• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die etwas andere Party

So Leute, ich habe gestern meine Telanlage in der alten Wohnung abgebaut und hier wieder aufgebaut. Nun warte ich nurnoch darauf das ich online geschaltet werde mit meinem Anschluß und auf den Techniker der Telekom.

Vor ca. 30 Minuten habe ich aber fest gestellt, dass ein netter Mitbürger in meiner Nähe so sozial ist und sein W-Lan, für alle die nicht die Chance oder das Geld haben sich einen I-Net Anschluß zu leisten, frei gegeben hat^^ Somit bin ich ab sofort wieder ONLINE^^ hätte also gestern auch mitspielen können wenn ich vorher mal meine W-Lan Karte angemacht hätte :-/

Naja wo seid ihr denn jetzt vom lvl und Quest?
 
Wir sind jetzt mit Norm durch. Mein Level hab ich grade nicht im Kopf. Ich schätze mal so 32 oder 33. Ich bin aber dadurch, dass ich den Druiden nachgezogen habe immer etwas hinterher.
 
Mist, schon wieder verpasst!
Ok, bitte um mildernde Umstände, ich hatte heut meinen ersten Arbeitstag im neuen Job und einfach anderes im Kopf...

Der tollwütige Druide darf bloß keine giftige Ranke casten, die crasht das Spiel mit Sicherheit.
Schlechte Erfahrungen - in ner 2-Leute-Party letzte Ladder - wir haben damals sogar nen Thread zu aufgemacht.
 
Der Druide ist mehr heiß als giftig und hat gar keine Ranke geskillt. Nur einen komischen Geist. Aber auch den hat er gestern erst nach 10 Minuten gecastet, nachdem ihm aufgefallen ist, dass irgendetwas fehlt...:D
 
Ich glaube Nerri meinte Lord Quas...
Den Geist hab ich vermisst, hab' mich nicht getraut was zu sagen :lol:
 
Hatte sowieso nicht vor die Ranke zu casten, da es meines Wissens nach keinen Effekt hat, weil sich das Gift von Ranke und Tollwut nicht addiert, sondern Tollwut einfach überwiegt.
Bin mir jedoch nicht mehr so ganz sicher...
 
Nach diesem grandiosen Sieg gegen Argentinien stellt sich leider wieder die Frage was wir diesen Mittwoch machen. Wer hat sich eigentlich diesen Spielplan ausgedacht? Haben die nicht einkalkuliert, dass ich Mittwochs zocken will?
 
Spielt Deutschland etwas schon wieder Mittwochs?

Also dann sollten wir defintiv einen Ersatz Termin finden und wenn wir nur eine Stunde früher anfangen.

Fußball fängt 20:30 an?
Haben alle schon 19:15 Zeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche ist von heute bis Donnerstag kein Problem. Also bis auf Mittwoch 20.30 Uhr bis 22.20 Uhr kann ich jeden Abend. Wenn wir das Mittwoch schon um 19.15 Uhr machen wollen, kann es sein, dass ich 5 oder 10 Minuten später da bin. Mittwochs spiele ich immer selber Fußball in der Uni, aber wenn ich mich beeile, dann müsste ich das schaffen.
 
ich bin auch definitiv für eine verschiebung unseres Spiels^^ Früßer als 18:30 bin ich im übrigens nie zuhause.

Freitag bekomm ich meinen Kühlschrank *freu*
 
Auf Grund des Deutschlandspiels kann ich morgen auch gar nicht, donnerstag nur bis 19 uhr. :(
 
Ich werd natuerlich auch heute wieder Fussball gucken.... Ach darum gings ja grad nich
Auf jeden Fall hab ich noch kein Internet und so wie der Typ am Telefon rumgedruckst hat mit seinen "1-2 Wochen" kann das auch ncoh naechste und mit Pech uebernaechste Woche so sein.....
 
Hmm... Kann es sein das wir seit dem 17. keine 'erfolgreiches' Treffen mehr hatten?
Letztes mal waren wir ja nur 3...
Vlt sollten wir mal an nem anderen Tag etwas nachholen? Vlt diesen Donnerstag/Freitag/Sonntag?
 
Sonntag ist Krypta.
Seit Jahren.
Do/Fr/Sa ist ok - ab 19.15

Achja - mein Mann fällt aus, bis sein Rechner sich nicht mehr nach 1 min d2 ausschaltet.
Ich zieh seine Amazon dann nach.
 
Also lassen wirs mal ausfallen :(

Dann kann ich ja doch noch gemütlich einkaufen gehen ^^
*g*

Nachhol Termine, geht so gut wie alles.
Lg
 
Update...
Mein Mann hat seinem Prozessor ne frische Ladung Wärmelaitpaste spendiert - und siehe, der Rechner akzeptiert wieder D2!
Hab meine Bärin zum Enchen zweckentfremdet, und jetzt ist die Wurfaxt-Ama wieder auf Questzustand.
 
Hat jemand evtl. lust mir beim nachlvln zu helfen?
 
Schreib mir einfach eine PM, dann komme ich ins Bnet, wenn ich Zeit habe.

Allerdings werde ich dieses Wochenende vermutlich nicht sooo viel Zeit haben...:(
 
Der Techniker kommt am 3.8., also fall ich wohl für die nächsten 3 Termine auch aus
 
Zurück
Oben