• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Euro 2008-Der Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nana die Rot war gerecht, Ball war weg und die Attacke ging nur gegen den Mann und war total unnötig.

Und für Österreich - Deutschland sag ich nur Cordoba. :D
Es geht für Deutschland wieder um den Aufstieg :ugly:


mfg
 
Vielleicht kommen sie jetzt mal endlich vom hohen "EM-Favoritenross" runter, auf das sie aufgestiegen sind (bzw. sie haben hypen lassen).
 
Die Niederlage war verdient und es war ein Foul. Aber es war keine rote Karte.
 
DeLaDragon schrieb:
Die Niederlage war verdient und es war ein Foul. Aber es war keine rote Karte.

Kommt drauf an. Ein Schubser war da und eine, wenn auch kleine und kurze, Berührung von Schweinsteigers Hand im Gesicht des Gegners,
 
Aber es war keine rote Karte.

Jein

Wenn du es als Foul siehst, dann bestimmt nicht
Wenn du es als Tätlichkeit siehst, dann schon

Aber so oder so haben wir verdient verloren; ins VF komen wir aber trotzdem (und dann kommt Portugal
c005.gif
)
 
Schade, ich hab nach dem 2:1 eigl nochmal Hoffnung geschöpft.. Ich find Kroatien als Mannschaft einfach unsympathisch, dann lieber gegen Polen verlieren und gegen die Kroaten gewinnen.
Was macht Klose eigentlich? Von dem sieht man doch auch absolut nichts mehr..
 
FbF-Mika schrieb:
Was macht Klose eigentlich? Von dem sieht man doch auch absolut nichts mehr..

Ich seh von Klose seit der RR nichts mehr, außer er wird mal angeschossen :D
 
Tja, das war wohl so ziemlich das mieseste was ich seit langem vom deutschen Nationalteam gesehen habe... ab dem Strafraum geht gar nichts mehr und extrem viele Fehlpässe...

Also wenn sie gegen Österreich auch so spielen, dann schauts gut aus :)

Ich finde die rote war auf jeden Fall gerechtfertigt, hier gings ja nicht mehr um ein Foul, sondern um eine Tätlichkeit ;)

So jetzt mal die Daumen halten für Österreich, euren kleinen Nachbarn! :kiss:
 
Wie kann man bloss Odonkor einwechseln? Der hat NIX gebracht. Ab nach Hause mit dem!

Das Abwehrverhalten von Jansen ist auch verbesserungswürdig.

Und dann fällt wider Erwarten doch der Anschlusstreffer und was macht der Jogi?

HAJOOO! Er wechselt den*TUSCH* NUTELLA-KEVIN *TUSCH* ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hatte der Typ überhaupt einen Ballkontakt? Ich kann mich an keinen erinnern.
Außerdem wechselt man doch nicht wenn gerade der Anschlusstreffer fällt, dann lass ich die Mannschaft so weiterspielen!

Nee nee nee, verlieren tut man ja ab und zu mal, aber das heute war echte Scheisse von Team und Trainer.
 
:cry: :cry: echt schade und zum schluss hat der schiedsrichter den rest gemacht aber wir waren schwach..
 
LordOfShivan schrieb:
Ich seh von Klose seit der RR nichts mehr, außer er wird mal angeschossen :D

Was, der kann angeschossen werden? Ich dachte, der sei so unauffällig, dass er sich in Luft aufgelöst hat :D

Echt schade.. Aber vielleicht wars ja Absicht, damit Deutschland Portugal rauskicken kann..
 
FbF-Mika schrieb:
Was, der kann angeschossen werden? Ich dachte, der sei so unauffällig, dass er sich in Luft aufgelöst hat :D

Wenn der bajuwarische Süperstar Frooooooooooonck Rüberü Klose anschießt, ist es zumindest sicher ein Tor. Aber Froooooonck spielt nun nicht für Dtld. Wer übernimmt also seinen Part? :D
 
so, gleicht geht Österreich - Polen los.

mein Tipp: 1 - 1 ^^
 
2:0 wär mir lieber :p

oder besser noch höher damit uns gegen Deutschland ein Unentschieden genügt
 
LordOfShivan schrieb:
Wenn der bajuwarische Süperstar Frooooooooooonck Rüberü Klose anschießt, ist es zumindest sicher ein Tor. Aber Froooooonck spielt nun nicht für Dtld. Wer übernimmt also seinen Part? :D

Ach einfach einkaufen! Hat die deutsche Elf doch den Kritikern zufolge schon mit Podolski gemacht, insofern ;) Oder wir reanimieren Franz Beckenbauer!

Österreich spielt garnicht mal so übel.. Sollten nur mal das Tor treffen. :p
 
Uh, hoffentlich ziehn die das ganze Spiel so durch, dann wird's richtig geil :p
 
1:0 für Polen.. Kling abgedroschen, aber irgendwie dachte ich mir, dass sich dieses Großchancenvergeben rächt..
 
[21:16] <Bambi[Germania]> lol
[21:16] <Weegee> rofl
[21:16] <Weegee> polen
[21:16] <[AUT]ElDudi> lol das war so klar
[21:16] <Weegee> ownd
[21:16] <Bambi[Germania]> die österreicher sind einfach zu dämlich
[21:16] <[TSP]Hasker> chrchrchr
[21:16] <[AUSTRIA]Jule> ...
[21:16] <[AUSTRIA]Jule> kotze
[21:17] <Bambi[Germania]> abseits
[21:17] <Bambi[Germania]> abseits
[21:17] <Bambi[Germania]> ganz klar
[21:17] <Bambi[Germania]> sind alle blind?
[21:18] <ge|samurai> lol polen die glückseier
[21:19] <[AUSTRIA]Jule> das ja zum mäusemelken-.-
[21:20] <Bambi[Germania]> ah
[21:20] <ge|samurai> manman blinden schiris
[21:20] <Bambi[Germania]> jetzt hats der kommentator auch schon gecheckt
 
Omg 3 100%ige vergeben und dann 1 Abseitstor bei der 2 Chance bekommen

:cry: :cry: :cry:

€: Leitgeb raus Hoffer rein
 
Wie bitter: ein Abseitstor
Und vorne locker 4 Chancen versemmelt

Ivoooooooooooooooooooo

Fazit: Für unsere Jungen kommt die EM 1-2 Jahre zu früh, da stecken ein paar Rohdiamanten drinnen - für die WM-Quali werden Frankreich und Rumänien in Summe noch zu stark sein, da ja nur die Gruppensieger weiterkommen und die 2 besten Gruppenzweiten.

Jetzt gilt es das Panini-Album zu vervollständigen - das hat historischen Wert - Österreicher werden da für lange Zeit nicht wieder vorkommen

:D

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben