und Wärme max. Im Moment isse Level 70 in Alptraum spielt sich des sehr sicher, is wirklich die Ausnahme die Lebenskugel abnimmt (eine Ausnahme ist Magic Maiden... naja damit muss man Leben bei einem Energieschildlbuild).
Naja die Essenz daraus ist einfach nur das man zB. auch eine reine 1 Ele machen kann (Blizzard oder so) dann Dämonenmaschine und 8 Ias in den 2ten Slot packt... Klingenschweif als Gurt wäre noch nett für 100% Pierce und nee alte Zauberin zur verzauberin ^^ macht und wenn die Blizzsosos mal nicht Mf t sondern ziehen will oder einfach gemütlich zocken ohne Angst vor Immunen bekommtse Verzaubern und das hält dann locker 20 Minuten als verdammt starker 2t Angriff her der.
Und schon ist es eine: DualSorc-Empfehlung wert, oder nicht? *ggg*
Ok Unendlichkeit pusht den Enchantschaden gewaltig aber mit einem 3x oder gar 4x Level von verzauberin muss das nicht sein auf keinen Fall, macht nur den Unterschied ob man 1-2 mal schießt bei starken Gegnern oder 2-4 mal bis sie ihr Leben aushauchen. Wie gesgagt ich hab schon mit Level 30 verzaubern gepsielt ohne - Res, ohne Unendlichkeit, das geht bei den meisten Monstern innem Solospiel oder kleinem Spiel noch sehr angenehm.