• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Euro 2008-Der Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ich bin vll gespannt wie das heute wird!! :D:D

Ich glaub, das Spiel FRA-ITA wird etwas langweilig. Das Spiel NED-ROM wird SEHR INTERESSANT. Ich hoffe, dass Holland gewinnt. Bei dem anderen Spiel ist es mir eigentlich egal. Ich mag beide Mannschaften nicht!! :D:D
 
Ich würde lachen, wenn Rumänien verliert aber trotzdem weiterkommt. :D Mit zwei Punkten aufsteigen hat was.^^
 
Wenn du ITA und FRA nicht magst, kannst du doch besser Rumänien unterstützen ;)

Ich hoffe ja wirklich, dass die gewinnen, damit die beiden WM-Finalisten rausfliegen :flame:

Dass beide Teams es aufgrunde ihrer Leistung verdient hätten, nach Hause zu fahren, sage ich bewusst nicht, da Deutschland keinen Deut besser war... :rolleyes:

Trotzdem drücke ich ihnen ganz klar am DO die Daumen :top:
 
Bin ich der einzige, dem dieses ewige Seven Nation Army rumgesinge und gedudel tierisch auf die nerven geht? :rolleyes:
 
Das war doch nie ROT!?!? Echt Pech für die Franzosen, Verletzung und dann das.
 
Ich bin mir nicht mal sicher, ob das überhaupt n Foul war, bzw. ob man da unbedingt umfallen muss.. Ich mein, an den Ball kommt der Italiener in der Situation eh nimmer, das war keine 100% Chance..
 
wenn es Foul ist, ist es auch Rot, da er der letzte Mann war (notbremse halt). und so da rein zu gehen ist auch mehr als dämlich, was dabei rauskommt ist nicht unbedingt unerwartet

Boah, wie gut Van Persie ist, und damit sind die Italiener weiter (dieser verdammte verschossene Elfer...)
 
damals. heute ka. hab das andere spiel gesehn. dumme itaker.
 
Also gut hat keine der beiden Mannschaften gespielt... Den Franzosen hätte ichs mehr vergönnt, aber naja fliegen die Italiener halt im Viertelfinale raus :D

Wenigstens hat Ned gewonnen *freu*
 
FbF-Mika schrieb:
Ich bin mir nicht mal sicher, ob das überhaupt n Foul war, bzw. ob man da unbedingt umfallen muss.. Ich mein, an den Ball kommt der Italiener in der Situation eh nimmer, das war keine 100% Chance..
Kommt eh nicht mehr an den Ball? Hab ichn anderes Spiel gesehen? Toni war direkt am Ball und hätte ihn wohl auch reingemacht...
Für mich ein klares Foul und somit auch ne berechtigte Rote Karte.

Aber natürlich hart für die Franzosen, vor allem nach der unglücklichen Verletzung von Ribery.
 
Rat_the_Cat schrieb:
Aber natürlich hart für die Franzosen, vor allem nach der unglücklichen Verletzung von Ribery.
In Zeitlupe hat das noch viel schlimmer ausgesehen. Armer Kerl.

Hätts den Franzosen, aufgrund der WM, auch gegönnt, aber einer hat je gefehlt: Zidane! (da hätten die Italiener sicher Angst bekommen, wenn der aufgetaucht wäre ^^)
 
Hätt gedacht das wird heut stinklanweilig aber so war es gar nicht.

4 Tore an einem Tag sind net schlecht!!!
 
Im Startpost Stimmt die Toranzahl bei Kapitel 2 "Tabellen" für Rumänien und Frankreich nicht. Da fehlen afaik noch die Gegentore von heute.

Wieso muss ich kurz vor Beginn des Spiels meinen Tipp NED-RUM noch von 2:0 auf 1:0 abändern???
Das wäre das erste Mal gewesen, dass ich das richtige Ergebnis getippt hätte.^^

btw: Niederlande4Europameister.
 
was meint ihr wie geth esp-gre aus?
und cro-tur?

bin mal gespannt auf eure meinungen :D
 
Ich glaub Spanien und Griechenland werden gewinnen. Bzw ich hoffs :D


/ist der Türken-Tormann eigentlich wieder fit ?
 
reapermanX schrieb:
Ich glaub Spanien und Griechenland werden gewinnen. Bzw ich hoffs :D


/ist der Türken-Tormann eigentlich wieder fit ?

1.) will ich sehen wie spa und grie zur gleichen zeit gewinnen wenn sie gegeneinander spielen
2.) ist der Torwart Rot gesperrt, also wurst ob er fit ist
3.) was faselst du da :confused: :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben