Giftspinner
Mitglied
meisterkorn schrieb:Wenn ihr irgendwelche Fehler jeglicher Art findet, bitte sofort melden!
Beim Wals-Siezenheim-Stadion hast du statt Salzburg Slazburg geschrieben.
Lg Giftspinner

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
meisterkorn schrieb:Wenn ihr irgendwelche Fehler jeglicher Art findet, bitte sofort melden!
Hat er doch eh geschrieben.meisterkorn schrieb:Hinweis: Ein paar Stadien haben extra für die EM 08 ihre Kapazität vergrößert. Das heißt, dass es um ein paar 1.000 Sitzplätze mehr gibt. Ich habe aber die "offiziellen" Zahlen genommen!
Giftspinner schrieb:Nee, bleiben wir real. Ich glaube, dass Italien Europameister wird.
Begründung: kA, Ist ein Klasse Team.
AgainstAuthoriy schrieb:Doch, Volltrottln, ich hoff ich seh keinen in der Fanzone nach 8 Bier.
Nur Foulen und der scheiss Piefke gibt denen jedes (nicht vorhandene) Foul. Und Unsereiner muss einen nur anschauen und bekommt eine Gelbe. Frechheit!!
AgainstAuthoriy schrieb:Doch, Volltrottln, ich hoff ich seh keinen in der Fanzone nach 8 Bier.
Nur Foulen und der scheiss Piefke gibt denen jedes (nicht vorhandene) Foul. Und Unsereiner muss einen nur anschauen und bekommt eine Gelbe. Frechheit!!