Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Graefin geht mit FB und nem normal ausgeruesteten Merc genauso einfach. Einfach FB auf ihre Kumpaninnen und dann Statik und rest macht (Macht ) Merc mit ~2 Schlaegen .Cadrach schrieb:hmm mist das hatte ich erwartet
hatte die geplant als mf/gräfin sorc ...
blitz wegen der dualimmunen ziege
naja ok dann eben doch die orb/fb sorte
*mampf* DanköCadrach schrieb:ja ne is klar angel
das es mit nem guten mec geht ist logo.
leider hab ich die items für ihn nicht und bei meinem glück wird das auch noch sehr lange so bleiben
deswegen ne alternativ skillung
Cadrach schrieb:ja ne is klar angel
das es mit nem guten mec geht ist logo.
leider hab ich die items für ihn nicht und bei meinem glück wird das auch noch sehr lange so bleiben
deswegen ne alternativ skillung
Zu 1) Da Talsset sowohl +Colddmg, als auch -Lightning/Fire gibt waere ne Standart Orb/FB wohl am staerksten.Wizard87 schrieb:1)Welche Skillung ist für Tals komplett wohl am sinnvollsten?
2)Welche Statung?
3)Und welche Restitems?
Loeblich sowasSchonmal vielen Dank im Vorraus, wollte keinen Extra-Thread aufmachen dafür =)
Das Problem bei Nova sehe ich zum einen bei dem recht offensiven Spell, Orb ist Fernkampf, CL/L auch, aber Nova muss man schon recht nah an die Gegner. Mit Maxblock/Res/DR klar zu machen, aber trotzdem anspruchsvoller und EQ abhaengiger moechte ich meinen. Das zweite Problem liegt wohl an dem hohen Manaverbrauch: mit 10 Plusskills braucht man 44Mana pro Novacast, 22,5 pro L-Cast und 38 pro CL-Cast. Allerdings wird man Nova schneller caste (koennen) als die anderen und bei CL wartet man sowieso immer ab wegen NHD.MaDhaTteR schrieb:der Durchschnittsschaden ist bei NOva sogar höher als der von CL...ok, deutlich niedriger als bei Blitzschlag. Trotzdem: Feedback bei FO/Nova Sorc ist negativer als bei anderen Blitzbuilds? Beruhen diese Beobachtungen auf Praxis? Ich hätte angenommen ( da FO eh der hauptskill ist), Nova wäre ohne Synergieen und bei ähnlichem Radius wie Static empfehlenswerter als CL oder L; tauscht man bei der Ausrüstung die Lidless (UM) gegen Stormshield ( egal was ) hätte man schon mal maxblock und fast max damage reduce, was den nachteil von geringer Fläche ausgleichen würde.... lässt sich die Sorc wirklich so schlecht spielen? ICh will mir gerade nämlich genauso eine machen ( darauf läuft es doch immer hinaus, ne ), und da ich öfters bei Gräfin und Nil vorbeischauen will würde sich eine Nicht-feuer-CI-bekämpfung anbieten...
~mAd
edit: ot Frage nebenbei: Droppen Äth. Stormshields überhaupt? hab noch nie einen gesehen...
Death666Angel schrieb:Stormshield kann nicht eth. droppen, weil es das Attribut "Unzerstoerbar" hat, dadurch kann es keine Dura haben und aehnlich wie z.B. Schaefers oder alle Fernkampfwaffen nicht eth. droppen .
MfG Deathangel
Oehm, ich habe von Haltbarkeit geredet und Titans haben Haltbarkeit, ergo koennen sie auch eth werden. Und Fernkampfwaffen sind bei mir nur Boegen/Armbrueste, da man mit ihnen nicht in den Nahkampf gehen kann, wie bei Wurf-Speeren.MaDhaTteR schrieb:schade wegen Storm ^^ edit:
was ist mit eth titans? oder sind sie mythen? ^^