• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die etwas andere Party

So - nachgequestet.
Hat ewig gedauert, aber man hat ja seinen Stolz...
Daher kann man ja auch nicht beim praktischen Tongolem bleiben, weil der feurige hat mehr Style.
Und Melee-Necromancer sind ja immer Stylechars.
Zumindest bei mir...

Resistances hab ich immernoch keine - den lightning enchanted Boss hab ich nur überlebt, weil ich im richtigen Winkel stand.
Dazu gaaanz große Bitte:
Wenn was Blitze wirft, wenn man es haut, erst gucken, wo die anderen stehen, und ob deren Leben nicht grad endlos absauft...

Mit Wormskull kann ich dann auch mit im Moment wahnsinnigen 2 Reviveds aufwarten...
Bin grad am Defensive aufbauen - oder auch die nächsten 30-35 Skills gehen in die Synergien der Bone Armor...

Was die kleine Wurfaxt-Amazion anbelangt, so muss die leider alle 5 min reparieren rennen.
 
Na dann heiße ich sie willkommen :D Ich darf auch dauernd reparieren gehen :p
 
Was mir am Wochenende aufgefallen ist: Am Mittwoch spielt Deutschland ein sehr wichtiges Vorrundenspiel...

Da ich das eigentlich sehen wollte und außer Mittwochs an keinem anderen Tag Zeit habe, müsst ihr entweder ohne mich spielen (wenn ich der einzige bin, der das sehen will) oder wir ziehen es einfach eine Stunde vor (sofern es zeitlich passt und noch mehr das Spiel sehen wollen) und sind dann zum Spielbeginn fertig oder wir setzen diese Woche aus (sofern wir keine Lösung finden weil noch mehr das Spiel sehen wollen).
 
7:15 ist bei uns frühester Start-Termin, die Kinder kommen um 7 ins Bett und bekommen dann noch vorgelesen.
 
ich würd wie immer am pc schaun, könnte also beides verbinden....
ihr müssts wissen, mir macht beides nichts aus

und da ich ja ende des monats umziehe, wirds mit nächstem mittwoch schwierig
 
Donnerstag Abend 20 Uhr? Oder 19:30?
Einwände?

Samstag Abend?
Sonntag Abend?
Montag Abend?

Wer hat den Terminen ZEIT.
?
 
Diesen Donnerstag kann ich auf gar keinen Fall. Am Wochenende ist halt immer etwas schwer zu sagen. Oft ruft mich mittags irgendein Kumpel an und fragt, ob wir abends einen trinken gehen. Und da VL<RL, kann es halt sein, dass ich da spontan unterwegs bin. Nächste Woche Montag kann ich vermutlich auch nicht. Bleibt mir noch nächste Woche Dienstag. Aber dann ist ja auch schon fast wieder Mittwoch.

Aber wenn alle anderen können, habe ich auch kein Problem damit mal nachzuquesten. Es sollen ja nicht 6 Leute auf der Strecke bleiben, nur weil ich keine Zeit habe.
 
Tjo ja also bei mir sieht es bis einschließlich nächste Woche Donnerstag schlecht aus. Am WE ziehe ich in meine neue Wohnung und dort bekomme ich erst Donnerstag Internet. Mag mich nicht mit meinem Läppi in ne leere Wohnung hocken.
 
Sonntag ist Krypta.
Seit Jahren schon.
Mein Mann und ich sind da also mit wnderen Chars im Battlenet unterwegs.
 
Lassen wir es heute abend einfach ausfallen ;) Weil ich bin ebenso nicht wirklich da.
WM + Kielerwoche.

:)
 
Passt mir gut. Ich schreib Morgen 6h Klausur -> kann die Zeit gut gebrauchen um noch ein bissel was vorzubereiten.

MfG
 
Bin am Mittwoch auch da, wird mal wieder Zeit für ne' Runde :hy:
 
Will auch weiter!
Schließlich will mein kleiner Melee-Necro irgendwann seinen Oath nehmen können...
 
Steh im Channel.

Baal ist tot - lange lebe Baal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn ihr noch einen Platz habt, wäre ich gerne dabei.
Wollte nen Tollwut-Wolf spielen, weiss aber nicht ob der Hölle packt, alternativ auch nen Opfer-Pala.
 
Wenn der Charakter selffound keine Chance hat, bist du hier richtig :D

Muss man dir helfen bis ~ lvl 33 zu kommen oder schaffst du es allein?
 
Zurück
Oben